Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > Open Einheit Foren
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Open Einheit Foren Alles, was im Zusammenhang mit der Einheit. Diskussion, Ideen, Gedanken .... die nicht in einem anderen Forum passt.

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Gesetz , Emotionen
Videos: Gesetz , Emotionen ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 07-01-2009, 06:05 PM   #1 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 5,540, Level: 50Points: 5,540, Level: 50Points: 5,540, Level: 50
Activity: 2%Activity: 2%Activity: 2%

EarthKat29's Avatar

Activity Longevity
2/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss458
EarthKat29 is on a distinguished road

Smile Meine Gefühle und die Art, wie ich handeln.

Hallo meine lieben Freunde, über die Art, wie ich zu verhalten und zu handeln.

Ich bitte alle, haben Sie bitte Verständnis, ich habe nicht die Absicht, zu beleidigen niemanden hier, wenn es um Glauben aller kommt.

Es ist nicht geschätzt, um mich in die Kategorie eines closeminded Christ oder Buddhist, oder was auch immer setzen Sie ihn.

Ich bin weichherzig mit einer kühnen Sinn der Worte.

Jeder Sie müssen verstehen, ich bin ein Pagan.
Ich bin kein Wicca noch bin ich eine Hexe.

Der Grund habe ich eine strenge Haltung auf die Dinge ist, weil ich meine "Fußmatte" vor langer Zeit entfernt.

Ich hoffe auch, jeder versteht, ich mag es nicht, wenn die Leute das Angebotsformular verwenden Taste auf mich. Es ist nur ärgerlich.

Jeder muss verstehen, obwohl ich kenne dich nicht, ich liebe alle auf diesem Planeten.

Ich meine, Ich liebe dich alle.

Meine Gefühle sind immer positiv.

Also, wenn ich auf einige Leute zu bekommen, weil einige Beiträge ist, dass ich mit gepostet die Wahrheit kennen, ist Ihr Wahrheit Unsinn crap.

Dann starten Sie verteidigen sich selbst, weil das, was Sie sagen, ist richtig und von mir erwarten, oder andere wie mir zu zeigen, Sie respektieren.

Wenn es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Ihre Wahrheiten korrekt sind.

Jeder hat seine eigene Wahrheit, so dass für die Mitglieder und Neulinge, nicht hierher gekommen, um zu versuchen, andere zu überzeugen.

Jeder ist hier sehr willkommen.

Jonas1 und ich schätzen die Menschen zeigen sich hier mit einem Moderator / Administrator Haltung hier, wird er nicht dulden.

Ich bin nur Moderator über Wicca und Magie, und ich anderen helfen, wenn nötig. Das ist, wenn ich den Disziplinen zu starten.

Diese Website wird bewacht, und wir wollen nicht bei jedem zu denken, dass diese Website ist nicht moderiert oder verwaltet werden.

Jeder hat die Freiheit zu tun, was du willst.

Nicht die Freiheit, um zu stören und starten Sie beschimpfen andere für das, was sie glauben, oder was wird hier veröffentlicht.

Ich habe einen Scherz Persönlichkeit, andere brauchen es der falsche Weg.

Ich nenne das Aufwachen auf der falschen Seite des Bettes.

Und neuen Mitglieder müssen verstehen, uns Moderatoren nicht gern diszipliniert.

Wenn es etwas falsch mit der Art, wie wir die Dinge hier und nach ihnen, geben Sie bitte Ihre Selbstverteidigung in eine "positive" Art und Weise.

"Es gibt kein richtig oder falsch zu glauben."

"Es gibt keine richtige oder falsche Art zu essen, ein" Reese's "~ Reeses Commercial

Also alle, ich liebe dich!

Sie glauben an, was Sie glauben.

Zeige Respekt und viel Liebe.

Haben eine sehr erwärmt Herzen und erwärmt willkommen.

Können Sie zu Fuß auf warmen Sand.

07-01-2009, 09:40 PM

Zuletzt bearbeitet von EarthKat29; am 07-01-2009 06:10 PM..
EarthKat29 está offline   Reply With Quote
Die folgenden 3 Benutzer sagt Danke zu EarthKat29 für den nützlichen Beitrag:
Phoenixflame (07-04-2009), Venu Nair (07-04-2009), Vixzen (07-01-2009)
Old Thanks: 110   #2 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 667, Level: 13Points: 667, Level: 13Points: 667, Level: 13
Activity: 10%Activity: 10%Activity: 10%

Vixzen's Avatar

Activity Longevity
4/20 6/20
Today Posts
0/0 sssssss33
Re: Meine Gefühle und die Art, wie ich handeln.
Vixzen is on a distinguished road

Jeder in der Lage, ihre Meinungen hier Stimme ist einer der Gründe, Ich mag diesen Ort. Man kann verschiedene Ansichten haben, und nicht die Notwendigkeit, die Namen zu nennen oder zu verkleinern anderen Menschen, nur weil sie nicht auf etwas einigen.

