Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Neue Mitglieder Forum (Erster Besuch? Start here!) > Präsentieren Sie sich!
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Präsentieren Sie sich! Ein guter Start für Sie auf diesem Forum ist nur, präsentieren Sie sich selbst! Erzähl uns etwas über sich selbst, warum Sie hier sind, was sie wollen, um Ihnen oder sonst etwas geben ...

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Awakeni , Started
Videos: Awakeni , Started ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 06-03-2009, 12:15 AM   #1 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 543, Level: 10Points: 543, Level: 10Points: 543, Level: 10
Activity: 2%Activity: 2%Activity: 2%

walking the blog's Avatar

Activity Longevity
1/20 6/20
Today Posts
0/0 sssssss13
walking the blog is on a distinguished road

Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!

Guys - Hallo aus dem Vereinigten Königreich!

Posting ist alles neu für mich, aber es fühlt sich richtig heute Abend, so here I go ...

Ich habe auf meinem eigenen spirituellen Weg für ein paar Jahren. Obwohl ich viele Bücher gelesen und angehört viele CDs, halte ich es gerade erst beginnen, klicken Sie für mich.

Meine letzte gelesen wurde Die Sedona-Methode, die eine große Offenbarung war ... Ich hatte sehr seltsame körperliche Reaktionen bei der Freigabe - meist Aufstoßen und körperliche Erschöpfung (nicht die elegante mir, dass ich zu manifestieren wollen!). Das alles gesagt, ich habe das Gefühl, dass es mir ging weiter.

Ich neige dazu, zurück zu Louise L. Hay, nachdem die meisten Bücher wieder zu überprüfen und das Gleichgewicht und dieses Mal fühle ich mich ein tieferes Verständnis über meine Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe von außen an mich zu suchen. Ich spüre es hält mich zurück, und ich kann jetzt sehen, wie wenig Akzeptanz / Wertschätzung / Liebe, die ich mir im Laufe der Jahre gegeben. (Ich liebte die bisherigen Spiegel Gedicht geschrieben auf der Website).

Ich bin eine sehr liebevolle, hohe Energie-Person, sondern es wirklich zerstört mich, wenn ich bekomme es nicht zurück. Diese Frage muss immer sehr groß, wie es jetzt ist, spiegelt sich in meinem Leben von so vielen Menschen, deren Ablehnung hat mich sehr gestört und wirklich Arbeit der Punkt, es fühlt sich jetzt wie mein Mann verliert das Interesse an mir auch!

Ich bin wirklich versucht, meine Aufmerksamkeit von diesen äußeren Erscheinungsformen zu nehmen und Blick ins Innere, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich mich zu akzeptieren. Ich habe die Hay Affirmationen und Wayne Dwyers Bücher über manifestieren versucht, aber der Widerstand bleibt. Der Widerstand musste 37 Jahre zu bauen, damit ich nicht bin überrascht, dass diese Herausforderung ist. Alle Erkenntnisse wäre Seligkeit. Vielen Dank und segne euch alle. x
walking the blog está offline   Reply With Quote
Old 06-03-2009, 03:59 AM   #2 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 12, Level: 1Points: 12, Level: 1Points: 12, Level: 1
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

chapsborn2bwild's Avatar

Activity Longevity
0/20 6/20
Today Posts
0/0 ssssssss1
Thanked 0 Times in 0 Beiträgen
chapsborn2bwild is on a distinguished road

Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!

Das erinnert mich an ein gutes Zitat erinnert: "Deine Meinung über mich ist nicht meine Sache."
chapsborn2bwild está offline   Reply With Quote
Old 06-03-2009, 05:51 AM   #3 (permalink)
Super Mitglied
Moderator
Points: 15,275, Level: 85Points: 15,275, Level: 85Points: 15,275, Level: 85
Activity: 43%Activity: 43%Activity: 43%

Essence's Avatar

Activity Longevity
6/20 18/20
Today Posts
0/0 sssss1200
Blog-Einträge: 3
1307 dankte Times in 703 Posts
Essence is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von walking the blog View Post

Posting ist alles neu für mich, aber es fühlt sich richtig heute Abend, so here I go ...

Ich habe auf meinem eigenen spirituellen Weg für ein paar Jahren. Obwohl ich viele Bücher gelesen und angehört viele CDs, halte ich es gerade erst beginnen, klicken Sie für mich.

