Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Zurück   Global Oneness Community > News > Global Oneness
Registrieren Meine Go Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Chat-Raum

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Autor

Jonas1

Ich hoffe euch gefällt Global Oneness Community ! Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie mich! ...

RSS Feed

Mitglieder Login

Ihre Optionen
Global Consciousness - Paranormal intuitive Informationen

Globale Bewusstsein auf eine Weise ist wie mit unserem Verstand und Intuition wie eine telepathische Sender und Empfänger. Das ist unsere neue Art des Lebens und Denkens. Ich war körperlich zu erfahren, wie der Abschaltung der rechten Seite meines Gehirns. Ich war so offen für eingehende Reize
Von:  Theresa J. Thurmond Morris

Global Consciousness Informationen ist wahrscheinlich die umfangreichste Thema kann man Forschung. Die TV-Serie "Taken" gespielt hat in Kanada und ich habe das Wort hörten willkommen wie jemand, der entweder ein contactee oder ein Entführten. Dies war ein Teil unseres globalen Bewusstsein über paranormale Intuition Informationen. Wir verlassen Erde früher oder später mit dem, was wir über das Leben gelernt. Kaum zu glauben, das globale Bewusstsein wurde um im 15. Jahrhundert. Kaum zu glauben, dass die Pyramiden als Gräber wurden nur gebaut. Eigentlich waren sie Marker aus dem Weltraum für die Triangulation verwendet.

Occam's Razor, nicht Akkam's Razor. Von William von Ockham, 15. Jahrhundert Wissenschaftler. "Entitäten dürfen nicht über Notwendigkeit, multipliziert." Wir sind zu teilen und Sorge um die alle auch wenn wir nur ein physisches Wesen zu lernen, als Individuum denken, wie ein Leben gelehrt. Wir sind alle ein Teil der Informationen und wie sie wahrgenommen wird, nicht nur konzipiert. Wir alle sind durch das globale Bewusstsein verbunden.

Ich dachte, diese Informationen wichtig genug war, nicht so verloren gehen, inklusive ich es in einem Artikel für meine Leser auf, ihre Daten hinzuzufügen. Man kann Stunden, Tage, Wochen verbringen, und Monate mit Forschung und von der Zeit die Daten stammen, es ist schon veraltet und Zeit, um auf die neuesten Nachrichten und Informationen zu bewegen. Wir haben alle Stärken.

Sein, das bin ich nicht einer geistigen geistigen und Quantenphysiker, dachte ich, diese Liste würde stimulieren oder woo andere wie es mir wankte in tiefere Denken und research.Thanks an alle, die da draußen, die meine Kommunikation zu verstehen versuchen.

Ich wollte einen Artikel zu schreiben, sondern durch die Zeit fand ich so viel Informationen, die sie nahm den gesamten Artikel Inserat andere, aber wir können unsere eigene Meinung als Leser hinzufügen.

Das Internet hilft wirklich alle Informationen von uns in das globale Bewusstsein und aus diesem Grund halten wir diese offen für die ganze Welt müssen. Es gibt so viel Informationen, die ich nicht sehen kann, wie jemand auf einer großen entscheiden. Ich mag das Umstecken an den gesamten Akasha-Feld und beziehen sich auf das reine Wissen, wie der Zugang zum Internet, ohne die physische Produkte zu verwenden.

Globale Bewusstsein auf eine Weise ist wie mit unserem Verstand und Intuition wie eine telepathische Sender und Empfänger. Das ist unsere neue Art des Lebens und Denkens. Ich war körperlich zu erfahren, wie der Abschaltung der rechten Seite meines Gehirns. Ich war so offen für alle eingehenden Reize der Zeit, die ich brauchte, um zu lernen sich zu konzentrieren. Also übte ich wie ich die Praxis Öffnung für den höheren Ebenen des Geistes und der Gefühle und Gedanken eingehenden Informationen. Es dauerte Praxis wie alles im Leben. Jetzt, mit dem Internet haben wir nicht unseren Verstand zu gebrauchen, um so viel gespeicherte Informationen zuzugreifen, wie wir es in den letzten hundert Jahren auf der Erde. Gefällt mir immer noch der alte Schamane Heiler Orakel Ausbildung der uralte Geheimnis Schulen. Ich begann Das uralte Geheimnis Schulen in Hawaii im Jahr 1990 und lehrte psychischen Erwachen Klassen. Ich natürlich weiter meine eigenen psychischen Ausbildung. Meine Ausbildung war Untersuchungen und Sicherheit im Unternehmen. Ich habe gelernt, meine intuitive kognitive Denkvermögen, um meinen Untersuchungen anzuwenden. Nun, ich hege ich aber aufgehört, Lesungen persönlichen aufgrund der globalen Skala von Energie verändert. Jetzt habe ich die Himmelfahrt Center im Internet gestartet und trainiere ich andere durch Korrespondenz.

