Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > Spezifische Fragen
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Spezifische Fragen Jede Art von Fragen zu Ihrem Leben, die persönliche Entwicklung oder die Situation bezogen, die Sie haben mit Hilfe von anderen. Also, zögern Sie nicht, um jemand mit einer Frage - in der Regel haben wir alle ähnliche Dinge erlebt in der einen oder der anderen ...

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Demons , Energie , Hmnn
Videos: Demons , Energie , Hmnn ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 06-13-2009, 07:47 PM   #1 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 92, Level: 1Points: 92, Level: 1Points: 92, Level: 1
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

love333's Avatar

Activity Longevity
0/20 6/20
Today Posts
0/0 ssssssss4
Blog-Einträge: 1
love333 is on a distinguished road

hmnn? Dämonen, Energie

HEY EVERYONE THIS IS MY 1ST POST SO VIEL VON LIEBE UND LICHT UND NICE IN LIFE REISEN W BE / you guys. SO DASS DIESE etwa einen Monat oder so vor PASSIERT. Ich putzte mein Zimmer und ich hatte meine Roomates OVER PLUS EIN PAAR PP. Nun, ich begann ZU HÖREN Stimmen sagen Kill Her Und ich hoffe, sie stirbt. Und wie alle negativen Sachen und ein überwältigendes Gefühl der Angst. Ich VERSUCHT zu meditieren THE VIBES auf und davon und ich betete und betete. WELL es wollte nicht aufhören So komme ich aus meinem Zimmer Und ich sehe oder mein Roomates SITZUNG W / ihre Hände über die Ohren Wegsehen und fern. Ich bin immer noch FEELING, wie ich bin kurz davor zu sterben. I AM zwingen, die Worte aus meinem Mund kommen, sind U OK. SIE SPRICHT YEA. I had to ask her 2 MORE TIMES SHE das gleiche gesagt. Dann wurde ich HELL I AM GONNA fragen, ob sie Gehör und Gefühl IST WAS IM FEELING. She Said Yeah, und ich erzählte ihr, dass ich ANREISE ihre Energie ALL war die Art, das andere Zimmer. Ich betete für sie über und über und konnte nicht sprechen, nichts davon OUT. Ich fragte, ob sie wußte, warum sie SAGT IDK WURDE, NACH ME schon eine Weile. I SAID U KNOW U haben die Kontrolle über sie UR Bigger Than The Dämonen. SIE WOLLEN U zu fühlen. IT ernährt sie. Und ich konnte nur GET OUT Gott ist Liebe. SIE IST SO GONE In Her Eyes SHE starrt AUS UND IDK einfach weg. Ich beschließe ITS TIME ins Bett zu gehen. Nun, ich ÜBER bin und ich das Gefühl, als ob mein Leib ist geschrumpft und I AM SEMI COMING OUT OF THE TOP OF MY HEAD. Jedoch keine absolute Out of Body Experience. UND ICH NOCH ZU HABEN FIGHT diese Dämonen OFF. Es war wie ein geistlicher Kampf. Ich ging den ganzen Weg auf das Gespräch mit den Engeln in den Kopf, um sie und sprach: Ich konnte MAKE IT VERGANGENHEIT. Zu sehen, was PPL ARE LIKE WHO DONT HAVE TO HURT ABSICHTEN TIERE IN DER TIERE AUGEN UND WIE SIE WISSEN. Ich meine, ich kann kaum noch erinnern IT ganzen nächsten Tag zu erklären,. Aber ich sah MEIN Roomates SIS den nächsten Tag und erzählte ihr, was passiert W / HER SIS. Sie sah aus wie sie nicht wirklich CARE. Ich sagte, daß ich selbst habe HAD DEMONS TRY mich und ich konnte sie schlagen OFF W / MY SPIRIT. Ich habe noch nie so POWER OVER B4 in meinem Leben. SIE SPRICHT OH ITS PROB etwas, was ich. SHE SAID IM ÜBER ZU SETZEN Besorgungen TLK WE WILL MEHR ÜBER IT später aufheben. Nun, sie kommt zurück und WE nie. Ich sah meine Mitbewohner den nächsten Tag und spielte sie LIKE NICHTS PASSIERT SMILING und eine neue Person. I SAW Glück in ihren. Ich dachte das es war komisch, ich würde Go Through AUSSCHLIEßEN, wenn ich recht verstanden, warum. Ob sich niemand geholfen und niemand Sorgen oder nimmt sie ernst. UND Ich habe nie ANYBODY ELSES DEMONS TAKE A HOLD OF ME. Ich ernsthaft fühlte mich wie In der biblischen HELL. NOW I DONT KNOW Wenn jemand GONNA lesen Sie in diesem ganzen langen UN-EDTITED POST oder sogar, was ich verlange. Aber alles, DASS CAN LET ME IN EINER LIL WISSEN.

