|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Spezifische Fragen Jede Art von Fragen zu Ihrem Leben, die persönliche Entwicklung oder die Situation bezogen, die Sie haben mit Hilfe von anderen. Also, zögern Sie nicht, um jemand mit einer Frage - in der Regel haben wir alle ähnliche Dinge erlebt in der einen oder der anderen ... |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Kann man verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Ich verzeihen kann. Bin Laden, Bush, Hitler ... Jeder Krieg monger tun wird.
Ich kann ihnen vergeben, weil ich glaube nicht, dass sie verstehen, was sie tun. Wenn sie wusste, dass es sich sie zu hassen und zu schädigen, würde sie sehen, gibt es ein Problem. Sie können das Problem nicht beheben, weil sie denken außen muss, bevor das Innere festgesetzt werden. Um sehnen Leiden ist Wahnsinn. Leben ein Alptraum. Ich kann jemanden verzeihen, etwas zu tun für schädlich, bewusstlos. Aber ich würde immer noch sperren, bis sie wach sind. Was denken Sie?
|
|
| 06-09-2009, 02:35 PM |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Mitglied
Senior Member
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Zitat:
Ich teile Ihre Meinung Wir selbst. Vergebung ist ein Heiler für uns alle in my opinion. Manchmal ist keine einfache Sache zu tun, wenn Schmerz ist immer noch roh und Emotionen hoch .. Ich habe gehört, irgendwo zu vergeben ist damit nicht sagen, was Sie sie / getan hat, ist / war richtig. Aber, dass wir nicht mehr tragen den Schmerz, der Unversöhnlichkeit Feeds zu unserer eigenen Seele / Geist. Es muss so viel schwieriger, als wenn auch auf einer persönlichen note.My Gefühle berührt werden Vergebung gibt wieder die Geister Macht zu fühlen und Gutes tun ... Aber ich einen Schutz gegen die sich überall besonders gefährdeten Kinder. Daher ja, ich fühle mich denen, die Schaden entfernt sein sollten von denen sie Schaden gehalten. vielleicht auch sich selbst. ........ Nur meine Meinung natürlich Liebe und Friede sei mit euch und alle .... kak ![]() |
|||
|
|
|
| (12-03-2008), |
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Meine Gedanken zu diesem Thema: Vergebung ist nicht ein Problem. Genau wie sagte Kath, zu vergeben ist, selbst zu heilen, auch die sie umgebende Situation und viele andere beteiligt sind. Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass sie individuell geistig an einen bestimmten Ort geweckt, Vergebung auch ein Streitpunkt wird. Um das Bedürfnis, "verzeihen" anderen muss es eine Handlung, die persönlich getroffen hat, von derjenigen, die vergibt. Sobald dieser Hochebene von awakenment erreicht ist die Notwendigkeit, die Ereignisse zu verarbeiten als persönliche, nicht mehr besteht. Auch wenn die, wir verwenden das Wort "Angreifer" nicht Vorsatz gefasst direkt und persönlich zu einer anderen Person, die "geweckt attackee ... bestimmt Opfer" sieht die Veranstaltung für das, was es ist; Illusion, (*) Auf diese Weise alle brauchen, eine Verbindung zu der Energie des Ereignisses in einer persönlichen Art und Weise verloren. Diese Perspektive schafft Bindung, die keine Energie benötigt um Vergebung. (*Nebenbei beachten Sie hier: immer eine Illusion, dass ein bestimmter Teil für das Lernen und Wachstum der Betroffenen spielt). Mein nächster Gedanke zu diesem Thread: Ich bin nicht so sicher, dass viele dieser Menschen, vor allem an den, werden wir sie beschreiben, wie .... "An der Spitze der Befehlskette" nicht voll und ganz bewusst von nur genau, was sie tun und sind einfach bereit, "den Preis" für die energetische Verwüstung ihres Handelns zu ernten, die jeweils für ihre unterschiedlichen persönlichen Gründen. Und ja, ich rede auf einem Niveau, das heißt, zumindest, energisch geweckt. Nun, auf der nächsthöheren Stufe des Wissens, das Niveau, das versteht und betreibt in vollem Umfang von den Ort der Abnahme und das Wissen, dass wir alle eins sind, gibt es schuf die Teil des Selbst, das zu sehen, verstehen und akzeptieren, das dramatische Ereignis für das, was es ist. Dieser Teil des Selbst kann auch halten Mitgefühl und Dankbarkeit für das geistige Wesen, die zugestimmt hat, die Teil des "bösartigen ein Spiel" in dieser Illusion nennen wir Dritte dimensionale Realität um. Dies ist ein sehr schwieriges Konzept zu erkennen, zu erfassen und zu halten als die Wahrheit auf der energetischen Ebene der dritten Dimension, aber es ist eine Wahrheit, alle gleich. In diesem Vibrationswalzen Ebene des Lichts kann der Höheren Selbst und tut, sehen, dass die "bösartigen ein" einfach ist eine spirituelle Peer zugestimmt hat, aus verschiedenen Gründen von ihrem eigenen, physisch in diesen dichten dritten dimensionale Ebene der Existenz und spielen fleischgewordenen ein Teil davon; ein, dass die meisten von uns würde nicht gern auf zu nehmen. Von dieser Ebene der "Realität" kommt das Verstehen, wo wir her aufbringen können aus uns selbst in die dritte Dimension, die Gefühle des Mitleids und der Dankbarkeit für diesen Bruder oder eine Schwester sprach ich von früher. Heißt das, wir dulden ihre Maßnahmen auf die dritte dimensionale Ebene? No Heißt das, wir können die physisch verkörpern werden sie an anderer wiederholt schaden? No Heißt das, wir haben eine Rolle zu spielen und Verantwortung zu übernehmen Verantwortung für unser Handeln oder Nicht-Handeln, in der illusorischen Drama, das wir alle an? Ja. Sie sehen also, wenn wir unseren spirituellen awakenment beginnen wir damit beginnen, von Ebenen, die wir noch nicht einmal Gedanken zu betreiben vor, geschweige denn geglaubt bestanden. Da die geweckt und Erwachen dritten dimensionale physische Wesen, die wir liegen auf der Hand, wie haben wir viel Verantwortung und Arbeit zu tun. Es ist Zeit, wir beginnen mit Ernst auf, was wir hierher gekommen, aus den höheren Reichen zu nehmen. Viel Liebe, Licht und viele Blessings to you all, Namaste Essence |
|||
|
|
|
| Die folgenden 5 Benutzer sagt Danke zu Essenz für den nützlichen Beitrag: |
amani313 (07-25-2009),
Kathleen Ann (07-05-2009),
Narnia (07-04-2009),
Wir selbst (07-02-2009),
umaybrt (07-02-2009)
|
|
|
#4 (permalink) | |||||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Vielen Dank für die durchdachte Antworten, meine Brüder;
Kathleen Anne; Zitat:
Sobald Sie eine wahrsten Sinne des Mitgefühls zu erreichen, ist es lustig, wie Sie sich alle Sinne und objektiv zu jeder Situation schauen und sehen, das Richtige zu tun. Agieren statt reagieren. Ich habe gehört, dass einige Menschen, die sie mitnehmen, wenn alle Sinne vor dem Erreichen der echten Mitgefühls nhilistic geworden und kann sich wirklich verletzen. Ich gehe davon aus, dass dies fast zu Sidhartha Gautama unter dem Baum passiert. Essence; Zitat:
Zitat:
Ich voll und ganz zustimmen. Mein einziges Problem ist, Figur, wie ich wäre sehr nützlich für das Ganze.