Wrapping unseres Gehirns um Informationen können geistig erschöpfend, und speziell für Studenten. Nachstehend finden Sie Informationen und Forschungsergebnisse von verschiedenen Autoren und Forschern erstellt. Beim Sichten der unten Auszüge und Verzeichnisse nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben so viel Informationen, die ausgetauscht werden sollten. Dies ist ein Thema, das wir sollten alle Forschung. Dies ist eine leichte Lektüre für Interessenten, die Bürsten bis auf eine meiner Lieblings-Themen, die Kinder heute "plug in".

Dr. Michael Salla ist ein international anerkannter Wissenschaftler in der internationalen Politik, Konfliktlösung, US-Außenpolitik und den neuen Bereich "Exopolitics. Er ist Autor / Herausgeber von fünf Pfund. Michael Salla's komplette Biografie und eine Liste von Artikeln können erforscht und unter dem Namen des Autors hier www.AmericanChronicle.com lesen. Dr. Salla ist sehr intelligent, und ich empfehle seine Forschungen und Bücher über seine Artikel über American Chronicle, von denen diese Informationen fördert Ausschnitte von Dr. Salla und Verweis auf die andere folgt auf:

Global Bewusstsein hat in einer Weise, zu einem stärker integrierten globalen Gemeinschaft, die durch die Kommunikations-Infrastruktur des Internet und Cyber-Kommunikation widerspiegeln verschoben. Die Wissenschaft und die Akasha-Feld von Ervin Laszlo ist eine gute Lektüre, wenn man einen offenen Geist. Wir können nur hoffen, dass die Weltgemeinschaft ein offenes Forum für die Diskussion über die Sensibilisierung, Ausbildung, Vernetzung annehmen wird, und den Austausch von Informationen im Internet.

Das Internet hat einen dramatischen technologischen Entwicklung, die möglicherweise schnellen Veränderungen in der globalen Bewusstseins gemacht wurde. Diese Änderung ist in der menschlichen Geschichte konkurrenzlos und vielleicht nur bei der Erstellung des Buchdrucks im 15. Jahrhundert kommt nah an dem, was derzeit zu verzeichnen ist. Dr. Michale Salla hat uns mit folgenden Informationen auf die amerikanische Chronik zur Verfügung gestellt.

Die Idee, dass das globale Bewusstsein ändern kann und sich entwickeln, ist nicht neu, da dies ist etwas, das Tielhard de Chardin vorgeschlagen, und schließlich brachte ihn in Schwierigkeiten mit der katholischen Kirche Behörden. Also wenn in letzter Zeit einige dramatische Verschiebungen in der globalen Bewusstsein gewesen, so hätte fahren, was das?

Greg Bradden hat argumentiert, dass das menschliche Bewusstsein in der Tat der größeren Umgebung beeinflussen können. In seinem Buch "The Divine Matrix (2008), Andriy argumentiert, dass eine große Quantenenergie Feld im Universum existiert. Mit einer Reihe von wissenschaftlichen Quellen, so schließt er, dass die "Divine Matrix ist" ansprechbar, alles Leben im Universum. Dadurch entsteht ein komplexes Feedback-Schleife, wobei Menschen und des Universums sind miteinander verbunden und können sich gegenseitig beeinflussen. Was man denkt und fühlt auf individueller Ebene kann und wird größere externe Ereignisse zu beeinflussen. Andriy Arbeit schlägt vor überzeugt, dass die größeren galaktischen Phänomene wie Sonnen-Aktivität kann durch Einzel-und Gruppenarbeit Gedanken beeinflusst werden. Kurz gesagt, kann das globale Bewusstsein beeinflussen Sonnenflecken.