THX Peace Love and LIGHT
love333 está offline   Reply With Quote
Old 06-15-2009, 06:02 AM   #2 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 2,593, Level: 32Points: 2,593, Level: 32Points: 2,593, Level: 32

lauralane's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss228
lauralane is on a distinguished road

Re: hmnn? Dämonen, Energie

Ich könnte, müssen durch diese wieder, aber es scheint, werden Sie von etwas, das ich einfach nicht mein Finger stecken kann betrübt zu lesen. Ein Teil davon seit seiner durcheinander (alle CAPS) und teilweise, weil ich glaube, ihr Inhalt springen.
lauralane está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag lauralane:
love333 (06-15-2009)
Old 06-15-2009, 05:18 PM   #3 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 2,199, Level: 29Points: 2,199, Level: 29Points: 2,199, Level: 29

LoLo113's Avatar

Activity Longevity
0/20 10/20
Today Posts
0/0 ssssss122
LoLo113 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von love333 View Post
HEY EVERYONE THIS IS MY 1ST POST SO VIEL VON LIEBE UND LICHT UND NICE IN LIFE REISEN W BE / you guys. SO DASS DIESE etwa einen Monat oder so vor PASSIERT. Ich putzte mein Zimmer und ich hatte meine Roomates OVER PLUS EIN PAAR PP. Nun, ich begann ZU HÖREN Stimmen sagen Kill Her Und ich hoffe, sie stirbt. Und wie alle negativen Sachen und ein überwältigendes Gefühl der Angst. Ich VERSUCHT zu meditieren THE VIBES auf und davon und ich betete und betete. WELL es wollte nicht aufhören So komme ich aus meinem Zimmer Und ich sehe oder mein Roomates SITZUNG W / ihre Hände über die Ohren Wegsehen und fern. Ich bin immer noch FEELING, wie ich bin kurz davor zu sterben. I AM zwingen, die Worte aus meinem Mund kommen, sind U OK. SIE SPRICHT YEA. I had to ask her 2 MORE TIMES SHE das gleiche gesagt. Dann wurde ich HELL I AM GONNA fragen, ob sie Gehör und Gefühl IST WAS IM FEELING. She Said Yeah, und ich erzählte ihr, dass ich ANREISE ihre Energie ALL war die Art, das andere Zimmer. Ich betete für sie über und über und konnte nicht sprechen, nichts davon OUT. Ich fragte, ob sie wußte, warum sie SAGT IDK WURDE, NACH ME schon eine Weile. I SAID U KNOW U haben die Kontrolle über sie UR Bigger Than The Dämonen. SIE WOLLEN U zu fühlen. IT ernährt sie. Und ich konnte nur GET OUT Gott ist Liebe. SIE IST SO GONE In Her Eyes SHE starrt AUS UND IDK einfach weg. Ich beschließe ITS TIME ins Bett zu gehen. Nun, ich ÜBER bin und ich das Gefühl, als ob mein Leib ist geschrumpft und I AM SEMI COMING OUT OF THE TOP OF MY HEAD. Jedoch keine absolute Out of Body Experience. UND ICH NOCH ZU HABEN FIGHT diese Dämonen OFF. Es war wie ein geistlicher Kampf. Ich ging den ganzen Weg auf das Gespräch