|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Spezifische Fragen Jede Art von Fragen zu Ihrem Leben, die persönliche Entwicklung oder die Situation bezogen, die Sie haben mit Hilfe von anderen. Also, zögern Sie nicht, um jemand mit einer Frage - in der Regel haben wir alle ähnliche Dinge erlebt in der einen oder der anderen ... |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Greetings uns selbst,
Ich werde gehen müssen Get Busy mit Arbeiten an der 3D so dass ich noch einmal auf unsere Diskussion zu einem späteren linearer Zeit ..... LOL haben Ich werde das Gespräch mit diesen Urlaub jetzt ... Es ist nicht nur Schmerz, lehrt uns, zu heilen, ist es auch Freude, Lachen, Staunen und Liebe, die uns an den Rand zu wissen, wo uns gezeigt wird, unseren freien Willen zur Schönheit in unserem Leben zu schaffen. Ich zitiere frei Khalil Gibran in seinem Buch "Der Prophet", wo er gemeinsam mit uns, dass es in unserer Trauer ist, dass wir die Fähigkeit, unsere größte Freude Erfahrung zu finden, denn ohne Leid wäre nichts zu vergleichen und zu unserer Freude, so wir konnten es nicht wissen. Und es ist die gleiche Tiefe der Entfernung von unserer Trauer, dass wir in der Lage sind, in den Himmel ragen in unserer Freude. Bis wir weiter ..... Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence Zuletzt bearbeitet von Essence; am 07-03-2009 07:00 PM.. |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Essence für den nützlichen Beitrag: |
Wir selbst (07-05-2009)
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Hallo Essence;
Vielen Dank für die gut durchdachte und informative Antworten! Ich habe nicht versucht die Meditation Sie schlug noch aber wenn ich aufwache nächsten. Wie bei Trauer und Freude habe ich nicht wirklich glauben, in Gegensätzen. Ich kenne Sie nicht einverstanden sind, aber in meinem Kopf, kann es eine Freude, die kein Gegenteil, in der die Konzepte von Freud und Leid geboren werden hat. Ich sage nicht, ich bin absolut mit allen Mitteln zu korrigieren ... Nur meiner Meinung nach aus dieser Perspektive. Sobald Freude und Leid gekennzeichnet sind, gibt es Identität. Das ist keine schlechte Sache, wenn Sie vergessen, dass Identität nichts anderes als eine notwendige Illusion WE vorgenommen, um herauszufinden, was wir sind, ist. Ich glaube nicht, Gefühle sind ein ewiges Ware. Ich glaube, sie wurden durch den Zyklus des Wachstums erworben. Für mich kam Emotionen nach dem Bewußtsein, aber vor dem Bewußtsein war der Weg aller Dinge und der Weg ist unparteiisch, bis Selbstverwirklichung entsteht, was wiederum führt auf Selbstverwirklichung. Das ist, wo die Form und die verschiedenen Ausdrücke der Form ins Spiel theoretisch für mich persönlich kommen. Namaste
Om Mani Padme Hum Zuletzt bearbeitet von Wir selbst; 07-05-2009 um 07:46 PM.. |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Wir selbst für den nützlichen Beitrag: |
Essence
(07-05-2009)
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Hallo Essence;
Vielen Dank für die gut durchdachte und informative Antworten! Ich habe nicht versucht die Meditation Sie schlug noch aber wenn ich aufwache nächsten. Wie bei Trauer und Freude habe ich nicht wirklich glauben, in Gegensätzen. Ich kenne Sie nicht einverstanden sind, aber in meinem Kopf, kann es eine Freude, die kein Gegenteil, in der die Konzepte von Freud und Leid geboren werden hat. Ich sage nicht, ich bin absolut mit allen Mitteln zu korrigieren ... Nur meiner Meinung nach aus dieser Perspektive. Sobald Freude und Leid gekennzeichnet sind, gibt es Identität. Das ist keine schlechte Sache, wenn Sie vergessen, dass Identität nichts anderes als eine notwendige Illusion WE vorgenommen, um herauszufinden, was wir sind, ist. Ich glaube nicht, Gefühle sind ein ewiges Ware. Ich glaube, sie wurden durch den Zyklus des Wachstums erworben. Für mich