Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > News > Global Oneness
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Autor

Jonas1

Ich hoffe euch gefällt Global Oneness Community ! Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie mich! ...

RSS Feed

Mitglieder Login

Ihre Optionen
Collective Consciousness

Ein Projekt wurde im Jahr 1998 an der Princeton University in einem Versuch, die Existenz von dem, was sie als ein globales Bewusstsein, eine andere Bezeichnung für Kosmisches Bewusstsein beweisen eingeleitet. Das Global Consciousness Project (GCP) ist eine internationale Anstrengung eingerichtet, um exp
Von Bret Buquest

Im Jahr 1902 schrieb Dr. RM Burke ein Buch mit dem Titel Kosmisches Bewusstsein. Laut Dr. Burke, menschlichen Evolution besteht aus drei Formen des Bewusstseins.

1) Einfache Bewusstsein - Instinkt

2) Self Consciousness - ein Selbst-Bewusstsein, dass ein Individuum ist eine eigenständige Einheit

3) Kosmisches Bewusstsein - eine klare Vorstellung von der Bedeutung des Universums

Kosmisches Bewusstsein, steht an der Spitze der menschlichen Evolution, eine absolute Gewissheit, dass der Kosmos ist in der Tat eine lebendige Gegenwart. Es ist eine vollständige Erfassung der "das Ganze" mit einer begleitenden Gefühl der Unsterblichkeit.

Carl Jung, der berühmte Schweizer Psychiater, prägte den Begriff der "kollektiven Unbewussten" - im Wesentlichen die gleichen ätherischen Objekt als Kosmisches Bewusstsein, es sei denn die meisten Menschen von seiner Existenz nicht bewusst sind. Er glaubte, das kollektive Unbewusste als Teil des evolutionären Prozesses und von allen Menschen geteilt, aber nicht alle Menschen sind in der Lage, es zu erschließen.

Jung nannte es die grundlegende Struktur der Persönlichkeit, an dem das Ich gebaut.

Ein Projekt wurde im Jahr 1998 an der Princeton University in einem Versuch, die Existenz von dem, was sie als ein globales Bewusstsein, eine andere Bezeichnung für Kosmisches Bewusstsein beweisen eingeleitet. Das Global Consciousness Project (GCP) ist eine internationale Anstrengung eingerichtet, um zu erkunden, ob Bewusstsein miteinander verbunden werden wissenschaftlich validiert durch objektive Messung könnte.

Forschung auf diesem Gebiet begann vor 40 Jahren, wenn eine Reihe von Laborexperimenten gezeigt, dass das menschliche Bewusstsein interagiert eigentlich mit zufälligen Ereignisses Generatoren (regs), so dass sie auf nicht-zufällige Muster zu erzeugen.

Mit anderen Worten, Gedanken gefunden, die Fähigkeit zu haben, dass Maßnahmen verändert Veranstaltungen.

Da elektrische Impulse zwischen Gehirnzellen übertragen wiedergeben Handlungsmuster, die ihrerseits wieder in das Bewußtsein, es wurde dann eine theoretische Möglichkeit, dass die gleichen Phänomene einer globalen kollektiven Bewusstsein des gesamten Planeten wäre wahr. Deshalb, wenn die Betroffenen könnten Abweichungen von den erwarteten Chancen schaffen Ergebnisse einfach durch den Denkprozess vielleicht konnte sie auch auf globaler Ebene wahr.

Dr. Roger Nelson, Direktor des Princeton Engineering Anomalies Research, ein führender Parapsychologie Institut, untersucht, was passiert in einer REG, wenn mehrere Personen auf einer einzigen Veranstaltung stand.

Die Ergebnisse waren beeindruckend. Plus, waren die Auswirkungen deutlich spürbar unabhängig vom Standort des Generators.

Mittlerweile gibt es 75 vernetzte Computer in über 50 Ländern weltweit Fütterung ein probabilistisch zufällige Folge von Ziffern an einen Host-Computer. Das System sucht nach Zeiten, in denen der Zahl, die Serie zu etwas nicht zufällig.

Major Welt Ereignisse scheinen nicht auslösen Zufälligkeit in sehr isolierten Standorten weltweit. Zum Beispiel produzierte die 9 / 11 Tragödie eine massive Spitze der Nicht-Zufälligkeit in das gesamte System.