|
|
| Die folgenden 3 Benutzer sagt Danke zu uns selber für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Super Mitglied
Moderator
|
![]() Ich möchte einen Kommentar über Ihre Worte, die ich in der "Royal Blue" Farbe hervorgehoben zu machen .... Zwar verstehe ich bei einer intellektuellen Ebene, was meintest du vielleicht von Ihrer Formulierung hatte ich das Bedürfnis zu beleuchten und zu klären, vielleicht ein bisschen so gibt es keine Missverständnisse durch jeden und überall. Dies bedeutet nicht, Sie werden mir zustimmen, es bedeutet nur "Ich" sehe es so aus ...... lol Ich sehe nicht, wie "Mitgefühl" emotionslos werden kann. In der Tat, egal, wie ich es zu analysieren, auf dem hohen Niveau des geistigen Frequenz sprechen wir von Ich würde sagen, es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt will ich, dass "Mitgefühl" stimme nimmt eine ganz neue Energie auf dieser Ebene, und wie Sie sagten zu Kath, ein wahres Gefühl von Mitleid schafft Objektivität und stellt klar, angemessene Maßnahmen von einem, weil sie diejenigen Entscheidungsfindung in einem Modus Plätze von "unter Aktion" statt einfach nur "reagieren" zu stützen Emotionen. Ich denke, was ich bin versucht zu sagen, ist für mich wahre geistige Mitgefühl geht von wahren spirituellen Bewegung, von der wahren geistigen bedingungslose Liebe. Ich weiß ", dass wir" habe Mitleid mit der Abteilung "kann, und ich lehren, dies ist ein Ort sollten wir alle anstreben. Wir können eine logische Verständnis der Mitleid haben, können wir zeigen, Mitgefühl, ohne sich in die Dramen, die die Notwendigkeit von Mitgefühl in erster Linie erstellt angeschlossen, aber Mitleid dieser Stufe ist in der Hohen Herz-Chakra und vor erstellt und kann nicht alle umfassende Heilung Vibrationen wir hier sprechen, wenn sie nur aus einer logischen Ebene der geteilten unseres Seins. Es muss aus unserer Quelle der bedingungslosen Liebe Gottes zu kommen, sowie alle, die jemals für sich selbst erfahren diese Frequenz der Schwingung der Liebe, wage ich zu sagen, würden die meisten auf jeden Fall gleichzusetzen dies zu einer "Spiritual Emotion". Ich bin müde und es ist spät, wie ich meine Gedanken zu dieser Aktie versuchen, so dass ich hoffe, ich habe meine Gedanken zu diesem angemessen erklärt wird. Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence PS Vielleicht können wir später reden darüber, wie wir alle am besten das ganze dienen? Zuletzt bearbeitet von Essence; am 07-03-2009 04:15 PM.. |
|||
|
|
|
| Die folgenden 3 Benutzer sagt Danke zu Essenz für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Hallo Essence!
Ich freue mich auf das Gespräch. Ich sehe, woher Sie kommen aus auf diese aber ich muss noch zustimmen Liebevoll nur ein klein wenig. Zitat:
Feeling mit Emotionen und Gefühl, mit den Empfindungen sind zwei verschiedene Dinge, meiner Meinung nach. Wenn Ihr Bein verletzt wurde, würde es dauern, Emotionen zu sehen, es braucht Heilung? I don't think so ... Sie fühlen den Schmerz durch das Bein und Sie danach handeln. Dasselbe, wie wenn Sie eine Person auf der Straße verletzt sehen. Sie fühlen den Schmerz über die Person und danach handeln. Sie brauchen kein Mitleid für die Person nicht mehr als Sie zu mir leid für dein Bein haben. Sie fühlen den Schmerz und entsprechend handeln. Ich denke, wenn es auf Emotionen beruht, wäre es eine Reaktion und keine Handlung. The Way I see it, wenn Emotionen notwendig sind, um bedingungslose Liebe zu fühlen, ist es über den Zustand der Basis, wie Sie zu der Zeit fühlen und könnten nicht objektiv sein. Wie viel tatsächlichen Emotionen müssen Sie bei der Umsetzung auf eine Jacke zu zeigen, weil es kalt ist? Selbst die herzlose Person wird auf den Handschuhen in der Arktis, sondern setzen, ohne es zu wissen, sie werden Compassionate ihre Hände. Für mich ist es nur der gesunde Menschenverstand.
|
|
| 06-09-2009, 02:35 PM |
amani313 (07-25-2009),
Essence
(07-03-2009),
Kathleen Ann (07-05-2009),
Narnia Greetings shiva777, so schön, wieder von Ihnen zu hören. Es scheint, es hat eine Weile her, seit wir zuletzt von Ihnen gehört.
