|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Spiritual Awakening Diskutieren und teilen oder fragen Sie etwas spirituelles Erwachen in Zusammenhang stehen. |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Es hört nie aufManchmal fühle ich mich wacher, als ich je im Leben gewesen war und dann die anderen fühle ich mich noch, wie ich ein Narr bin Schlafwandeln. Ist dies der ständigen Kreislauf, wie wir wachsen? Werde ich jemals das Gefühl, wirklich ausgewogen?
|
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Mitglied
Senior Member
|
Re: Es hört nie aufZitat:
Ich fühle mich auf diese Weise auch, ich denke, wir haben "Momente" zu wecken, bevor wir voll und ganz zu "wach"? Laura
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Mitglied
Mitglied
|
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
|
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei love333 für den nützlichen Beitrag: |
Phoenixflame (07-03-2009)
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Mitglied
Mitglied
|
Re: Es hört nie auf![]() Ich stimme Ihnen zu love333. Ich fühle die Fähigkeit, sich stärker ist unendlich. So weit gehen können, ich weiß, Du hast es in dir. Ich fühle mich wie in diesem Jahr wurde voll, seit April habe ich sooooooo viel getan, dass es sich anfühlt, die seit einem Jahr eher als 3 Monate. Komisch ist mein Tag fliegen vorbei, doch so viel los ist halte ich es couldnt möglicherweise alles getan, was an einem Tag. Es ist die ganze Vielfache Dimension Sache, nehme ich an. Ich finde mich, wenn er draußen unterwegs und starrte aus und fangen dann an zu "Om" intern, aber dennoch interagieren mit der Realität und den Menschen. I totally love that. Ich nannte es "24 / 7 Meditation." ![]() Obwohl ich es liebe, habe ich einige Male bin so erschöpft, ich erinnere mich kaum ins Bett. Und ich sage mir, aber dann habe ich mich daran erinnern, "Bald, bald werden wir alle in einer besseren mehr ruhigen Umgebung, aber bis dahin Keep On Truckin '!" Unsere schöne Zukunft hält mich aufrecht, und ich kenne seine derselben in uns allen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Es hört nie aufZitat:
Einfach nur neugierig, was hast du versucht zu tun, um Ihre Energien zu kanalisieren? Chakren aus dem Gleichgewicht zu schaffen können die Schwankungen bei den Energie. Wenn man schon erwacht, gibt es ein Einschaltstrom für Energie, und er muss kanalisiert werden und ausgewogen. Wenn die schönen Stellen sind nicht in Ausrichtung, über das Chakra, dem Körper durch hohe Energie-Perioden kompensiert, Energie-und Ruhezeiten zwischen einer Überführung. Machen Sie eine regelmäßige Atemübungen? Ich benutze eine lange aus HU (wie Hugh) entnommen ist, es konzentriert sich auf das Dritte Auge, was viele als den Sitz der Seele in den Körper. Das OHM von Ihnen zu hören oft, liegt an der Herz-Chakra konzentriert. Etwas, das Sie könnten versuchen, es dauert nur ein paar Minuten jeder Zeit benötigt. Peace and Love, Believ |
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Mitglied
Mitglied
|
Re: Es hört nie aufIch stimme mit believ, ich habe eine Menge von Atemübungen und Chakra Ausrichtung mit sich bringt und Meditation. Ich muss sagen, dass es einen großen Unterschied gemacht. I do it in der Regel 10 Minuten nach dem Aufwachen und 10 Minuten vor dem Schlafengehen, wenn ich nicht Zut der Zeit haben während meiner Tage. An anderen Tagen habe ich für meditiert und über Stunden.
Universität für Breath Yoga, Yoga, Entspannung, Meditation und All Good Things for Health Hat große Informationen über die Chakren, Positionen, Meditation und Atmen. Blessings P |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag phoenixflame: |
ProfessorChaos (09-04-2009)
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Gesundheit: Hawaii Endet Universal Health Care Programm für Kinder nach sieben ... - Kais | Editor | News - Gesundheit | 0 | 10-17-2008 07:20 PM |
| 2012: The Year The Internet Ends | Jonas1 | Videos - Prophecies | 0 | 09-26-2008 12:06 AM |
| Die Maya-Kalender endet am 21. Dezember 2012 | Jonas1 | Videos - Maya-Kalender & 2012 | 0 | 04-15-2008 04:33 PM |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|