Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > Austausch von Erfahrungen
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Austausch von Erfahrungen Sagen Sie Ihre Erfahrungen Oneness University und Deeksha.

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Austausch von Erfahrungen

Tags
Threads: Anhörung , Voices
Videos: Anhörung , Voices ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 06-08-2009, 05:06 PM   #10 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 5,540, Level: 50Points: 5,540, Level: 50Points: 5,540, Level: 50
Activity: 4%Activity: 4%Activity: 4%

EarthKat29's Avatar

Activity Longevity
2/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss458
EarthKat29 is on a distinguished road

Smile Re: Hearing Voices

Zitat:
Zitat von Kip View Post
Der Mensch, frustrierend sein würde. Ich hoffe, Sie können die Fähigkeit entwickeln, weiter Tomkin und es erlaubt Ihnen zu hören, was Sie können. Das muss super stören zu können, die Stimmen hören, aber nicht, was sie sagen!
Rufen Sie das beunruhigen. Das ist nicht fair.

Es ist, als Hellhören, um über das normale Spektrum hören bekannt.

Es liegt in der menschlichen Natur, diese Fähigkeiten haben.

Wir haben auch Hellsehen mit Geistern, Clairgustance, Clairtaxia zu sehen, und Hellfühlen (klares Gefühl.)

Look at Psychic Abilities in diesem Abschnitt des Wicca & Witchcraft.
love333 (07-03-2009), Phoenixflame Re: Lisa Renee Juli HIMMELFAHRT Update Vixzen (06-14-2009)
Old 07-01-2009, 08:20 PM   #11 (permalink)
Mitglied
Mitglied
Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50
Blog-Einträge: 1
Phoenixflame is on a distinguished road

Re: Hearing Voices

vorletzte Nacht, hörte ich einen einzigen Ton irgendwie wie ein "Om" in eine männliche Stimme. Es war laut und deutlich noch didnt Gefühl war es, wo von jedem in der Nähe. Ich war fast meditativ, als wollte sie mich rufen. Sowohl mein Hund und ich sah tward Richtung sie und wandte sich an einander zu suchen. Hier ist die wierdest Teil, den wir beide das Gefühl, geneigt, draußen zu gehen und zu suchen. Nichts war da, aber eine Präsenz zu spüren. Mein Hund saß draußen und nicht in nur in eine Richtung schauend kommen. Seltsamerweise Ich erinnere mich, dass derzeit alles nach, es war wirklich sehr ruhig. Hat man je etwas Ähnliches erlebt?
Phoenixflame está offline   Reply With Quote
Old 07-01-2009, 09:41 PM   #12 (permalink)
Mitglied
Senior Member

EarthKat29's Avatar

Activity Longevity
2/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss458

Zitat:
Zitat von Phoenixflame View Post
vorletzte Nacht, hörte ich einen einzigen Ton irgendwie wie ein "Om" in eine männliche Stimme. Es war laut und deutlich noch didnt Gefühl war es, wo von jedem in der Nähe. Ich war fast meditativ, als wollte sie mich rufen. Sowohl mein Hund und ich sah tward Richtung sie und wandte sich an einander zu suchen. Hier ist die wierdest Teil, den wir beide das Gefühl, geneigt, draußen zu gehen und zu suchen. Nichts war da, aber eine Präsenz zu spüren. Mein Hund saß draußen und nicht in nur in eine Richtung schauend kommen. Seltsamerweise Ich erinnere mich, dass derzeit alles nach, es war wirklich sehr ruhig. Hat man je etwas Ähnliches erlebt?
Hellhören (klar hören.)

Ich habe es erlebt.

Es könnte sein, ein Geist oder ein Gott oder so etwas.

Könnte die 5 Elemente zu dir spricht.

Könnte Sri BhagavanAmma.

