Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > Open Einheit Foren
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Open Einheit Foren Alles, was im Zusammenhang mit der Einheit. Diskussion, Ideen, Gedanken .... die nicht in einem anderen Forum passt.

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Dummheit , Großzügigkeit , Point
Videos: Dummheit , Großzügigkeit , Point ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 05-28-2009, 02:48 AM   #1 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,042, Level: 18Points: 1,042, Level: 18Points: 1,042, Level: 18
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

SeaOfTranquility's Avatar

Activity Longevity
0/20 11/20
Today Posts
0/0 ssssss100
SeaOfTranquility is on a distinguished road

An welchem Punkt hört sich Großzügigkeit Torheit?

Wie einige von euch wissen, halte ich mich auf ein ziemlich Pflege und großzügiger Mensch, obwohl ich oft schwerwiegenden finanziellen Schwierigkeiten, so bitte ich Euch alle: An welchem Punkt fühlen Sie sich großzügig kann in Torheit wenden?

Natürlich ist es selbstverständlich, dass verlosen Ihre letzte Stück Brot oder letzten Dollar ist sehr dumm, aber was ist mit Ihren verlosen vorletzten Dollar zum Beispiel?
SeaOfTranquility está offline   Reply With Quote
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu SeaOfTranquility für den nützlichen Beitrag:
James (05-28-2009), Kathleen Ann (05-30-2009)
Old 05-28-2009, 05:06 PM   #2 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 505, Level: 10Points: 505, Level: 10Points: 505, Level: 10

Spiritraiser's Avatar

Activity Longevity
0/20 6/20
Today Posts
0/0 sssssss44
Blog-Einträge: 3
Spiritraiser is on a distinguished road

Re: An welchem Punkt hört sich Großzügigkeit Torheit?

Lieber Meer;
Ich glaube, es gibt keine Grenze dessen, was man gibt - wie kann es keine Begrenzung für das, was man bekommt. Tut mir leid, Sie haben Zeiten finanzieller Not, sondern aus der Sicht nicht nur die metaphysische Energie, sondern auch christliche Überzeugungen (wie ich aufgewachsen bin christian) glauben, werden Sie keine haben, führt nur zu schaffen, fehlen. Was Sie Ihre Aufmerksamkeit auf sich, was Sie erhalten. Ich weiß, es ist hart, aber auch in Zeiten der finanziellen Kampf anstatt darüber nachzudenken, wie du gehst zu kommen mit dem Geld Ihrer Rechnungen - Sehen Sie konzentrieren sich auf das Geld kommt in dein Leben bezahlen, und Sie sind freundlich die Zahlung Ihrer Rechnungen.
Ist das nicht der Sinn eines spirituellen oder religiösen Überzeugung, des Glaubens sind - zu glauben? Die Zweifel und Unsicherheiten, fühlen wir uns aus unserer eigenen Gedanken, und wenn wir geben, in diese negativen Gedanken ziehen wir negative Situationen. Was auch immer dein Glaube ist - Gott oder Energiequelle - wenn Sie nicht über den Glauben, dass es eine gute Sache entwickelt, um gute Dinge für Sie zu erstellen - warum sie glauben?
Meine persönliche Antwort wäre - je mehr man gibt (in einer fröhlichen Art und Weise), desto mehr bekommen Sie.
Meine Gedanken sind von Liebe, Frieden und Fülle für Sie in allen Bereichen Ihres Lebens,
Spiritraiser
Spiritraiser está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei Spiritraiser für den nützlichen Beitrag:
Kathleen Ann (05-30-2009)
Old 05-28-2009, 05:29 PM   #3 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 11,723, Level: 74Points: 11,723, Level: 74Points: 11,723, Level: 74

James's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss983
1242 dankte Times in 652 Posts
James is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von 1.042 View Post
Wie einige von euch wissen, halte ich mich auf ein ziemlich Pflege und großzügiger Mensch, obwohl ich oft schwerwiegenden finanziellen Schwierigkeiten, so bitte ich Euch alle: An welchem Punkt fühlen Sie sich großzügig kann in Torheit wenden?