Zum ersten Mal seit Juni 1913 gab es keine Sonnenflecken Aktivität für einen ganzen Monat gewesen. Die Null Sonnenaktivitaet für August 2008 wurde von einem Durchschnitt von nur drei Sonnenflecken für den ersten sieben Monaten des Jahres voraus. Diese geringe Sonnenaktivität kontrastiert mit dem Durchschnitt von etwa hundert Sonnenflecken pro Monat, wenn die Sonne ihren aktiven Phasen eintritt.

Mitch Battros und andere Solar-Forscher der Meinung sind, dass wir die Ruhe vor dem Sturm, was ist das mächtigste Sonnenzyklus zu Protokoll erleben. Battros behauptet, dass Solar-Zyklus 24 wird verbreitet Veränderungen der Erde und der menschlichen Störungen verursachen in einem nie dagewesenen Ausmaß, dass mit dem Ende der Maya-Kalender im Jahr 2012 zusammenfällt.

Ein Forschungsprojekt der Universität Princeton hat, dass die großen globalen Ereignisse Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein "oder Noosphäre gezeigt. Key Ereignisse wie der Tod von Princes Dianna und Mutter Theresa, die 911 Angriff, große Erdbeben und andere wichtige internationale Ereignisse haben einen messbaren Einfluss auf das globale Bewusstsein.

Die Idee, daß das Bewußtsein kann die physische Realität zu verändern ist in verschiedenen mystischen Traditionen wie die hermetischen Prinzipien, die von den alten Griechen praktiziert wurden gefunden. Dieser Gedanke wurde von Fritjoff Capra popularisiert wer hat das Tao der Physik im Jahre 1974.

Quantenphysiker haben entdeckt, dass die Beobachter der subatomaren Verhalten ein Faktor war das Verständnis, das Verhalten dieser Partikel. Diese Erkenntnis machte die Tür auf die Idee, daß das Bewußtsein Auswirkungen auf das beobachtete Verhalten der subatomaren Teilchen.

Wenn man von der subatomaren auf der zellulären Ebene, fand der Biologe Dr. Bruce Lipton eine direkte kausale Beziehung zwischen der Entwicklung der individuellen Bewusstseins und die Gesundheit der Zellen. In seinem Bestseller Buch "The Biology of Belief", beschreibt Lipton, wie Zellen wie kleine TV-Empfänger wartet auf Reize aus der Umwelt, sie sind Programm. Zu den wichtigsten Umwelt-Programmierer für unsere Zellen ist unser Bewußtsein, das Relais, über Gefühle und Gedanken, wie die Zellen zu verhalten. Lipton's mal gesehen haben starke Unterstützung der alternativen Heilpraktiker Erforschung des Leib-Seele-Verbindung gewonnen.

Ein anderer Forscher, die umfassend geprüft hat eine Reihe von wissenschaftlichen Quellen, Lyn Mc Taggart, hat auch behauptet, dass eine universelle Quanten-Energie-Bereich gibt, die Menschen durch das Bewusstsein beeinflussen können. In ihrem Buch "The Intention Experiment (2008), wie sie behauptet, dass durch positive Absicht, Gruppen von Individuen beeinflussen können, ihre Umwelt und ihr Leben zu ändern. Sie hat eine Reihe von der Absicht Experimente durchgeführt, die dazu beitragen sicherzustellen, dass positive Absicht von Personengruppen konzentrieren ihre Meinung zu bestimmten Ergebnissen befindet sich dramatisch beeinflussen Veranstaltungen rund um den Globus. Auch hier führt sie Forschung deutlich zu dem Schluss, dass ein komplexes Feedback-Schleife besteht zwischen Solar-Veranstaltungen und das globale Bewusstsein. Von subatomaren Teilchen und molekularen Teilchen auf globale Ereignisse, können wir schließen, dass es viel wissenschaftliche Forschung darauf, das menschliche Bewußtsein, als ein wesentlicher Faktor bei der Beeinflussung der äußeren Umgebung.