kam Emotionen nach dem Bewußtsein, aber vor dem Bewußtsein war der Weg aller Dinge und der Weg ist unparteiisch, bis Selbstverwirklichung entsteht, was wiederum führt auf Selbstverwirklichung. Das ist, wo die Form und die verschiedenen Ausdrücke der Form ins Spiel theoretisch für mich persönlich kommen. Namaste [/ quote] Greetings uns selbst, Wissen Sie, es ist interessant, ich nicht wirklich einverstanden ... Auch ich habe keinen Glauben an Gegensätze am Ort der Original-Quelle. Sie wissen, nehme ich vielleicht habe ich nie daran gedacht Ihren Weg genau, aber als ich las, hatte ich Ihre Worte zu vereinbaren, es könne eine Freude mit nicht umgekehrt. Ich meine, ist nicht das, was alle religiösen und spirituellen Glauben System lehrt ..... dass Original Quelle ist nur "Happy Thoughts"? Aber ..... bedeutet das gleiche Konzept nicht auch bedeuten, dass innerhalb der gleichen Quelle Original muss es ein Sorrow ohne Gegenteil, ohne Freude? Nicht Original Source umfassen alle Dinge? Auch Gegensätze? Oder glauben Sie, das Konzept der Gegensätze gibt es nur hier, oder zumindest in bestimmten Bereichen der unteren Vibrationen? What are your thoughts on that? Ich weiß, ich werde mich auf all das betrachten mich. Auch ..... Sie erklärte: "Sobald Freude und Leid gekennzeichnet sind, gibt es Identität. Dies ist keine schlechte Sache, wenn Sie vergessen, dass Identität nichts anderes als eine notwendige Illusion WE vorgenommen, um zu erkunden, was wir sind". Ich stimme auch. Aber ..... haben wir nicht hierher gekommen, wir waren nicht gesendet hier genau das zu tun? Entdecken Sie, wer und was wir sind. Haben Sie nicht Original Source "zu erweitern", oder (und ich zögere, den Begriff zu verwenden, weil es so 3D .... lol) "Fragment (in der Illusion)" ihre Selbst zu erfahren, dass nur? Nicht nur auf unsere Ebene der Existenz, aber bei unzähligen anderen? Und weiter ..... Sie haben erklärt: "Ich glaube nicht, dass Emotionen sind ein ewiges Gut. Ich glaube, sie wurden durch den Zyklus des Wachstums erworben. Für mich kam Emotionen nach dem Bewußtsein, Ich bin damit einverstanden, dass Emotionen wie wir als das Manifest dritten dreidimensionale Menschen sind wir nicht ewig existieren. Ich bin damit einverstanden, diese Art von "Emotion" ist "erworbenen" auf unterschiedliche Weise konnten wir Debatte, wenn wir so der Wunsch war .... LOL (Non von Fragen, die wirklich auf lange Sicht ...... LOL) Sie haben erklärt: "aber vor dem Bewußtsein war der Weg aller Dinge und der Weg ist unparteiisch bis Selbstverwirklichung entsteht, was wiederum führt auf Selbstverwirklichung. Das ist, wo die Form und die verschiedenen Ausdrücke der Form ins Spiel theoretisch für mich persönlich kommen. " Und ich stimme nicht, dass das Bewusstsein der anderen Ebenen der Existenz an einem bestimmten Punkt der Awakenment und Aufklärung ist unparteiisch zu den Dramen der Menschen, auch zu den Ebenen der Existenz und Illusionary Dramen von Galaxien und Universen ABER ....... Ich Unparteilichkeit nicht gleichzusetzen mit einem Mangel an Mitgefühl. Und damit haben wir Art schließt sich der Kreis ..... lol Ich denke, wir sollten weiter diskutieren, ob nicht die bedingungslose Liebe / Mitgefühl der göttlichen Quelle ist eine Emotion. Und denken Sie daran, ich spreche nicht von "Mitgefühl Mitleid zu tragen". Ich habe eine andere Frage. Diese Frage beruht auf der Annahme, dass Sie im Wesen des anderen Bereichen und Dimensionen glauben beruhen, sie "Aliens" oder "Spirituellen" oder "aufgestiegenen Meister". Wenn Sie nicht tun, dann ist das wirklich eher eine stumme Frage. Aber falls Sie nicht ..... Glauben Sie, dass diese "Wesen des anderen Bereichen und Dimensionen" besitzen Emotionen? Wenn ja, sind ihre Gefühle die gleichen wie bei uns? Oder sind ihre Gefühle stärker in Einklang mit der Unparteilichkeit der Original Bewusstsein? Wahrlich, ich den Austausch von Energie zu genießen bin. Danke. Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence K |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Essence für den nützlichen Beitrag: |
