|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Präsentieren Sie sich! Ein guter Start für Sie auf diesem Forum ist nur, präsentieren Sie sich selbst! Erzähl uns etwas über sich selbst, warum Sie hier sind, was sie wollen, um Ihnen oder sonst etwas geben ... |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Mitglied
Senior Member
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!James,
Ich bin eine sehr liebevolle, hohe Energie-Person, sondern es wirklich zerstört mich, wenn ich bekomme es nicht zurück. Diese Frage muss immer sehr groß, wie es jetzt ist, spiegelt sich in meinem Leben von so vielen Menschen, deren Ablehnung hat mich sehr gestört und wirklich Arbeit der Punkt, es fühlt sich jetzt wie mein Mann verliert das Interesse an mir auch! Ich habe das gleiche erlebt und gelernt, dass manchmal ist es am besten zu wachsen ruhig und lassen Sie andere sehen statt hören Ihr Wachstum. Sie müssen jedoch immer sich treu. Wie kann man ruhig wachsen, wenn die Liebe in so über-fließen, und Sie möchten es shout out von Ihrem Dach?? Und Ihre Schmerzen so tief, dass Sie sich an, sie zu ertränken wollen? Meine Gefühle sind die treibenden mich rasend! Gestern habe ich versucht Austausch mit einem engen Freund / Kollegen und er lachte - eine ungerade lachen, unbequem. Ich konnte nicht verstehen, das Lachen, so dass ich dann gefragt, und er machte ein Pokerface auf und tat zu verstehen, was ich redete (für mich Humor?). |
||
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Narnia für den nützlichen Beitrag: |
James (07-21-2009),
walking the blog (07-05-2009)
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!Ich bin recht neu auf dieser Seite, zu Fuß dem Blog, aber lassen Sie mich auch herzlich Willkommen.
Awakening, um das Verständnis, dass wir alle sind der Geist in einer physischen Form hat ihre eigene einzigartige Reihe von Herausforderungen, von denen einige, die Sie in Ihre eigenen Erfahrungen beschrieben. Es gibt viele Anregungen, die ich machen könnte helfen, aber es ist wirklich an Ihnen, in sich selbst zu vertrauen. Der einzig wahre Einfluss auf Sie, sind Sie. ![]() Ich werde ein wenig Einblick über eine Web-Site anbieten, have fun with it and enjoy. Namaste http://gogratitude.com/ |
||
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Blackstone01 für den nützlichen Beitrag: |
Essence
(07-04-2009),
walking the blog (07-05-2009)
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!Greetings Blackstone,
Ich sehe, Sie genießen die "gogratitude" Website und alle ihre Arbeit. Es ist ein wunderbarer Ort! Lassen Sie mich fragen, sind Sie auch vertraut mit dem "tut" Seite? (TUT \u003d Totally Unique Thoughts) Hier ist ein Link, wo Sie können sich für den täglichen Erinnerungen. Ich habe Erhalt dieser für ein paar Jahren und sie sind eine großartige Möglichkeit, den Tag zu starten .... check it out. TUTS Adventurers Club: Entdecken Sie die Kraft des Denkens und kreativen Visualisierung zu manifestieren Träume! Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!OH .... Hätte ich fast vergessen ....
![]() Ich habe Bedeutung für Sie fragen .... welche Art von Black Stone? Obsidian, Turmalin, Onyx .....??? LOL einfach albern ..... und, ein bisschen Spaß ... ![]() (Ich liebe dieses kleine rosa Elefanten tanzen ..... LOL) Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!Zitat:
Eigentlich ist es mir vertraut Name (cat): PI auch der Tanz rosa elaphant. erinnert mich an LSD.: P |
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke! |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!Blimey! Ich bin so glücklich, so viele wunderbare Stellen gefunden haben. Thank you all!
![]() Die Antwort ist in die authentische mich und sie ist ab jetzt wieder vor allem seit ich angefangen habe zu lange Radtouren auf dem Land nehmen. Ich komme zu erkennen, dass alle obsticles dass ich dachte, da waren mein Glück stoppen sind von mir erstellt ... so viele meiner Entscheidungen, wie die Dinge manifestieren sollte, wie andere reagieren können, wenn ich erreicht habe, was ich will und so viel Überzeugung, dass mein Glück auf alle anderen angewiesen ist ... Es ist alles nur ein großer screan Rauch und ich habe es dort. Es ist ein wunderbarer warmer Wind weht hier, und die Dinge fangen an, scheinen clearer.x ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!Hallo!
Ich bin neu hier auch so willkommen, uns beide! Ich habe insgesamt Wende in meinem Leben in den letzten zwei bis drei Jahren aufgrund Erwachen erlebt und ich möchte Ihnen sagen, dass es scheinen mag manchmal schmerzhaft, es ist Teil des Prozesses. Ich habe festgestellt, Antony DeMello die Bücher äußerst leistungsfähige, indem es die Symptome, die Sie beschrieben haben, so vielleicht möchten check them out for yourself. Viel Glück auf Ihrer Reise mein Freund. Es wird ein schöner, egal was passiert.
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Gemineyes für den nützlichen Beitrag: |
James (07-21-2009),
walking the blog (07-21-2009)
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Gerade erst begonnen zu wecken ... ich denke!Hallo James.
Wie man sehen kann aus meiner Unterschrift erkläre ich mich gerade angeschlossen euch und ich kam sofort in yopur Beiträge Beantwortung zu Fuß den Blog. Sie klingen wie ein wirklich erstaunlich kluge Person, und es ist mir eine große Freude, Ihre Bekanntschaft zu machen. Es ist so selten auf Menschen mit besonderen Art von Weisheit kommen, dass Sie so offensichtlich, und ich kann nicht umhin, die Hoffnung für die Menschheit, solange es Menschen gibt wie Sie in der Welt. Ich bin sicher, dass Ihr liebevolle Weise dazu beigetragen haben, viele, viele Menschen in Ihrem Leben, und ich wollte einfach nur Dankbarkeit schicken Sie Ihren Weg dafür. Möge dein Licht leuchten und beleuchten. Gemineyes.
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Gemineyes für den nützlichen Beitrag: |
walking the blog (07-21-2009)
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Wir begannen, Sie fertig - The Desert Sun | Editor | News - Esoterik | 0 | 12-30-2008 03:30 AM |
| Psychic-Fähigkeit: Psychic Abilities und Anleitungen zum Erwachen Them | Editor | News - Psychic Ability & Psychic Reading | 0 | 11-04-2008 06:13 AM |
| Near Death Experience Study Started - ShortNews.com | Editor | News - Near Death Experience | 0 | 10-07-2008 10.40 Uhr |
| SETH - Der spirituelle Lehrer, dass die New Age gestartet. | Jonas1 | Videos - Spiritualität | 0 | 09-15-2008 02:36 PM |
| Ist Self Awaken? - Mooji | Jonas1 | Videos - Spiritualität | 0 | 09-14-2008 09:52 PM |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|