Meine letzte gelesen wurde Die Sedona-Methode, die eine große Offenbarung war ... Ich hatte sehr seltsame körperliche Reaktionen bei der Freigabe - meist Aufstoßen und körperliche Erschöpfung (nicht die elegante mir, dass ich zu manifestieren wollen!). Das alles gesagt, ich habe das Gefühl, dass es mir ging weiter.

Ich neige dazu, zurück zu Louise L. Hay, nachdem die meisten Bücher wieder zu überprüfen und das Gleichgewicht und dieses Mal fühle ich mich ein tieferes Verständnis über meine Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe von außen an mich zu suchen. Ich spüre es hält mich zurück, und ich kann jetzt sehen, wie wenig Akzeptanz / Wertschätzung / Liebe, die ich mir im Laufe der Jahre gegeben. (Ich liebte die bisherigen Spiegel Gedicht geschrieben auf der Website).

Ich bin eine sehr liebevolle, hohe Energie-Person, sondern es wirklich zerstört mich, wenn ich bekomme es nicht zurück. Diese Frage muss immer sehr groß, wie es jetzt ist, spiegelt sich in meinem Leben von so vielen Menschen, deren Ablehnung hat mich sehr gestört und wirklich Arbeit der Punkt, es fühlt sich jetzt wie mein Mann verliert das Interesse an mir auch!

Ich bin wirklich versucht, meine Aufmerksamkeit von diesen äußeren Erscheinungsformen zu nehmen und Blick ins Innere, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich mich zu akzeptieren. Ich habe die Hay Affirmationen und Wayne Dwyers Bücher über manifestieren versucht, aber der Widerstand bleibt. Der Widerstand musste 37 Jahre zu bauen, damit ich nicht bin überrascht, dass diese Herausforderung ist. Alle Erkenntnisse wäre Seligkeit. Vielen Dank und segne euch alle. x

Greetings Walking the blog,
So sehr schön, Sie kennen zu lernen, und machen zur Einheit.

Oft, wenn wir beginnen diese Reise zurück in die volle Erinnerung, wer wir sind, wir erleben viel in der Weise von dem, was scheint, wie unser Leben zerfällt in Zeiten. Scheint, dass wir oft zwischen extremen Höhen und extremen Tiefen schwingen, wenn es sich anfühlt, als ob unsere ganze Welt macht plötzlich Sinn, nicht mehr und die Menschen, die wir schon immer so gut und kann in Verbindung mit wie Fremde fühlen bekannt, und oft fühlen sie sich auf dieselbe Weise über uns. Ein großer Teil der Ursache dafür ist, weil wir "sind, fallen aus" und "hinterlassen", was nicht mehr dient unser spirituelles Wachstum positiv zu übermitteln. Manchmal bedeutet dies, Leute, aber nicht selten bedeutet es einfach, Einstellungen, Gedanken und Perspektiven, die wir wirklich loszulassen.
Ich werde darauf hin, dass Sie vielleicht einen Blick auf einen Thread eines unserer Mitglieder vor kurzem veröffentlicht nehmen, wenn Sie nicht getan haben. James diesen Thread gepostet und es hat viele gute Informationen es über die Art der Symptome, die Sie erwähnt haben Sie erlebt. Es gibt viele Symptome, die unter den neu erwacht und macht große Sprünge im Bewusstsein gemeinsam sind.
Hier ist ein Link auf den Thread ....
Symptome des Erwachens

Ich hoffe, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier in Erfahrung Festival, und ich hoffe, wir haben mehr sehr aufschlussreich viele Gespräche.

Noch einmal, herzlich willkommen

Liebe, Licht und Gottes Segen,

Namaste

Essence
Essence está offline   Reply With Quote
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Essenz für den nützlichen Beitrag:
James (06-03-2009), walking the blog (06-03-2009)
Old 06-03-2009, 01:45 PM   #4 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 11,723, Level: 74Points: 11,723, Level: 74Points: 11,723, Level: 74

James's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss983
1242 dankte Times in 652 Posts
James is on a distinguished road

Hallo und herzlich willkommen aus den USA!