mit den Engeln in den Kopf, um sie und sprach: Ich konnte MAKE IT VERGANGENHEIT. Zu sehen, was PPL ARE LIKE WHO DONT HAVE TO HURT ABSICHTEN TIERE IN DER TIERE AUGEN UND WIE SIE WISSEN. Ich meine, ich kann kaum noch erinnern IT ganzen nächsten Tag zu erklären,. Aber ich sah MEIN Roomates SIS den nächsten Tag und erzählte ihr, was passiert W / HER SIS. Sie sah aus wie sie nicht wirklich CARE. Ich sagte, daß ich selbst habe HAD DEMONS TRY mich und ich konnte sie schlagen OFF W / MY SPIRIT. Ich habe noch nie so POWER OVER B4 in meinem Leben. SIE SPRICHT OH ITS PROB etwas, was ich. SHE SAID IM ÜBER ZU SETZEN Besorgungen TLK WE WILL MEHR ÜBER IT später aufheben. Nun, sie kommt zurück und WE nie. Ich sah meine Mitbewohner den nächsten Tag und spielte sie LIKE NICHTS PASSIERT SMILING und eine neue Person. I SAW Glück in ihren. Ich dachte das es war komisch, ich würde Go Through AUSSCHLIEßEN, wenn ich recht verstanden, warum. Ob sich niemand geholfen und niemand Sorgen oder nimmt sie ernst. UND Ich habe nie ANYBODY ELSES DEMONS TAKE A HOLD OF ME. Ich ernsthaft fühlte mich wie In der biblischen HELL. NOW I DONT KNOW Wenn jemand GONNA lesen Sie in diesem ganzen langen UN-EDTITED POST oder sogar, was ich verlange. Aber alles, DASS CAN LET ME IN EINER LIL WISSEN.

THX Peace Love and LIGHT
Ich habe keine Antworten für Sie, das ist Ihre Erfahrung und es wird Zeit für Sie alles zu verstehen. Was Ihre Mitbewohner, scheint es, dass sie in Leugnen ist oder nicht wollen, Ihnen zu helfen, ihre Handlungen sind mir fremd. Hier ist etwas, was ich lesen, und es half mir, mit meiner Erfahrung die ich hatte.

"Die Bhagavad Gita beschreibt den gesamten spirituellen Weg als einen Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis in das Bewusstsein des Menschen. Wahren spirituellen Frieden ist kein Zustand, in denen man versinkt passiv eine Belohnung für langjährige suffereing und Tränen. Es ist der Friede, sondern der Sieg eines Kampfes gut gekämpft und die Gewissheit, dass man überwunden hat. Es ist keine Wand schützend um ein zu schließen die Schrecken des Lebens, sie ist vielmehr ein blendendes Licht, verbannt in die Schrecken Nicht-Existenz, als die Dunkelheit Evern ist von einem Zimmer verbannt, wenn man das elektrische Licht dreht. Kein Mensch hat jemals rutschte in den Himmel. Der Weg ist beschrieben worden, vielmehr, wie ein Aufstieg auf einen Berg, eine, die kann nur besiegt werden nach vielen Strapazen. Es ist sehr beschreibend für die eigentliche Aufstieg des Bewusstseins, die sich in den inneren Menschen findet. "

Vielleicht haben diese bereits bekannt, nur dachte, ich würde Aktie. Achten Sie darauf, und halten uns natürlich auf Ihrem Weg aktualisiert.

