|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Open Einheit Foren Alles, was im Zusammenhang mit der Einheit. Diskussion, Ideen, Gedanken .... die nicht in einem anderen Forum passt. |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Mitglied
Mitglied
|
Reflexion: Being greatfullHallo alle meine schönen Spirituosen,
Ich brauchte einen Moment, der Reflextion heute. Und klar, dass ich brauchte, um alle von Ihnen meinen herzlichen Dank. Die Straße sind wir auf ist manchmal steinig, hart, anspruchsvoll, (inklusive adj. Hier). Durch alles, was ich weiß, dass, ohne dass Sie in diesem mit mir wäre es, dass die grosse Herausforderung. Ich kann oder auch nicht, daß du als der noch, aber ich weiß, du bist da. Und dafür bin ich greatfull. Vielen Dank für einfach zu Ihnen, und nehmen auf diese Reise twards unsere Zukunft. Mein Herz ist voll, da Sie hier sind. Denken Sie daran, Sie sind ein Segen. ![]() ![]() ![]() Inspired by Your Light, Phoenixflame. |
||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|