|
|
|
|||||||
| Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Open Einheit Foren Alles, was im Zusammenhang mit der Einheit. Diskussion, Ideen, Gedanken .... die nicht in einem anderen Forum passt. |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
|
|
LinkBack | Thread Tools |
| Die folgenden User bedankt sich bei jonas1 für den nützlichen Beitrag: | Kathleen Ann (09-20-2008) |
|
|
|||
|
Mitglied
Senior Member
|
Re: Law of Attraction und The Secret Movie (Full Film, 133 Minuten)Hallo "Jeder"
Nachdem er über das Geheimnis einer Weile habe ich zu sagen habe ich nicht wirklich viel Notiz davon zu der Zeit ..... So viele Ideen gehört und gehen, dass sie um die Reaktionen zu dem, was scheint zu gut, um wahr zu sein verleiten kann. .. war natürlich, dass für viele Dinge gesagt werden kann, einschließlich religiöser Überzeugungen ... Ich halte meine Augen offen für alle Ideen ... Der Grund dafür ein nicht halten meine Aufmerksamkeit für lange es nicht zu passen scheinen in die Realität der Welt, wie sie heute ist .... Oder die Art, wie ich persönlich betrachte die Dinge .... Watching the video Jonas hat freundlicherweise den Link zu, und das einzige Mal, dass ich richtig, um Informationen über das Geheimnis angehört ... ich kämpfe mit einigen der Konzepte für die zweideutige Weise könnte es gedacht .... Durch die Gedanken, die wir ändern die Realität ........ Könnte es sein, umgekehrt, ..., was wir als Individuen zu sehen, wie Wirklichkeit fangen an, unsere Meinung zu ändern ...... Making uns sehen, was wir möglicherweise geführte könnte .....? sehen werden Nur ein Gedanke .... ......................Obwohl die Idee, das Geheimnis ist ein fantastisches Ideologie, und scheint für einige Arbeit ... Ich habe gesehen, Situationen ändern, wenn das Denken / Wahrnehmung verändert ... Der Hauptgrund, warum ich Kampf mit dem Geheimnis ist, macht es mir klar, was völlig unterschiedliche Prioritäten Einzelpersonen können sich gegenseitig ...... Obwohl ich zu sagen habe früher in diesem Jahr nur von folgenden Instinkte ... Ich habe festgestellt, dass viele viele Menschen über ihren eigenen Gewinn zu wollen .. eine sichere friedliche Welt, die voller Respekt und Freundlichkeit, alles Leben ..... Und für mich, dass an sich wäre die Welt, der Natur, du, wir, und alles Leben .... Ein Gedanke lohnt sich ...... was umgekehrt war es geben / ist .... ..... nur meine Meinung ...... Liebe, Friede und Freude, Sie alle ...... kak ... ![]() |
||
|
|
|
|
|
|||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Ich habe gesehen,auch, und ich glaube auch, dass die darin enthaltenen Vorstellungen nicht etwas Neues, auch wenn sie geheim gehalten wurden von der Bevölkerung für die absichtliche, egoistischen Gründen ... The Secret Es ist in ihrem Konzept und Präsentation simpel, aber das ist wohl, weil ich schon sehr vertraut mit allen darin enthaltenen Begriffe. Es kann sehr faszinierend für den Anfänger, though. Ich fand auch, dass es nicht erklären, bestimmte Aspekte und eine Vielzahl von Informationen ausgelassen wurde - wiederum wegen ihrer Einfachheit es war wohl nicht in den Anwendungsbereich dieser besonderen Film zu fortgeschrittenen Aspekte abdecken.
12-15-2008, 12:43 AM
|
|
|
|
|||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
|
||
|
|
|
|
|
|||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
fehlerhaften Link's05-22-2009, 12:01 am
|
||
|
|
|
|
|
|||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Obwohl viele der Ideen in die Gesetze der Anziehung nicht neu sein, ich denke immer noch, dass der Film erscheinen wird und eine positive Wirkung auf bestimmte Personen unabhängig sind. Es hat eine Menge Hype um diesen Film, aber es ist schwer zu sagen, wie es zu verdienen ist.05-26-2009, 07:58 PM
|
||
|
|
|
|
|
|||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Ich habe den Film nicht sehen, weil ich nicht sicher bin, ob ich wirklich glaube, in derLaw of Attraction. I mean, come on! Wie kommt es, dass ich denke, kann ich mich durch nichts. Ich bin der Überzeugung, dass Sie "müssen" zu bekommen. Was denken Sie?
Zuletzt bearbeitet von jmartin; am 05-26-2009 05-27-2009, 02:53 AM 08:02 PM.. |
||
|
|
|
|
|
|||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen, was ist oder nicht möglich ist, warum klopft jemand elses Meinung, nur weil es möglicherweise keinen Sinn für Sie?Also, ich denke immer noch, diesen Film angesehen haben, lohnt sich, vor allem, bevor sie Annahmen über sie.
05-28-2009, 05:49 PM |
||
|
|
|
|
|
||||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Ich habe den Film nicht sehen, weil ich nicht sicher bin, ob ich wirklich glaube, in derLaw of Attraction. jmartin
Zitat:
<A HREF\u003d"http://www.accessyourwealth.com"> Edward Litors </ A> ![]() |
|||
|
|
|
| Tags |
| Thread Tools | |
|
|
|
|