Natürlich ist es selbstverständlich, dass verlosen Ihre letzte Stück Brot oder letzten Dollar ist sehr dumm, aber was ist mit Ihren verlosen vorletzten Dollar zum Beispiel?
Hallo SeaofTranquility,
Ich teile aus meinem eigenen Leben,
Es gibt viele Male in meinem Leben, das kann ich nicht monetär und es gibt auch andere Zeiten, die Familie Prioritäten müssen in Betracht gezogen werden, bevor ich zu geben wünschen. Da aus diesen Gründen die Norm zu sein scheint für mich, habe ich festgestellt, dass freiwilliges Engagement meiner Zeit, wo ich zu ziehen feeled ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass ich immer geben kann und in einer besonderen Weise.
Als Fürsorge, Großzügigkeit Person mich, glaube ich nicht, was ist immer dumm aus dem Herzen. Sie wissen, wann der richtige Zeitpunkt, aber mit, dass gesagt wird, egal wie viel Geld Sie haben, würden Sie wahrscheinlich immer dafür entscheiden, diese bedürftigen Fremden Sie erfüllt, bevor Sie gehen würden und kaufen ein schöneres Auto zu geben. Thats, wie ich bin und das ist, warum will ich nicht zu Geld kommen. Natürlich wäre es mir erlauben, mehr zu geben, sondern wegen der Art, wie ich fühle, würde es sicherlich zu Problemen führen, da wie ich schon sagte, dass ein Familienvater, meine Entscheidungen sind Familie getroffen.
Ich bin also ein Fall, der Spiritraisers Kommentare wahr erweist.
Ich möchte nicht als übermäßig reich und daher bin ich nicht.
"Seien Sie vorsichtig, was du dir wünschst"
Frieden,
James
James está offline   Reply With Quote
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an James für den nützlichen Beitrag:
Essence  (05-29-2009), Kathleen Ann (05-30-2009)
Old 05-29-2009, 05:00 AM   #4 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 8,347, Level: 63Points: 8,347, Level: 63Points: 8,347, Level: 63
Activity: 100%Activity: 100%Activity: 100%

theinfiniteone's Avatar

Activity Longevity
13/20 10/20
Today Posts
0/0 ssssss804
Blog-Einträge: 1
theinfiniteone is on a distinguished road

Listen to your heart .... es ist die leise Stimme des Schöpfers ... ob es das erste Stück Brot von einem frischen Laib .. oder das letzte Stück ist ___ listen to your heart.

Karma ist nicht immer sofort ...
... aber es ist immer

Geist schafft den Abgrund...
...Herzen kreuzt sie
theinfiniteone está offline   Reply With Quote
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag theinfiniteone:
Essence  (05-29-2009), Kathleen Ann (05-30-2009)
Old 05-30-2009, 03:59 AM   #5 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,042, Level: 18Points: 1,042, Level: 18Points: 1,042, Level: 18

SeaOfTranquility's Avatar

Activity Longevity
0/20 11/20
Today Posts
0/0 ssssss100
SeaOfTranquility is on a distinguished road

Ich danke Ihnen allen für die Antworten und Unterstützung, und ich werde es mir in den Sinn nehmen!

Der Punkt, der erzogen wurde über die mehr als nur materielle Güter, ist sehr wahr, insbesondere für die, wenn ich nicht das Geld haben die Menschen auf andere Weise zu helfen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, zu helfen, nachdem alle, und ich nur noch, welche ich verwenden kann sehen
SeaOfTranquility está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei SeaOfTranquility für den nützlichen Beitrag:
Kathleen Ann (05-30-2009)
Old 05-30-2009, 06:41 PM   #6 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 460, Level: 9Points: 460, Level: 9Points: 460, Level: 9

AnnaMae's Avatar

Activity Longevity
0/20 8/20
Today Posts
0/0 sssssss50
AnnaMae is on a distinguished road