Die Folgen sind erstaunlich.

Jeder Mensch ist eine einzelne Entität mit einem ausgeprägten Bewusstsein. Aber die Kombination Bewußtsein der ganzen Menschheit scheint auch eine individuelle Einheit.

Alles ist Eins.

Das kollektive Bewusstsein wurde in viele Male geklopft. Eine Mutter in Boston spürt ihr Sohn in Phoenix ist ein Zufall, dass sich später herausstellt um wahr zu sein hatte. Ein Mann weiß, seinen alten Kumpel Armee ist im Begriff, nennen ihn kurz bevor das Telefon klingelt. Ein kleines Mädchen findet ihr Portemonnaie verloren, wo ein toter Großvater sagte ihr, es wäre. Ein Junge hat eine dringende Gefühl gehen, um eine Funktion erfüllt, wo er seine zukünftige Frau. Es passiert die ganze Zeit.

Wenn es wirklich so etwas wie ein kollektives Bewusstsein, wie wir eine menschliche Spezies sind alle miteinander verbunden in einem metaphysischen oder sogar geistigen Sinne. Unsere individuellen Gedanken beeinflussen das kollektive Unterbewusstsein der ganzen Menschheit.

Gedanken werden zu Taten.

Wenn die Menschheit je entwickelt sich über ihre derzeitigen Stand der Gier und der Transgression, der unserem kollektiven Bewusstsein wird eine kollektive Wohlwollen und die Menschheit wird gedeihen.

Bis dahin wird das kollektive Bewusstsein weiterhin eine kollektive Kopfschmerzen.

_

Quote für den Tag - "Die Begegnung zweier Persönlichkeiten ist wie der Kontakt zweier chemischer Stoffe - wenn es keine Reaktion, werden beide verwandelt." Carl Jung

Quelle: Bret Burquist, http://www.areawidenews.com/blogs/1215/entry/20914/

Siehe auch: Consciousness, Global Consciousness, Consciousness Themen, Dean Radin (Videos),

In Verbindung stehende News

Mitglieder's Friends Comments
Posted at 10-18-2008 von Burl
Ich vereinige Jung's Collective Uncoscious mit der Theorie David Bohm von der holografischen Universum. Für mich ist unser kollektives Bewusstsein eine holographische Muster bestehenden jenseits von Zeit und Raum, um sich in Raum und Zeit auszudrücken entsteht. Als solche, als Moses die Welt der Transzendenz tritt durch den Berg zu besteigen, ging Martin Luther King den gleichen Berg und in immer der "Vogelperspektive", sah die Integration der schwarzen Jungen und weißen Mädchen. Moses ist also eine holographische Muster, das manifestiert sich in Raum und Zeit durch König und dieser Ausdruck ist in uns als potenzielle Entfaltung wie ein Ei ist ein potentieller Baby in den Eierstöcken der Frau.

Going to the Berggipfel ist es, die Ganzheit des Lebens zu sehen. Irgendwo in der Bibel heißt es: "Gott spricht, hören wir zwei." Es gibt einen holographischen zugrunde liegenden Muster, das manifestiert sich in Raum und Zeit, die unser Ego, unsere Oberflächen-Köpfe, als getrennte Teile, die in der Natur zu identifizieren. Offenbarte Wahrheit sagt uns, es ist ein Muster unter all der Natur, die Natur als Wesen ist. Natur, mit anderen Worten, drückt sich in allen Dingen. Wir sind die Natur in ihrer Nacktheit. Damit wir wirklich leben in einer "Uni-Vers."