08-31-2009, 02:08 PM

Ich würde vorschlagen, man bedenkt, dass Sie mit auf eine spirituelle Reise Ihr ganzes Leben gewesen sein und wurden auch immer bereit ist, neben

Ich neige dazu, zurück zu Louise L. Hay, nachdem die meisten Bücher wieder zu überprüfen und das Gleichgewicht und dieses Mal fühle ich mich ein tieferes Verständnis über meine
Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe zu suchen, von außen an mich. Ich spüre es hält mich zurück, und ich kann jetzt sehen, wie wenig Akzeptanz / Wertschätzung / Liebe, die ich mir im Laufe der Jahre gegeben. (Ich liebte die bisherigen Spiegel Gedicht geschrieben auf der Website).
Sie beschreiben den ersten Schritt, um alle spirituellen Wachstum, das wir haben und dass sie erkennen, ist für das, was es ist. Der nächste Schritt ist, es bringt Sie dorthin, wo Sie heute stehen und liebevoll Release seine Energie in das Licht zu danken.

Ich habe das gleiche erlebt und gelernt, dass es manchmal am besten wachsen, um ruhig und lassen Sie andere sehen statt hören Ihr Wachstum. Sie müssen jedoch immer sich treu.

Ich bin wirklich versucht, meine Aufmerksamkeit von diesen äußeren Erscheinungsformen zu nehmen und Blick ins Innere, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich mich zu akzeptieren. Ich habe die Hay Affirmationen und Wayne Dwyers Bücher über manifestieren versucht, aber der Widerstand bleibt. Der Widerstand musste 37 Jahre zu bauen, damit ich nicht bin überrascht, dass diese Herausforderung ist. Alle Erkenntnisse wäre Seligkeit. Vielen Dank und segne euch alle. X

Bevor Sie eindeutig in müssen Sie stehen sich damit, warum etwas ist, hält Sie zurück Gesicht zu sehen. Was immer es ist, und es kann viele Gründe geben, muss es zu bewältigen gilt, bedankte sich und seine Wirkung wird sich von Ihnen zu veröffentlichen.
Als Nebeneffekt dachte, ich habe seit 30 Jahren an jemanden, der nicht die gleiche Meinung wie ich verheiratet war, im Hinblick auf den Geist, aber so schwer, wie es sein kann, wir haben zu arbeiten und als ich älter wurde, begann ich eigentlich erkennen, dass sie eine meiner größten Lehrer war. Am Ende, im Rückblick, war sie es, der mich geerdet, während ich ihr helfen zu fliegen.
Frieden,
James
James está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei James für den nützlichen Beitrag:
walking the blog (06-03-2009)
Old 06-03-2009, 02:20 PM   #5 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied

Activity Longevity
1/20 6/20
Today Posts
0/0 sssssss13

James, ich danke Ihnen so sehr zum Nachdenken über meine E-Mail und bietet mir so viel von Ihrer Erfahrung und Einsicht. Ihre letzte Bemerkung war auch das tröstliche, wie ich meinen Mann zu lieben und hassen den Gedanken an meine Entwicklung das Ende der "mit uns auf.

Stehend von Angesicht zu Angesicht mit, warum die Dinge halten mich zurück klingt gut, aber nicht sicher, wie dies zu tun. Sollte ich die Meditation über die Probleme?
Die folgenden User bedankt sich bei Fuß der Blog für den nützlichen Beitrag:
James (06-03-2009)
Old 06-03-2009, 02:32 PM   #6 (permalink)
Mitglied
Senior Member

James's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss983

Zitat:
Zitat von walking the blog View Post
James, ich danke Ihnen so sehr zum Nachdenken über meine E-Mail und bietet mir so viel von Ihrer Erfahrung und Einsicht. Ihre letzte Bemerkung war auch das tröstliche, wie ich meinen Mann zu lieben und hassen den Gedanken an meine Entwicklung das Ende der "mit uns auf.

Stehend von Angesicht zu Angesicht mit, warum die Dinge halten mich zurück klingt gut, aber nicht sicher, wie dies zu tun. Sollte ich die Meditation über die Probleme?
Es klingt wie Sie Ihre Ehe hat eine starke Basis, und es wird gut.
Ich bin kein großer Freund an zu meditieren, aber ich bin immer im Geist so was Sie gerade tun, wachsam bleiben und Achten Sie auf Anzeichen und die Ah-Ha Momente.
Lassen Sie sich Zeit Dinge und auch nicht aus, dass Sie wieder aus guten Gründen festgehalten.
It's all good!
Just anwesend sein und genießen, was drinnen passiert, und lassen Sie es zu seiner Zeit geschehen.
Die Wahrheit hat zu erleben.
Follow your heart.
Frieden,
James
Die folgenden User bedankt sich bei James für den nützlichen Beitrag:
walking the blog (06-03-2009)
Old 06-03-2009, 02:56 PM   #7 (permalink)
Mitglied
Senior Member