Ich denke du es sehr gut, und nein, ich will nicht zitieren Sie, andere können es auch selbst zu lesen.

Seien Sie gut und sicher sein und das Leben genießen. Das ist, was es ist, Lernen ist Genuss

07-04-2009, 02:13 AM
Vixzen está offline   Reply With Quote
06-13-2009, 10:16 PM
EarthKat29 (07-02-2009)
Old Re: Meine Gefühle und die Art, wie ich handeln.   #3 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 3,229, Level: 37Points: 3,229, Level: 37Points: 3,229, Level: 37
Activity: 6%Activity: 6%Activity: 6%

Venu Nair's Avatar

Activity Longevity
3/20 15/20
Today Posts
0/0 ssssss227
Blog-Einträge: 12
Venu Nair is on a distinguished road

Beloved EarthKat,

Smiling weit in dein goldenes Herz! Viele, viele liebe dich!

07-04-2009, 03:18 AM

Venu
Venu Nair está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei Venu Nair für den nützlichen Beitrag:
EarthKat29 Greetings shiva777, so schön, wieder von Ihnen zu hören. Es scheint, es hat eine Weile her, seit wir zuletzt von Ihnen gehört.
Old Re: Meine Gefühle und die Art, wie ich handeln.   #4 (permalink)
Mitglied
Mitglied
Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11Points: 561, Level: 11
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

Phoenixflame's Avatar

Activity Longevity
0/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss50
Blog-Einträge: 1
Phoenixflame is on a distinguished road

Wink Liebste Earthkat29,

Sie haben eines der hilfreichsten in diesem Forum für mich. Manchmal habe ich in den Schuhen in meinem Leben. Was ich zu sagen, ist nicht dazu gedacht, niemanden beleidigen, denn ich weiß nicht, wer oder was diesen Thread gefragt ...

Sie sind fett und so stumpf wie ich bin. I dont like nichts beschönigen. Und das stört einige Leute manchmal. Ich sage, wie es ist, weil ich Respekt vor Mensch genug, um nicht jeden Kindes. Auch ich komme aus einem heidnischen Hintergrund. Und meine Worte in anderen Ohren ein wenig Piercing gefunden, aber es ist alles soll helfen, diese Person einer anderen Perspektive einer Situation zu sehen, nicht zu verletzen. Manchmal, wenn wir sagen, wie es ist, diejenigen, die wir vermitteln die Nachricht nicht wollen, zu konfrontieren. Dann fielen sie fühlen oder beleidigt. Es ist keine Reflexion von Ihnen, noch sollte es immer sein. Ich schätze Ihre Ehrlichkeit und freue mich, Sie respektieren mich genug, um einfach sagen, was du meinst. Zeigt, dass diejenigen eigene geistige Reife, um nicht zu behandeln erwachsenen Menschen wie Kinder, zeigt dein Herz. Und dein Herz ist sehr schön und liebevoll.

Wir danken Ihnen für Sie. Sie sind ein tolles Geschenk in anyones Leben. Ich weiß, du bist in mir.

07-04-2009, 04:10 PM

Blessings,

P
Phoenixflame está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag phoenixflame:
EarthKat29 Greetings shiva777, so schön, wieder von Ihnen zu hören. Es scheint, es hat eine Weile her, seit wir zuletzt von Ihnen gehört.
Old Re: Meine Gefühle und die Art, wie ich handeln.   #5 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,005, Level: 18Points: 1,005, Level: 18Points: 1,005, Level: 18
Activity: 6%Activity: 6%Activity: 6%

BelievHUman's Avatar

Activity Longevity
5/20 5/20
Today Posts
0/0 sssssss76
Hallo Serenity,
BelievHUman is on a distinguished road

Works for me, EarthKat29. Das, wie es sein sollte. Baraka Bashad, believ

BelievHUman está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei BelievHUman für den nützlichen Beitrag:
Reply

Tags
Gesetz , Emotionen
Gesetz , Emotionen ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 05:15 PM.

Dank NLP-er genießen automatische Übersetzungen