Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > Spiritual Awakening
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Spiritual Awakening Diskutieren und teilen oder fragen Sie etwas spirituelles Erwachen in Zusammenhang stehen.

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Endet
Videos: Endet ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 06-19-2009, 10:04 PM   #1 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,801, Level: 26Points: 1,801, Level: 26Points: 1,801, Level: 26
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

tamella's Avatar

Activity Longevity
0/20 14/20
Today Posts
0/0 ssssss152
tamella is on a distinguished road

Es hört nie auf

Manchmal fühle ich mich wacher, als ich je im Leben gewesen war und dann die anderen fühle ich mich noch, wie ich ein Narr bin Schlafwandeln. Ist dies der ständigen Kreislauf, wie wir wachsen? Werde ich jemals das Gefühl, wirklich ausgewogen?
tamella está offline   Reply With Quote
Old 06-19-2009, 10:35 PM   #2 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 2,199, Level: 29Points: 2,199, Level: 29Points: 2,199, Level: 29

LoLo113's Avatar

Activity Longevity
0/20 10/20
Today Posts
0/0 ssssss122
LoLo113 is on a distinguished road

Re: Es hört nie auf

Zitat:
Zitat von tamella View Post
Manchmal fühle ich mich wacher, als ich je im Leben gewesen war und dann die anderen fühle ich mich noch, wie ich ein Narr bin Schlafwandeln. Ist dies der ständigen Kreislauf, wie wir wachsen? Werde ich jemals das Gefühl, wirklich ausgewogen?

Ich fühle mich auf diese Weise auch, ich denke, wir haben "Momente" zu wecken, bevor wir voll und ganz zu "wach"?

Laura
Old 06-28-2009, 04:46 PM   #3 (permalink)
Mitglied
Mitglied
Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50
Blog-Einträge: 1
Phoenixflame is on a distinguished road

Smile Re: Es hört nie auf

Ich hatte eine Menge, dass ein guter Teil der letzten Jahre und alle in diesem Jahr.

Hohe Energiepreise auf wenig Schlaf oder ausreichender Schlaf. Oder einfach nicht in der Lage zu wecken oder wach zu bleiben reguardless ausreichender Schlaf oder, was ich aufgenommen, Kaffee, RedBull, grüner Tee, ect ...

Es ist ein Teil der Erfahrung, kann ganz toll die auf Ihre Arbeit.

Phoenix
Phoenixflame está offline   Reply With Quote
Old 07-03-2009, 04:32 PM   #4 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 92, Level: 1Points: 92, Level: 1Points: 92, Level: 1

love333's Avatar

Activity Longevity
0/20 6/20
Today Posts
0/0 ssssssss4
love333 is on a distinguished road

Wink Re: Es hört nie auf

Ja es ist wahr. Ich gehe immer durch den Ring wieder und wieder, aber jedes Mal das Gefühl, wie ich gelernt lil mehr und erkennt, wie sehr ich nicht kannte. wenn Sie denken, Sie haben es nach unten wird es Ihnen zeigen, dass Sie dies nicht tun. its weird aber es scheint, jedes Jahr etwas mehr Klarheit und zu erhalten und seltsame Dinge passieren mehr und mehr zu starten. vor allem jetzt. das ganze Jahr so weit sein gewesen wild. Ich habe so viel gesehen. Ich frage mich, wie viel stärker sie könnten?

STEVIE
love333 está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei love333 für den nützlichen Beitrag:
Phoenixflame (07-03-2009)
Old 07-03-2009, 07:15   #5 (permalink)
Mitglied
Mitglied

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50

Ich stimme Ihnen zu love333. Ich fühle die Fähigkeit, sich stärker ist unendlich. So weit gehen können, ich weiß, Du hast es in dir. Ich fühle mich wie in diesem Jahr wurde voll, seit April habe ich sooooooo viel getan, dass es sich anfühlt, die seit einem Jahr eher als 3 Monate. Komisch ist mein Tag fliegen vorbei, doch so viel los ist halte ich es couldnt möglicherweise alles getan, was an einem Tag. Es ist die ganze Vielfache Dimension Sache, nehme ich an. Ich finde mich, wenn er draußen unterwegs und starrte aus und fangen dann an zu "Om" intern, aber dennoch interagieren mit der Realität und den Menschen. I totally love that. Ich nannte es "24 / 7 Meditation."

Obwohl ich es liebe, habe ich einige Male bin so erschöpft, ich erinnere mich kaum ins Bett. Und ich sage mir, aber dann habe ich mich daran erinnern, "Bald, bald werden wir alle in einer besseren mehr ruhigen Umgebung, aber bis dahin Keep On Truckin '!" Unsere schöne Zukunft hält mich aufrecht, und ich kenne seine derselben in uns allen
Old 07-18-2009, 03:34 PM   #6 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,005, Level: 18Points: 1,005, Level: 18Points: 1,005, Level: 18
Activity: 26%Activity: 26%Activity: 26%

BelievHUman's Avatar

Activity Longevity
6/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss76
Hallo Serenity,
BelievHUman is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von tamella View Post
Hallo tamella,
Einfach nur neugierig, was hast du versucht zu tun, um Ihre Energien zu kanalisieren?

Chakren aus dem Gleichgewicht zu schaffen können die Schwankungen bei den Energie. Wenn man schon erwacht, gibt es ein Einschaltstrom für Energie, und er muss kanalisiert werden und ausgewogen. Wenn die schönen Stellen sind nicht in Ausrichtung, über das Chakra, dem Körper durch hohe Energie-Perioden kompensiert, Energie-und Ruhezeiten zwischen einer Überführung.

Machen Sie eine regelmäßige Atemübungen?

Ich benutze eine lange aus HU (wie Hugh) entnommen ist, es konzentriert sich auf das Dritte Auge, was viele als den Sitz der Seele in den Körper. Das OHM von Ihnen zu hören oft, liegt an der Herz-Chakra konzentriert.

Etwas, das Sie könnten versuchen, es dauert nur ein paar Minuten jeder Zeit benötigt.

Peace and Love,

Believ
BelievHUman está offline   Reply With Quote
Old 07-19-2009, 03:28 AM   #7 (permalink)
Mitglied
Mitglied

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50

Ich stimme mit believ, ich habe eine Menge von Atemübungen und Chakra Ausrichtung mit sich bringt und Meditation. Ich muss sagen, dass es einen großen Unterschied gemacht. I do it in der Regel 10 Minuten nach dem Aufwachen und 10 Minuten vor dem Schlafengehen, wenn ich nicht Zut der Zeit haben während meiner Tage. An anderen Tagen habe ich für meditiert und über Stunden.

Universität für Breath Yoga, Yoga, Entspannung, Meditation und All Good Things for Health Hat große Informationen über die Chakren, Positionen, Meditation und Atmen.

Blessings

P
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag phoenixflame:
ProfessorChaos (09-04-2009)
Reply

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Gesundheit: Hawaii Endet Universal Health Care Programm für Kinder nach sieben ... - Kais Editor News - Gesundheit 0 10-17-2008 07:20 PM
2012: The Year The Internet Ends Jonas1 Videos - Prophecies 0 09-26-2008 12:06 AM
Die Maya-Kalender endet am 21. Dezember 2012 Jonas1 Videos - Maya-Kalender & 2012 0 04-15-2008 04:33 PM

Tags
Endet
Endet ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 07:08 AM.

Automatische Übersetzungen geliefert von NLP-er