Ich erzähle Ihnen eine Geschichte aus meinem eigenen Leben. Ich wollte in die Kirche eine Nacht und ich hatte sehr wenig von meiner Gehaltsabrechnung nach der Zahlung von Rechnungen links. Ich wusste, was ich hätte mir für die Woche für Gas und Lebensmitteln reicht. Ich kann mich nicht erinnern, was ich hatte, aber ich glaube, es war $ 10, die dann sowohl Pflege genommen haben. Ich hatte ein Gespräch passiert in meinem Kopf, ein Wunsch, daß ich es für alle ein Opfer für Gott zu geben und wollte mich ein, ihn zu behalten. Ich weiß, es war mir nicht, dass dieses Gespräch, weil es nicht aufhören würde, und ich versuchte mit war. So Schließlich sagte ich:, OK, das wird zu stoppen, gebe ich alles, was ich als Opfer. Ich ging in die Kirche (wir zahlen nicht unser Pfarrer so gingen alle zur Kirche, um Wärme, Strom, usw.) und gab alles, was ich für ein Angebot. Die negative Stimme hörte, und ich hatte keine Probleme mehr. Ich nahm mein Mittagessen mit mir am Montag zu arbeiten und ich war mit einem unerwarteten Reise-Prüfungen vor, die mehr als verdreifacht, was ich da gesegnet. Ich glaube, ich wurde getestet und diesen Test Ich glaube, ich weitergegeben.
AnnaMae está offline   Reply With Quote
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag AnnaMae:
Kathleen Ann (05-31-2009), Shadrack (06-07-2009)
Old 05-31-2009, 06:10 PM   #7 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 556, Level: 11Points: 556, Level: 11Points: 556, Level: 11

Shadrack's Avatar

Activity Longevity
0/20 8/20
Today Posts
0/0 sssssss50
Shadrack is on a distinguished road

Ich glaube nicht, Großzügigkeit ist immer dumm. Sie werden großzügig, ob in den Geist oder körperlich belohnt werden, werden Sie belohnt werden. Großzügigkeit ist der beste Weg, die Liebe zu Gott zu zeigen und wird immer eine Praxis, die ich auch weiterhin.
Shadrack está offline   Reply With Quote
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Shadrack für den nützlichen Beitrag:
Kathleen Ann (05-31-2009), umaybrt (06-30-2009)
Old 06-07-2009, 05:52 PM   #8 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 687, Level: 13Points: 687, Level: 13Points: 687, Level: 13

stillone's Avatar

Activity Longevity
0/20 8/20
Today Posts
0/0 sssssss50
stillone is on a distinguished road

Gerade jetzt meine Finanzen sind in einem heillosen Durcheinander, aber ich kann immer auftreiben ein paar Dollar dazu beitragen, eine Person / denn ich bin leidenschaftlich. Wir hatten ein Relais für das Leben in meiner Stadt letzte Nacht. Ich habe einen Freund an Krebs. Einfach nur dort zu, ihn zu unterstützen und einen kleinen Betrag spenden genug. Mein Herz ist es für ihn, und er weiß, er kann auf mich zählen. Das ist alles, was zählt.
stillone está offline   Reply With Quote
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag stillone:
Kathleen Ann (06-07-2009), Shadrack (06-07-2009)
Old 06-07-2009, 09:50 PM   #9 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 556, Level: 11Points: 556, Level: 11Points: 556, Level: 11

Shadrack's Avatar

Activity Longevity
0/20 8/20
Today Posts
0/0 sssssss50
Shadrack is on a distinguished road

Großzügigkeit bedeutet nicht immer Geld. Zeit ist manchmal mehr wert als Geld. Pflege ist mehr wert als das Geld auch. Manchmal muss man nur einige Fürsorge und Mitleid, und es ist viel mehr wert als jede Menge Geld.
Shadrack está offline   Reply With Quote
Reply

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
HPU Assistant Professor of Religion Teilnahme in Boston Conference - High Point Un Editor News - Religion 0 12-18-2008 01:20 AM
Dominion Cove Point erwirbt LEED-Zertifizierung für energieeffiziente ... - MarketWatch Editor News - Green Energy 0 10-11-2008 01:30 AM
Alte Prophezeiungen Teil 2 - Alte Prophezeiungen auf Jesus als den Messias Jonas1 Videos - Prophecies 0 09-22-2008 04:04 AM
Alte Prophezeiungen Teil 5 - Alte Prophezeiungen weisen auf die zweite Offenbarung Christi Jonas1 Videos - Prophecies 0 09-22-2008 04:02 AM

Tags
Dummheit , Großzügigkeit , Point
Dummheit , Großzügigkeit , Point ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 12:33 AM.

vB Enterprise Übersetzer von NLP-er