War es ein positives Gefühl und Klang?
Phoenixflame (07-02-2009)
Old 07-02-2009, 07:04 AM   #13 (permalink)
Mitglied
Mitglied

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50

Wink Re: Hearing Voices

Zitat:
Zitat von EarthKat29 View Post
Hellhören (klar hören.)

Ich habe es erlebt.

Es könnte sein, ein Geist oder ein Gott oder so etwas.

Könnte die 5 Elemente zu dir spricht.

Könnte Sri BhagavanAmma.

War es ein positives Gefühl und Klang?
Zuerst habe ich schockiert war, so das Gefühl nicht da war für einen Moment, dann fing ich an zu zittern, aber es war die Schwingung des Seins dazu führte, dass es, weil ich fühlte sich das Ganze nicht den Boden berühren Wirkung.

Als für das, was es sein könnte kam ich zu dem gleichen Ergebnis, aber ich dachte und dachte heute. Recherchiert und dann reseached Ich erinnerte mich an etwas ... nicht zu lange gehe ich happedned um bei einem Freund stecken bleiben über Nacht. Sie hatte eine malevalent in ihre Heimat, nach dem Besuch fühlte ich mich und sah es bei mir zu Hause nicht oft, aber es war um. Ich bat Erzengel Michael, um ihn loszuwerden. Es kann ihm sagen, mir war es jetzt in Ordnung. Ich fühle mich nicht, weil es um überhaupt.

Aber als ich dachte heute fühlte ich mich Sri BhagavanAmma war die Stimme. Im gonna go mit meinem Bauchgefühl. Ich habe immer über meine Angst Programmierung und an besagtem Abend arbeitete ich meine Angst. Vielen Dank für Ihre Hilfe awsome.
Old 07-02-2009, 04:26 PM   #14 (permalink)
Mitglied
Senior Member

EarthKat29's Avatar

Activity Longevity
2/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss458

Zitat:
Zuerst habe ich schockiert war, so das Gefühl nicht da war für einen Moment, dann fing ich an zu zittern, aber es war die Schwingung des Seins dazu führte, dass es, weil ich fühlte sich das Ganze nicht den Boden berühren Wirkung.

Als für das, was es sein könnte kam ich zu dem gleichen Ergebnis, aber ich dachte und dachte heute. Recherchiert und dann reseached Ich erinnerte mich an etwas ... nicht zu lange gehe ich happedned um bei einem Freund stecken bleiben über Nacht. Sie hatte eine malevalent in ihre Heimat, nach dem Besuch fühlte ich mich und sah es bei mir zu Hause nicht oft, aber es war um. Ich bat Erzengel Michael, um ihn loszuwerden. Es kann ihm sagen, mir war es jetzt in Ordnung. Ich fühle mich nicht, weil es um überhaupt.

Aber als ich dachte heute fühlte ich mich Sri BhagavanAmma war die Stimme. Im gonna go mit meinem Bauchgefühl. Ich habe immer über meine Angst Programmierung und an besagtem Abend arbeitete ich meine Angst. Vielen Dank für Ihre Hilfe awsome.
Sri BhagavanAmma ist nicht böse. Er und seine Frau sind nichts anderes als reiner Liebe und sie sind beide Enlightened.

So dass die Unternehmen in ihrem Haus nicht ihm oder ihr.

BhagavanAmma würde das nicht tun.

Erzengel Michael und Sri BhagavanAmma kennen einander sehr nahe und sie lieben einander sehr nahe.

Sri AmmaBhagavan liebt alle Menschen auf diesem ganzen Planeten.

Sie leben Menschen wie du und ich.

Christen glauben, er ist das zweite Kommen Jesu.

Manche Christen wissen nicht einmal, wer er ist.

Sie wissen, wer er im Recht ist?

Sri Bhagavan und Sri Amma sind Mann und Frau.

Sie wissen, sie leben in Indien.

Das Unternehmen könnte etwas anderes.

Bloß nicht AmmmaBhagavan.