Eine Antwort von Mitch Battros erbracht wird, dass das globale Bewusstsein wird durch die Sonnenaktivität beeinflusst. Folglich ist die hochaktive 23 Solar-Zyklus, der Ende Juli 2007 kann eine wichtige Rolle in der Evolution des menschlichen Bewusstseins gespielt haben. Solar Cycle 23. Mai einen Anstieg der globalen Bewusstseins durch die Tatsache verursacht, dass Millionen von Menschen haben können befanden sich auf einer höheren Kapazität. Der Netto-Effekt der erhöhten Aktivität der Sonnenflecken auf das menschliche Bewusstsein kann ein Anstieg der globalen Bewusstsein gewesen sein.

Ein weiteres Argument ist, dass viele behauptet haben, dass die Erde und unser Sonnensystem eine neue Region geschlossen hat, die Galaxie ermöglicht, die eine entwickelte Form des globalen Bewusstseins. Dies wurde als "Photonen-Gürtel" genannt, und es wurde geltend gemacht, um eine Region, die die Frequenzen der Erde, der Sonne und anderer Planeten in unserem Sonnensystem betrifft. Andere Theoretiker haben argumentiert, dass die Ebene unseres Sonnensystems in Übereinstimmung mit dem galaktischen Zentrum der Milchstraße ist gekommen, damit das globale Bewusstsein beeinflussen. Alle diese Faktoren können Veränderungen in der globalen Bewusstseins, sondern die instrumentale Faktor ist die Zunahme der momentanen globalen Kommunikation ist.

Beweise für eine dramatische Verschiebung in das globale Bewusstsein ist die Entwicklung des Internet und die globale Kommunikations-und Cyber-Communities dieser Unternehmen hervorgebracht hat. Noch bedeutsamer ist, hat das Internet machte es möglich, die Gemeinschaften, um Informationen auszutauschen und Maßnahmen ergreifen. Siehe unten Liste der Bequemlichkeit Leser ...

Ein weiterer Linguistic Turn? - Bewertung von Lawrence Kaye "Language, Thought and Consciousness: An Essay in Philosophical Psychology" von Peter Carruthers.

Vereinigung für die wissenschaftliche Erforschung des Bewusstseins - Die ASSC fördert die Forschung in der Kognitionswissenschaft, Neurowissenschaft, Philosophie und anderen relevanten Disziplinen in den Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften, zum Verständnis der Natur, Funktion gerichtet, und die zugrunde liegenden Mechanismen des Bewusstseins.

Astro Biologische Coenergetics - Ein Blick auf unorthodoxen Geist, Bewusstsein und Wahrnehmung.

Auditory Binding Experiment - Explores ein Phänomen der Geist-Hirn-Interaktion, die während des Übergangs des Erwachens aus dem Schlaf ins Bewusstsein geschieht.

Brain Science - Studien von Bewusstsein, Intelligenz und Autismus. Von Neurowissenschaftler Rodney Cotterill.

BrainMeta.com - Community-Website auf eine Beschleunigung der Entwicklung der Neurowissenschaften durch Web-basierte Initiativen gewidmet bietet eine Sammlung von philosophischen Essays über das Bewußtsein und ein Forum.

Conscious Entities - bebilderter Beschreibungen und Diskussionen der führenden philosophischen Theorien des Bewusstseins, und bekannte Gedankenexperimente, und die Fragen, die sie zu erhöhen.

Bewusste Erfahrung, Existenz und Verhalten - Essay von A. Randrup Untertitel "Die Bedeutung des Bewusstseins im menschlichen Leben".

Bewusstsein - Eintrag im Auftrag für die Routledge Encyclopedia of Philosophy. Von Eric Lormand der University of Michigan.

Consciousness & Personality - Einblicke in die Wissenschaft des Bewusstseins aus vielen Perspektiven: Physik, Wissenschaft, Leib-Seele-Medizin, Psychologie, Spiritualität und Religion, und Nah-Tod-Erfahrungen.

Consciousness & The Brain - Eine umfangreiche kommentierte Bibliographie der Publikationen auf das Bewusstsein, von Philosophen, Neurowissenschaftler und Psychologen.

Consciousness and Cognition - Zugang zu Abstracts von Artikeln, die Einreichung Leitlinien sowie Abonnement-Informationen der gedruckten Zeitschrift.

Consciousness and Experiential Psychologie - Sektion der British Psychological Society. Informationen zur Abteilung, seine Ziele und Aktivitäten, einschließlich der Zeitschrift "Consciousness and Experiential Psychology".