Wir selbst (07-06-2009)
|
|
|
#13 (permalink) | |||||||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Können Sie verzeihen, diejenigen, die uns trennen würden?Heyya Essence;
Aber ..... bedeutet das gleiche Konzept nicht auch bedeuten, dass innerhalb der gleichen Quelle Original muss es ein Sorrow ohne Gegenteil, ohne Freude? Nicht Original Source umfassen alle Dinge? Auch Gegensätze? Oder glauben Sie, das Konzept der Gegensätze gibt es nur hier, oder zumindest in bestimmten Bereichen der unteren Vibrationen? What are your thoughts on that? Ich weiß, ich werde mich auf all das betrachten mich. Zitat:
Ich denke, der Weg ist das ewige Vibration. Andere Vibrationen nur aus einem Teil dieser Vibration (wie Wellen im Meer, das Meer selbst ist eine Welle). Gegensätze sind nur ein Teil unserer Kennzeichnungssystem. Wir nennen das Kennzeichnungssystem Trennung oder Dualität. Vor der Dualität, gegenüber keine Bedeutung hat. Gegensätze kann nur bestehen, durch die Illusion der Trennung. Wenn alles eins ist, kann es keine "andere", und es kann keine "no other". Ich stimme auch. Aber ..... haben wir nicht hierher gekommen, wir waren nicht gesendet hier genau das zu tun? Entdecken Sie, wer und was wir sind. Haben Sie nicht Original Source "zu erweitern", oder (und ich zögere, den Begriff zu verwenden, weil es so 3D .... lol) "Fragment (in der Illusion)" ihre Selbst zu erfahren, dass nur? Nicht nur auf unsere Ebene der Existenz, aber bei unzähligen anderen? Zitat:
Ich bin damit einverstanden, dass Emotionen wie wir als das Manifest dritten dreidimensionale Menschen sind wir nicht ewig existieren. Ich bin damit einverstanden, diese Art von "Emotion" ist "erworbenen" auf unterschiedliche Weise konnten wir Debatte, wenn wir so der Wunsch war .... LOL (Non von Fragen, die wirklich auf lange Sicht ...... LOL) Zitat:
Aber es macht Spaß, manchmal zu denken. ABER ....... Ich Unparteilichkeit nicht gleichzusetzen mit einem Mangel an Mitgefühl. Und damit haben wir Art schließt sich der Kreis ..... lol Zitat:
Ich glaube, der Prozess der "ich" oder Selbstverwirklichung hatte keine Vorstellung von sich selbst oder etwas ... Es war nur der Weg, bis der Weg sich selbst kundig. Es gäbe keine Notwendigkeit, Mitgefühl zu entwickeln, weil es keine Illusion zu überwinden gewesen. Es sei denn, wie du es könnte Compassion in dem Sinne, wie Liebe verwendet werden. Ich glaube nicht, dass die Quelle hatte Gefühle, bis wir sie aber Love erworben? Das ist ein heisses Thema! Ich habe eine andere Frage. Diese Frage beruht auf der Annahme, dass Sie im Wesen des anderen Bereichen und Dimensionen glauben beruhen, sie "Aliens" oder "Spirituellen" oder "aufgestiegenen Meister". Wenn Sie nicht tun, dann ist das wirklich eher eine stumme Frage. Zitat:
Jetzt werde ich ein Frühstück bekommen und die Meditation Sie schlug zu tun. Zuletzt bearbeitet von Wir selbst; 07-06-2009 um Namaste
Om Mani Padme Hum 07:27 AM.. |
|||||||
|
|
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Inneres: Verzeihen Sie ein Affair - Why Should You? | Editor | News - Love & Relationships | 0 | 06-18-2009 04:20 PM |
| Fragen: Wie Verzeihen ein Affair - ist es sogar möglich zu vergeben, eine Affäre? | Editor | News - Love & Relationships | 0 | 05-13-2009 08:10 AM |
| Inneres: Ich kann meine Betrügengatte Verzeihen - Beratung und Tipps, die helfen können | Editor | News - Love & Relationships | 0 | 03-23-2009 05:50 PM |
| Relationships: Secrets of a Successful Verbindungen - Teil 17 - vergeben und vergessen | Editor | News - Relationships | 0 | 03-11-2009 01:30 AM |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|