|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Austausch von Erfahrungen Sagen Sie Ihre Erfahrungen Oneness University und Deeksha. |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
Austausch von Erfahrungen |
|||||||||||
|
|
|
|
|
| ||||||
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Mitglied
Mitglied
|
Re: Hearing Voices yeah, ich weiß l tatsächlich werden sie in menschlicher Gestalt und leben Ich planen bald fragen, glaube ich, dass ich in vollem Umfang über die Angst zu bekommen. Obwohl ich gearbeitet haben auf dieser und meine Reaktion auslöst, ist wie Tag und Nacht (zw. wurden unter dejavu den ganzen Tag und es gerade während des Schreibens letzter Satz). Ich möchte sagen, Im rund 85% -90% gibt, sondern dass 10% oder so noch gebügelt entstanden sein könnten. Ich will mit ihnen über die Übertragung, wenn ich mit Bestimmtheit sagen können Ansatz: "Ich bin 100% bereit." Mein Führer sind stieß mich bald um dorthin zu gelangen. Diese Jungs (spiritueller Führer) haben ganz einen Sinn für Humor, wissen Sie. |
||
|
|
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Der Gesetzgeber Verhalten Haushaltsdebatte in Prescott Dienstag - So Shopper | Editor | News - Unitarier Universalismus | 0 | 02-15-2009 01:20 PM |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|