Consciousness and Neuroscience - Papier des Nobelpreisträgers Francis Crick und Neurowissenschaftler Cristof Koch.

Bewusstsein und Psychophysik - Von EGJ Eijkman, Niederländisch Medical Physicist. Hauptinhalt ist ein Essay über "Universal Consciousness".

Bewusstsein als eine aktive Kraft - Amy Lansky, ein Forscher in der künstlichen Intelligenz, spricht gegen eine rein neurophysiologische Erklärung des Bewusstseins.

Dynamic Bewusstsein und die Realität des freien Willens - Konzepte der Existenz, Bewusstsein und Sensibilisierung sowie eine Lösung für das Problem des freien Willens.

Die Wirksamkeit des Bewusstseins und psychologische Theorie: Eine kurze Bemerkung - Non-reduktive Formen des Physikalismus kann einflussreichsten, aber Titus Rivas versucht zu zeigen, warum sie als inkohärent abgelehnt werden sollte.

Explorations in Mind, Sein und Wirklichkeit - Sein, Geist, Bewußtsein ... Dies ist der Schwerpunkt dieses facettenreichen Ort. Die Website Häuser Essays, in denen analytische Ansatz ist, fantasievoll und Erlebnispädagogik.

Gaia Mind - Homepage eines Unternehmens, das die Erforschung der globalen Natur des Bewusstseins unterstützt.

Geometrische Theorie des Bewusstseins - Ein Versuch, das Bewusstsein in Bezug auf die 4-dimensionalen Geometrie zu erklären.

Geraint Rees Home Page - Die Neurowissenschaft des Bewusstseins. Viele veröffentlichte Artikel von Dr. Rees sind hier zur Verfügung gestellten.

Global Consciousness Project - Presents wissenschaftlich exakte Experimente auf das Bewusstsein von der Mannschaft Roger Nelson an der Princeton koordiniert.

Honderich on Consciousness als Existenz - Erste Papiere der Philosoph Ted Honderich auf die Idee, dass Wahrnehmungs ist eine Art der Existenz von Dingen oder einer Welt.

INACS Institut für Neurowissenschaften und Consciousness Studies - Organisation der Erforschung dieser Gebiete als Geist-Gehirn-Maschine-Schnittstelle, anomale Bewußtsein und luziden Träumen.

Intuition - Die Mächte und Gefahren - Eine Einführung in die Befugnisse und die Gefahren der Intuition, zuzüglich der damit zusammenhängenden Essays und Links zu den führenden Forschern.

Journal of Consciousness Studies. - Nützliche Links auf Consciousness Studies, plus Inhalt und einige Materialien aus der Zeitschrift ...

Journal of Mind and Behavior - Eine etablierte Psychologie Print Journal veröffentlicht, die häufig Artikel auf das Bewusstsein.

The Light Millennium - Artikel über die Beziehung von Licht auf das Phänomen des Bewusstseins.

Mystery of the Soul - Zeigt eine praktische Annäherung an das Geheimnis des Bewusstseins.

Am Ort Minds '. - Essay darauf hindeutet, dass Beobachter in der operativen Zu-oder Abschaltung mit dem umgebenden Ereignisse, die in den physiologisch moduliert Bewegung des nicht identifizierten mikrophysikalischen Teilchen gebracht werden.

Über die Möglichkeit der Gesetze, die die Natur des Bewusstseins - Informations-und Perceptual Consciousness Studies.

Resonance Quantum Theory - Eine große vereinheitlichte Theorie des Bewusstseins, die auf Mystik (in erster Linie Kabbala) und der Quantentheorie.

Forschung im Bereich der Global Nature of Consciousness - Synopsis von zwei Projekten mit zufälligen Ereignisses Generatoren, um Bewusstsein zu untersuchen.

Science & Philosophy of Consciousness - Eine empirische Ansatz zum Bewußtsein einschließlich Bewertungen der philosophischen Begriffe und Neurowissenschaften.

Science of Consciousness - Eine Theorie des Bewusstseins, von Norman Stubbs.

Studies on Consciousness - Studie des Bewusstseins, Geist und Erkenntnis. Enthält regelmäßig Kritiken, Essays und eine Bibliographie zum Thema.