Ich würde auch sagen, dass die Mutter ihren Sohn in Boston Fernerkundung hat einen Unfall hatte, ist die in einem Ort jenseits von Raum und Zeit. Infinity existiert nicht Seite an Seite mit sich somit auf einer tiefen Ebene sind wir die ganze miteinander verbunden. Infinity ist in Anteilen von unserem Körper reflektiert, als Phi, genannt der nie endenden 1,6 ...... und Pi, auch eine nie endende Reihe. Interessant ist, dass Sophia, die Weisheit, enthält die griechische "Phi", die eine weibliche Kreis mit einem männlichen Linie gehen in der Mitte spiegelt Integration aller Dinge in der Unendlichkeit (die weibliche "0" ist das Potenzial der Welt in männlich "1" ist die initating Fahrer, die Entfaltung des Potentials, dh, Eros, das Wort, oder in den Worten des Hermes, "wird" ... oder wie das Tao Te King singt: "Das Tao gebiert 1, 1 gebiert 2 (0 und 1) 2 gebiert bis 3 (Verhältnis zwischen den beiden) und 3 gebiert alle Lebewesen. Dies ist auch in unserem Schreiben "zum Ausdruck A" mit zwei Linien, die aus einer singulären Punkt der Unendlichkeit mit einem dritten Zeile betreffend die beiden . In der hebräischen Aleph, haben wir zwei Punkte über eine Trennlinie. Meiner bescheidenen Meinung nach, in unseren dualistischen Welt, die wir mehr wie die Aleph handeln, wenn wir sollten eher wie "A" für "A" nach meiner Meinung zum Ausdruck zu Beginn viel genauer und spricht die Beziehungen zwischen den Gegensätzen .... Frau und Mann, so zum Spiegel, um miteinander und Gegensätze als Ganzes Spiegelbilder statt Gegenkräfte werden).

Wenn wir in unserer Nacktheit sind unendlich, dann ist es sinnvoll, dass die Mutter in Boston kann ihren Sohn Unfall in Arizona anschauen. Es gibt einfach keine Zeit und Raum zwischen der Mutter und ihrem Sohn. Das ist das Wesen der Intuition. So ist das Universum ein Hologramm-Muster bestehenden jenseits von Zeit und Raum, der in der ewigen Moment entsteht, ist es an der Selbst als alle Geschöpfe, die Dinge und Ereignisse zum Ausdruck bringen. Zeit und Raum Fahrten der grenzenlosen Weite der Zeitlosigkeit und Raumlosigkeit. Diese zwei sind nicht zwei und beziehen sich als Welle bezieht sich auf Meer. Als solche sieht die Mutter über die Dualität der Sohn, wie eine Welle entfernt, um sie und taucht in die Tiefen und sieht ihre Einheit mit ihm .... damit sie spürt seinen Unfall.

Die Gnostiker, dass wir das Alles und Nichts mit dem Ausdruck seiner selbst als ein Teil und dem Teil ist tatsächlich eine Manifestation des Nichts und Alles sind. Jesus sagt Thomas, "pick up a rock und ich bin da." In dem Teil ist das Ganze. Jesus ist das fleischgewordene Sophia Gottes. Aber heißt, ich bin der Sohn gleichen wie die von Sophia geboren. Schau mir unter die Haut und sehen Jesus Lächeln. Gleiche mit Ihnen.

Hoffe, ich bin nicht so aus der Bahn mit dem, was Sie sagen. Hatten viel Spaß. Das ist meine Leidenschaft. Vielen Dank für den Artikel. I loved it. Da hatte ich noch nicht diese editiert, könnte es klingen schlampig. Aber die in der 6:30 Uhr und ich bin mir nicht darum, zu wecken meine Frau zu bearbeiten. Hoffe, es macht Sinn, wenn.
Posted at 06-30-2009 von Akuna Kumara
Vielen Dank für all diese Informationen. Ich nahm mit der ersten Veranstaltung
done by Steve Rother und die Gruppe ... hieß es Love Connection und haben in anderen, da mit anderen Gruppen ein paar Mal teilgenommen. Es ist eine recht interessante wissenschaftliche Studie ..
Posted at 10.10.2009 von paulinabalk
Sehr geehrte jonas1,

Ich habe ein leidenschaftlicher Leser der alle Ihre Artikel wurde, Tatsache ist, habe ich die Ausdrucke von ihnen getroffen und ich lese sie, wenn ich reise.

Sie kennen den Grund dafür?

Je mehr ich über das, was alles, was Sie schreiben, lesen, nutzen Sie die tieferen Verständnis i ot ihnen. Die ganze Zeit i Lasten der Irrtum war über die Erreichung Financial Freedom, Dachte ich, als reich wird finanziell unabhängig, ich habe mich geirrt.

Ich wieder mein Bewusstsein Und jetzt weiß ich, finanziell frei ist in verschiedenen Aspekten des Lebens reichen.

Das Leben ist so unglaublich jetzt.

Thank You Freund,
Paulina B.
Moskau
Page 1 von 1

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 09:47 AM.

vB Enterprise Übersetzer von NLP-er