Laura
love333 (06-15-2009)
Old 06-16-2009, 03:57 AM   #4 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,172, Level: 19Points: 1,172, Level: 19Points: 1,172, Level: 19

Seeking Spirit's Avatar

Activity Longevity
0/20 11/20
Today Posts
0/0 sssssss93
Seeking Spirit is on a distinguished road

Ich habe Schwierigkeiten mit Lesen Sie genau das, was dein Problem ist, aber ... geht rein aus der Themen Titel, einige Dämonen sehnen die Energie von Menschen zu stehlen, auch nicht alle Dämonen sind nach der gleichen Art von Dingen, und jede hat ihre eigene Vorstellung von dem, was sie wollen.
Seeking Spirit está offline   Reply With Quote
Old 06-18-2009, 07:39 AM   #5 (permalink)
Technische
Admin
Points: 891, Level: 16Points: 891, Level: 16Points: 891, Level: 16

Cemiess's Avatar

Activity Longevity
0/20 10/20
Today Posts
0/0 sssssss25
Cemiess is on a distinguished road

Klingt wie sind Sie damit Ihre Fantasie zu übernehmen Ihre Meinung. Entspannen Sie sich, konzentrieren sich auf die Wirklichkeit, befreien Sie sich von dieser Welt, während es ist ein gefährlicher Ort zu sein. Lebe dein Leben und die Alpträume werden ihre Macht verlieren.
Cemiess está offline   Reply With Quote
Old 07-02-2009, 10:55 PM   #6 (permalink)
Mitglied
Mitglied
Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50
Blog-Einträge: 1
Phoenixflame is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von love333 View Post

THX Peace Love and LIGHT
Ich Antworten haben, für den Umgang Deamons ist, aber eine meiner Aufgaben. Sie müssen sich für die Hilfe von einer höheren Macht zu stellen. Die ein Kontakt befindet sich im Süden und geben Sie uns die Unterstützung und Mut, es zu unserer letzten Schlachten zu machen, sein Name ist Erzengel Michael. Einige Deamons sind viel stärker als andere. Einige können wir auf unseren eigenen zu behandeln. Ich finde es keine Überraschung, haben Sie Engel in Ihre Erfahrungen. AA Michael ist für Sie da. Wissen nur, dass etwas, dass die Natur in Ihrem Leben ist dazu da, lernen Sie eine Lektion. Ich habe festgestellt, dass ab Ende dieser Angreifer kommen mit großer Kraft, Art blinder Sichtung Sie, wie Sie schlafen. Sehen können wir sowohl eine Kraft, mit der gefährdete oder vollständig im Schlaf wreckoned werden. Hier sind ein paar Tipps, was zu tun ist, wenn es darum geht, zurück oder etwas anderes versucht zu Ihnen nach Hause geben ....

1. Anerkennen. Lassen Sie es wissen, dass Sie wissen, dass es da. (das dauert seine Macht entfernt)
2. Wir danken ihm für seine Zeit da zu sein und die Lektion, es war dort zu lehren.
3. Lassen Sie es wissen, es ist nicht mehr erforderlich.
4. Erzähl es zu verlassen, denn es ist nicht mehr erforderlich.

All dies muss in völliger Autorität über Ihr Haus gesagt werden. Da ist es nur ein Besucher.

Dann fragen Sie Erzengel Michael um Hilfe. Es ist ein Video mit einer großen Anforderung für Hilfe AA Mikael's, eine, die ich mit viel beeinflussen. AA Mikael ist in seiner Hilfe rasch zu Zeiten nahm ihn 1 oder 2 Tage, um es vollständig aus. Aber jeder Fall anders ist.