Reality Unified Theory - Steven Kaufman versucht zu zeigen, dass die Quelle der Wirklichkeit eine universelle Bewusstsein, dass wir in keiner Weise getrennt werden aus dieser Quelle, und so in keiner Weise wirklich voneinander trennen lassen oder jeden anderen Aspekt der Realität ist.

Die Unified Theory of the Nervous System and Behavior - Neue Theorie, dass die mathematische Konzept der Nervenzelle Interaktionen als eine Form der Mathematik, dass Links die neuronale Aktivität Psychologie nimmt.

Ancient Wisdom Tradition mit den neuesten Erkenntnissen der Medizin und Psychologie ".

Virtual Reality: Really Consciousness Explained - Eine radikale wissenschaftliche und evolutionäre Hypothese über den Ursprung des Geistes. Von Jerome Iglowitz.

Warum die Wirksamkeit des Bewußtseins kann nicht auf den Geist beschränkt werden - Titus Rivas 'Essay argumentiert, daß das Bewußtsein letztlich Auswirkungen auf die physische Welt haben muss.

Ich hoffe, diese Informationen wird es einfacher, Informationen im Internet finden und in einer Bibliothek. Es machte meine Forschung leichter, damit ich die Gelegenheit nutzen, um andere von ähnlichen Themen, die mir Spaß zu fördern, beschlossen. Ich genieße, wie ich zu schreiben, weil ich teile wachsen neue Freunde, die ihr Wissen und ihre Worte der Weisheit zu teilen. Wir sind zu trennen und noch eins.

Quelle: Theresa J. Thurmond Morris

Siehe auch: Consciousness, Global Consciousness, Consciousness Themen, Dean Radin (Videos)

In Verbindung stehende News

Mitglieder's Friends Comments
Posted at Suche alle Beiträge von Andi28 von kumalak1
Wow, so sehr interessanten Artikel, so viel Energie müssen in sie setzen, wie man so sagt, mit einem offenen Geist viel gelernt werden kann. Vielen Dank für die Suche nach so großer Informationen zu diesem Thema,

Mit freundlichen Grüßen Einheit Community-Mitglied
Posted at 09-21-2009 von ladyboss
Stellenangebote im Hotel London Vereinigtes Königreich
Website unter: www.troyhotellondon.co.uk
TEL: +44 703 182 5202
Adresse: 68-70 Queensborough Terrace
W2 3SH London, Vereinigtes Königreich
U-Bahn: Queensway
Verlangte Anzahl der Arbeiter benötigt: 32
Sehr geehrter Kandidat, der Hoffnung diese E-Mail erreicht man in guter Stimmung und gute Gesundheit. Nach
Sehen Sie Ihr Profil auf Naukri.com und Monster Golf möchten wir ein Job-Angebot für Sie in unserer diskutieren
Firma. Wenn Sie interessiert sind, können Sie auf +44 703 182 5202 anrufen oder eine Email an unseren HR Abfahrt um hrcmmanagertroyhotel@hotmail.co.uk für weitere discussions.The Human Resource Department of Troy Hotels Deutschland sucht higly Facharbeiter, der Boden Verwaltung Troy Hotel wird jeder erfolgreichen Antragsteller Visum zu bekommen Hilfe und Arbeitserlaubnis für Ihren Einstieg in London. Überlegungen ist es, erfahrene Facharbeiter in den exekutiven und administrativen Position mit 4-5 Jahre mit B. Sc, MCA, Diplom certfificates erfahrenen gegeben. / administrative Exekutive, Buchhalter Exekutive, es Ingenieuren / Technician / Sales Executive / Front Office Executive / Oberkellner / FOB-Manager / Event Koordinatoren / Finace / Computer-Software Ingenieuren und Vernetzung, Well erfahrenen Mitarbeiter für alle Ebenen und in allen Abteilungen des Fünf-Sterne-Hotels
Bitte kontaktieren Sie uns zurück mit Ihrer vollständigen (CV) und Soft-Copy-Zertifikate in Word-Format auf unsere Einstellung Abteilung für den Weitertransport Lektüre.
Gerald Cubble
Hotel Humanitäre (Publicity Officer)
Maria Hollins (Stellenausschreibung Manager
Troy Hotel, 68-70 Queensborough Terrace, London W2 3SH, UK ©
Page 1 von 1

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:45 PM Uhr.

vB Enterprise Übersetzer von NLP-er