James's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss983

Hallo, mal wieder, Wandern im Moor!
Als ich jünger war, verwende ich zu denken, andere wurden "hält mich zurück", und dass, wenn ich war Single, konnte ich mich so viel "geistige" bis mir klar wurde, dass diese Gedanken für mich sowieso, da kam von einem Ort der Unwissenheit und selbstsüchtigen Wünschen und Angst vor der "Coming out".
Ich noch manchmal zurück in diese Täler fallen in meinem Leben.
Erst vor kurzem hatte ich eine Ah Ha Augenblick, klärte mich auf, um einige der Grund für meine überwältigend "Begierde" für ein "Heiler". Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass tief im Inneren, ich wußte, daß, dann würde ich von meinen Verwandten für meine Spiritualität akzeptiert werden.
Ich war froh, dies zu begreifen, und ich dankte es und liebevoll loslassen und jetzt bin ich ausgeglichener in Bezug auf Heilung. Das ist wie es funktioniert und es ist eine wunderbare, langsamer Prozess.
Es gibt so viel treibt uns, bewusst und unbewusst, dass es braucht seine Zeit, in der Größe sind wir zu wachsen.
Fragen Sie sich selbst die Frage: Halten Sie mich zurück von dem, was? Das Wort, Evolution, ist zu vage Antwort.
Ich glaube, Sie werden feststellen, dass alle Ihre Antworten nicht ausreichen werden, Gründe für jemanden, der will dich zurückzuhalten. Beispiel: mehr Liebe, mehr geben.
Möglicherweise stellen Sie fest, wie ich, dass ich mich zurückhalten von ehrlich zu mir selbst, weil ich dachte, ich würde meine Familie zu verlieren und dass tief unten, wurde diese weiter mit dem Gedanken, dass meine Familie zu verlieren mir die Freiheit erlauben würde, zum Ausdruck zu bringen kompliziert mich mehr spirituell. Dies war die Angst zu sprechen. Die Angst vor der Bewältigung dieser Herausforderungen Kopf auf.
Wir Menschen sind kompliziert, jeder von uns, aber es ist wirklich alles gut, weil ich aufgewachsen bin, weil dieser Charakterfehler nicht trotz ihnen. Am Ende waren meine Lehrer.
Sie wird gut. Sie sind in Ordnung. Nehmen Sie jeden Tag und daraus lernen, was es zu lehren.
Sie haben die ganze Welt zu Ihrer Verfügung!
Frieden,
James
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an James für den nützlichen Beitrag:
Essence  (07-02-2009), walking the blog (06-03-2009)
Old 06-03-2009, 06:53 PM   #8 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied

Activity Longevity
1/20 6/20
Today Posts
0/0 sssssss13

Schön. Ich werde auf eine Fahrradtour zu gehen und diese zu betrachten. Thank you James. Ich bin sicher, dass dieses Gespräch war für mich genau zum richtigen Zeitpunkt gesendet. Bless you.
Old 07-02-2009, 09:24 AM   #9 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 12, Level: 1Points: 12, Level: 1Points: 12, Level: 1

radha_1's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 ssssssss1
radha_1 is on a distinguished road

Ich bin der Benutzer dieser Webseite, aber ich denke, das ist eine wunderbare Meinung und müssen von allen sehr geschätzt werden.
UV-Luftreiniger
radha_1 está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei radha_1 für den nützlichen Beitrag:
walking the blog (07-06-2009)
Reply

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Wir begannen, Sie fertig - The Desert Sun Editor News - Esoterik 0 12-30-2008 03:30 AM
Psychic-Fähigkeit: Psychic Abilities und Anleitungen zum Erwachen Them Editor News - Psychic Ability & Psychic Reading 0 11-04-2008 06:13 AM
Near Death Experience Study Started - ShortNews.com Editor News - Near Death Experience 0 10-07-2008 10.40 Uhr
SETH - Der spirituelle Lehrer, dass die New Age gestartet. Jonas1 Videos - Spiritualität 0 09-15-2008 02:36 PM
Ist Self Awaken? - Mooji Jonas1 Videos - Spiritualität 0 09-14-2008 09:52 PM

Tags
Awakeni , Started
Awakeni , Started ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 05:45 PM.

Dank NLP-er genießen automatische Übersetzungen