Hier ist der Link: Start um 1.16 Uhr für die Anfrage, empfehle ich Ihnen das Ganze zu sehen. Wenn Sie Fragen haben oder andere Links, alles, was Sie tun müssen, ist zu fragen. Ich bin für Sie da zu
Phoenixflame está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag phoenixflame:
love333 (07-03-2009)
Old 07-24-2009, 09:01 PM   #7 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,005, Level: 18Points: 1,005, Level: 18Points: 1,005, Level: 18
Activity: 16%Activity: 16%Activity: 16%

BelievHUman's Avatar

Activity Longevity
6/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss76
Hallo Serenity,
BelievHUman is on a distinguished road

Love333,
Ich kann verstehen, was Sie erfahren und fragen.

Ich war von Psychic Stellen angegriffen, als ich ein Kind war, zeigte sie als Evil Clown Gesichter in den Fenstern in der Nacht und eine Ahnung Präsenz.

Zu der Zeit war ich gegen sie machtlos und habe es niemandem sagen, wie ich später erfuhr sie dort waren, um auf die negativen Energie, die ich hatte innerhalb wegen Krankheit Fest.

Später erfuhr ich, dass es einen allmächtigen Schutz vor negativen Personen, Liebe, sonst nichts.

Beten kann zur Beruhigung der Psyche genug, um eine rationale Denken, was passiert, aber die beste Antwort auf die reine Liebe für das Unternehmen sichtbar zu machen. Die Liebe besiegt alles, das ist mehr als nur eine Erklärung.

Versuchen Sie, in Frieden zu leben, keine geistige Einheit kann Ihnen schaden, wenn Sie es zulassen. Wissen ist Macht und das Verständnis, was sie wollen (negative Energie) ermöglicht es, diese Energie von ihrem Wesen zu entfernen, wodurch der Nahrungsquelle.

Nur meine Meinung, hoffen sie, zu helfen.

07-25-2009, 02:51 AM

Believ
BelievHUman está offline   Reply With Quote
Old 07-27-2009, 11:30 PM   #8 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 195, Level: 3Points: 195, Level: 3Points: 195, Level: 3

lildiezel513's Avatar

Activity Longevity
0/20 4/20
Today Posts
0/0 sssssss12
lildiezel513 is on a distinguished road

Ok, im kein Experte, sondern aus wat i verstehen, von Ihrem stürzte explination ist, dass Ihr Mitbewohner ein Erlebnis hatte Ihre sensiblen Geist zu spüren. Ich selbst habe viel Erfahrung mit den Gefühlen jemanden bieng durch "Dämonen" terrorisiert können Projekts. Möglicherweise ist es einfacher zu sagen, es sind Geister zu bringen, sich als Schmerz zu erkennen, vielleicht haben Sie schaffen die Dämonen. Meine Mutter ist schizophren. Ein Teil ihrer Wahnvorstellungen sind Dämonen und ich kann Ihnen versichern, dass Sie Freund ist nicht von außen angegriffen, aber intern durch ihre eigenen Instabilität ... Viel Liebe zu allen, geerdet zu bleiben. Wir erleben viele alltägliche übernatürliche Dinge, die natürlich sind. Weisheit ist nicht die Fähigkeit, Dinge, die andere nicht sehen können, sondern die Fähigkeit, Dinge zu sehen, wat sie wirklich sind ..
lildiezel513 está offline   Reply With Quote
Reply

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Die Energie des Bewusstseins James Open Einheit Foren 16 07-25-2009 03:51 AM
Seeing Energy Unterschriften in Fotos curious1 Spezifische Fragen 1 04-11-2009 10:30 PM
Free mächtigen Qi-Gong-Heilung shiva777 Open Einheit Foren 1 07:50 PM 10:24 PM
Mind Power Energy Healing Kriya Kundalini Meditation Spanien Jonas1 Videos - Law of Attraction 0 09-18-2008 02:41 PM
Mind Power Energy Vampires Brain Power Meditation EE Pt 2-2 Jonas1 Videos - Law of Attraction 0 09-18-2008 01:39 PM

Tags
Demons , Energie , Hmnn
Demons , Energie , Hmnn ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 11:56 PM.

Dank NLP-er Sie genießen können automatische Übersetzungen