Ich bete zu ihm und seiner Frau jeden Abend.
Old 07-02-2009, 09:46 PM   #15 (permalink)
Mitglied
Mitglied

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50

Zitat:
Zitat von EarthKat29 View Post
Sri BhagavanAmma ist nicht böse. Er und seine Frau sind nichts anderes als reiner Liebe und sie sind beide Enlightened.

So dass die Unternehmen in ihrem Haus nicht ihm oder ihr.

BhagavanAmma würde das nicht tun.

Erzengel Michael und Sri BhagavanAmma kennen einander sehr nahe und sie lieben einander sehr nahe.

Sri AmmaBhagavan liebt alle auf diesem ganzen Planeten.

Sie leben Menschen wie du und ich.

Christen glauben, er ist das zweite Kommen Jesu.

Manche Christen wissen nicht einmal, wer er ist.

Sie wissen, wer er im Recht ist?

Sri Bhagavan und Sri Amma sind Mann und Frau.

Sie wissen, sie leben in Indien.

Das Unternehmen könnte etwas anderes.

Bloß nicht AmmmaBhagavan.

Ich bete zu ihm und seiner Frau jeden Abend.
Ich glaube, Sie haben meine Botschaft in die falsche Richtung. Ich war nicht sagen, dass die negative Einheit entweder Sri Bhagavan oder AA war Michael. I very much so haben Zut der Achtung und Liebe für beide. Das Unternehmen verlassen, lange bevor ich hörte. Ich habe darauf hingewiesen, dass in meinem Beitrag, weil es geschah alles rund um den gleichen Woche. Aber das Geräusch hörte ich war nicht schlecht oder böse war es nur sehr seltsam. Ich habe in keiner Weise bedroht fühlen. Zuerst war ich schockiert, als ich dann sagte, ich lief nach draußen zu sehen, was es hätte sein können, in dem Bemühen zu verstehen. I didnt davon laufen Ich lief twards es. Der Ton kam von außerhalb meiner Heimat, twards Südosten (ich war schließlich in der Lage, den Zielort).

Vertrauen Sie mir, ich wusste, wer Sri Bhagavan war lange bevor ich je sah sein Gesicht. Wir haben in der Meditation mitgeteilt und Träume für eine sehr lange Zeit. So kommt es nicht verwunderlich, dass auf meiner dificult Aufgabe, die helfen mir klar, mein lieber Freund da, um mir seine Unterstützung würde.

Ich hoffe, dass diese Dinge klärt.
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag phoenixflame:
EarthKat29 (07-03-2009)
Old 07-03-2009, 05:46 PM   #16 (permalink)
Mitglied
Senior Member

EarthKat29's Avatar

Activity Longevity
2/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss458

Zitat:
Ich glaube, Sie haben meine Botschaft in die falsche Richtung. Ich war nicht sagen, dass die negative Einheit entweder Sri Bhagavan oder AA war Michael. I very much so haben Zut der Achtung und Liebe für beide. Das Unternehmen verlassen, lange bevor ich hörte. Ich habe darauf hingewiesen, dass in meinem Beitrag, weil es geschah alles rund um den gleichen Woche. Aber das Geräusch hörte ich war nicht schlecht oder böse war es nur sehr seltsam. Ich habe in keiner Weise bedroht fühlen. Zuerst war ich schockiert, als ich dann sagte, ich lief nach draußen zu sehen, was es hätte sein können, in dem Bemühen zu verstehen. I didnt davon laufen Ich lief twards es. Der Ton kam von außerhalb meiner Heimat, twards Südosten (ich war schließlich in der Lage, den Zielort).

Vertrauen Sie mir, ich wusste, wer Sri Bhagavan war lange bevor ich je sah sein Gesicht. Wir haben in der Meditation mitgeteilt und Träume für eine sehr lange Zeit. So kommt es nicht verwunderlich, dass auf meiner dificult Aufgabe, die helfen mir klar, mein lieber Freund da, um mir seine Unterstützung würde.