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Greetings Once Again uns selbst,
Okay, lassen Sie mich sehen, ob ich Sie richtig verstehe .... Weil ich wirklich präsentieren wir das gleiche Konzept zu denken, sind wir gerade tun es auf unsere individuellen Wahrnehmungen und aus dem 3. dimensionale Ebene, so sind wir mit dem 3. dreidimensionale Form der Kommunikation, die leider nicht funktioniert und funktionieren gut bei Verwendung der Ebene der Begriff, den wir hier diskutieren ... .... LOL (Soon .... sehr bald werden wir alle zu kommunizieren in Formen, die sind viel besser für diese Art von Diskussion ... ... LOL geeignet) Erstens stimme ich ... .. Gefühl, mit Emotion und Gefühl mit dem Gefühl, wirklich sehr verschiedene Dinge. Aus Mangel an besseren Weg, um schnell den Unterschied zu beschreiben werde ich dieses Beispiel zu verwenden. Feeling mit Emotion ist "Human"; Feeling mit dem Gefühl ist "Vulcan". Sind Sie ein Star Trek Fan? LolDie anderen, wie Sie sagen: "Tomaten" und das sage ich, "Fuß-Rachen-tow" (phonetische Schreibweise ...) ist in der Aussage: "Sie brauchen nicht zu bedauern die Person nicht mehr, als Sie das Gefühl haben sorry für dein Bein ". Ich bin damit einverstanden. Aber ... Die Höhe des Mitgefühls, von denen ich spreche, ist nicht von Mitleid zu tragen. Mitgefühl getragen Mitleid ist aus unedlen Emotionen geschaffen und ist sehr dicht in der Energie im Vergleich zu der Ebene der geistigen Barmherzigkeit Ich spreche von. Diese untere Ebene des Mitgefühls in der 3. und 4. Chakras erstellt bzw. die Solar Plexus und dem Herz-Chakra. (Es wird geweckt, und im 3. Chakra entzündet und dann wächst und zieht in die 4. Chakra und es ist von dort ausgeht, dass es aus uns, um mit anderen geteilt werden). Diese Art von Mitgefühl hat ihre Notwendigkeit in der unteren Bereiche des Daseins und in der Wahrheit; das Fehlen dieser Ebene des Mitgefühls ist es, was die Menschheit gebracht und unsere Welt zu der Stelle, wo es jetzt ist. (Diese wurden möglicherweise vermieden werden können, dies hätte göttlichen Quelle Plan, aber das ist ein anderes Gespräch ist .... Lol) Wenn Sie las meine letzte Post, den Sie werden sehen, dass ich erwähnen, der "darauf hingewiesen / Idee / Konzept", dass das Niveau des Mitgefühls Ich spreche von erstellt und geht von der Ebene der High Herz-Chakra und höher. Es ist nicht das Gleiche wie das Mitgefühl aus unserer physikalischen Dichte Emotionen geschaffen. Es ist nicht einmal von unseren selbstlosen Fürsorge Emotionen geschaffen, der ein hohes Maß an Energie der 3. Dimension sind, die durch die Art und Weise dieser Ebene des Mitgefühls ist jetzt auf dem Planeten benötigt in voller Kraft für die Menschheit in der Heilung und des Erwachens zu unterstützen. Darf ich Ihnen, wenn Sie sich mit der Funktionsweise und die Verwendung der 7 Chakra-System vertraut sind, versuchen Sie dies .... Meditieren auf und atmen Sie durch das Gebiet zwischen dem Hohen und dem Herz-Chakra Hals-Chakra. Der Hohe Herz-Chakra ist das 8. Chakra und liegt etwa auf halbem Weg zwischen dem Herz-Chakra und dem Hals-Chakra. Sehen Sie, was, wenn alles, was Sie Erfahrung mit diesem. Ich muss sagen, ich bin wirklich genießen das Gespräch. Thank you for that. Was für ein Geschenk. Ich warte gespannt darauf, verkaufen und alle anderen Kommentare zu dieser erstaunlichen Austausch von Konzepten. Wir danken Ihnen für den Start dieses Threads. Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence Zuletzt bearbeitet von Essence; am 07-03-2009 05:51 PM.. |
||
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Essenz für den nützlichen Beitrag: |
amani313 (07-25-2009),
Wir selbst (07-03-2009)
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?PS hätte ich fast vergessen .... Ich glaube nicht, Emotionen sind erforderlich, um das Gefühl Unconditional Love Divine, zumindest nicht 3. räumliche Dichte Emotionen. Aber ich glaube, sie sind die Menschen Sprungbrett nutzen, um sie an den Ort, an dem sie sich öffnen, um die Energie der bedingungslosen Liebe Gottes zu katapultieren.
Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence |
||
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Essenz für den nützlichen Beitrag: |
amani313 (07-25-2009),
Wir selbst (07-03-2009)
|
|
|
#9 (permalink) | |||||||||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Hallo, mal wieder, Essence! Ich hoffe wirklich, Sie haben offensichtlich ein fantastischer Tag.
![]() Dies ist vielleicht ein bisschen lang ... Betteln alle um Verzeihung. Zitat:
Zitat:
Jetzt weiß ich, wir sprechen die gleiche Konzept! Ich habe versucht, sehr schwer zu kommen, mit einem Vulcan Weg zur Barmherzigkeit setzen. Das einzige, was ich denken konnte, war meine eigene ... Die Entscheidung, die den geringsten Schaden entsteht, ist die ethische. Oh wait a minute ... Hat es nicht etwas zu gehen, wie "Die Bedürfnisse der vielen schwerer wiegen als die Bedürfnisse der wenigen" Um die Kirk ", antwortete Manchmal sind die Bedürfnisse der ein schwerer wiegen als die Bedürfnisse der vielen" Spock nur irgendwie zog die Augenbrauen hoch, wenn ich mich recht erinnere (Spock war das ein Kirk war Wunschausrüstung zu, lol). I really don't like Star Trek. Ich glaube, wir werden mit Lebensmitteln Replikatoren bald einmal. Sobald wir in ständiger Bewegung, die Energie, Ressourcen und Überbevölkerung Problem tippen Sie werden ein Ding der Legenden. Zitat:
Ich stimme wieder. Ich habe erst kürzlich in Chakren sah. Ich habe viel von ihnen gehört, aber nicht genug zu wissen, was ich spreche. Ich weiß, was Sie über das Mitleid bedeutet jedoch. Wenn der Grundlage des Mitgefühls allein auf Mitleid basiert, ist es immer noch die Stärkung der uns und "ihnen" Krankheit. Zitat:
Ich muss zugeben, ich finde dieses Konzept interessant. Die Ideale, halte ich meist Logik (Alle Eins zu sein ...) und es ist Berufung auf das gleiche Konzept des Mitgefühls zu hören ergeben sich aus einem Verständnis der Chakren. Nicht, dass ich nicht schon wissen, die Weisheit der Chakren ist nützlich, aber ich kann unterschätzt wie es wirklich von Vorteil sein kann. Zitat:
Vielen Dank! Ich werde dies beim Mittagessen morgen. Nun, ich bin zu müde, und ich möchte in der Lage, richtig zu konzentrieren (Ich arbeite Nachtschicht, bla.) Zitat:
Ich genieße es auch. Wir danken Ihnen für die Beantwortung! ![]() Namaste Zitat:
Wahrlich, wahrlich ... Schmerz lehrt uns, um zu heilen.
Om Mani Padme Hum Zuletzt bearbeitet von Wir selbst; 07-03-2009 um 06:05 PM.. |
|||||||||
|
|
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Inneres: Verzeihen Sie ein Affair - Why Should You? | Editor | News - Love & Relationships | 0 | 06-18-2009 04:20 PM |
| Fragen: Wie Verzeihen ein Affair - ist es sogar möglich zu vergeben, eine Affäre? | Editor | News - Love & Relationships | 0 | 05-13-2009 08:10 AM |
| Inneres: Ich kann meine Betrügengatte Verzeihen - Beratung und Tipps, die helfen können | Editor | News - Love & Relationships | 0 | 03-23-2009 05:50 PM |
| Relationships: Secrets of a Successful Verbindungen - Teil 17 - vergeben und vergessen | Editor | News - Relationships | 0 | 03-11-2009 01:30 AM |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|