Ich hoffe, dass diese Dinge klärt.
Oh okay, that's cool.

Wenn Sie zum ersten Mal begegnete Sri Bhagavan, haben Sie über ihn gelesen und ihn der Forschung
im Internet? Falls nicht, würde man ihm die Forschung?

Vielen Dank für Lichtung, die mit mir.

Fragen Sie ihn oder seine Frau, wenn sie die Bühne der Aufklärung auf Sie übertragen.

Seine Frau wird sicher. Sie wird nicht nein sagen zu Ihnen. Sie hat eine harte Zeit, dass wir auf jeden wenn es um die Aufklärung der Übertragung, denn in Indien ist sie als Mutter bezeichnet.

Contact her durch Meditation und sehen, was sie sagt.
Phoenixflame (07-03-2009)
Old 07-03-2009, 06:07   #17 (permalink)
Mitglied
Mitglied

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50

I cant remember the genaue Alter, aber ich denke, mein erster richtiger Kontakt mit ihm war .... Ich möchte sagen, 14 oder 15. Aber sein Gesicht war schon immer eine Vision, die ich seit ein kleines Mädchen gesehen.

Ich habe ihn reseached, das erste Mal, ich erinnere mich, ihn in einem Traum. Ich sagte ihm, dass ich wusste, dass er Gott. Wir trafen uns in den Kosmos, ich flog um dort (in meinem Traum), als ich ihn sah. Er sagte etwas im Sinne der nicht nur mein wahrer Vater (durch, dass ich ihn als den Schöpfer zu verstehen, nicht meine eigentliche Vater), und dass eines Tages würde ich ließ meine irdische Familie. Also, ich würde für ihn suchen und finden ihn, wenn seine Zeit.

Funny sollten Sie sagen, dass seine Frau als Mutter ist, habe ich ihr immer genannt, die aufgrund ihrer Gegenwart wurde in den Traum, den ich wusste, dass es ein weibliches Gegenstück zu ihm.
Old 07-03-2009, 06:58 PM   #18 (permalink)
Mitglied
Senior Member

EarthKat29's Avatar

Activity Longevity
2/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss458

Zitat:
I cant remember the genaue Alter, aber ich denke, mein erster richtiger Kontakt mit ihm war .... Ich möchte sagen, 14 oder 15. Aber sein Gesicht war schon immer eine Vision, die ich seit ein kleines Mädchen gesehen.

Ich habe ihn reseached, das erste Mal, ich erinnere mich, ihn in einem Traum. Ich sagte ihm, dass ich wusste, dass er Gott. Wir trafen uns in den Kosmos, ich flog um dort (in meinem Traum), als ich ihn sah. Er sagte etwas im Sinne der nicht nur mein wahrer Vater (durch, dass ich ihn als den Schöpfer zu verstehen, nicht meine eigentliche Vater), und dass eines Tages würde ich ließ meine irdische Familie. Also, ich würde für ihn suchen und finden ihn, wenn seine Zeit.

Funny sollten Sie sagen, dass seine Frau als Mutter ist, habe ich ihr immer genannt, die aufgrund ihrer Gegenwart wurde in den Traum, den ich wusste, dass es ein weibliches Gegenstück zu ihm.
Sie wissen, sie sind lebendige Menschen zu Recht?

Sie können die bewusste Phase der Aufklärung auf Sie übertragen
wenn Sie fragen. Still seine Entscheidung. Hers ist großzügig.

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Der Gesetzgeber Verhalten Haushaltsdebatte in Prescott Dienstag - So Shopper Editor News - Unitarier Universalismus 0 02-15-2009 01:20 PM

Tags
Anhörung , Voices
Anhörung , Voices ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 08:05 PM.

Automatische Übersetzungen geliefert von NLP-er