06-28-2009, 10:32 PM
|
#1 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Thanked 0 Times in 0 Beiträgen
|
Eine Überprüfung der Woche Diet System
Ich habe etwas Gewicht mit anderen Diät-Produkte und Systeme, wie die Wulong Tee, Weightwatchers, Hoodia und Jenny Craig verloren, aber ich habe mit keinem von ihnen, denn die Ergebnisse waren minimal, und ich oft gefragt, ob es war nur meine eigene Diätvorschrift und Bewegungsgewohnheiten, die den Unterschied gemacht ... die sie wahrscheinlich nicht.
Aber ich habe nie glücklich gewesen mit nur die Änderung meiner Ernährung und mehr Bewegung hinzufügen, um mein Leben ... Ich brauche immer ein anderes Produkt oder System, das irgendwie Komplimente meiner Bemühungen.
Also vor kurzem habe ich versucht, ein anderes Produkt namens Eine Woche Diet System verkauft an http://www.oneweekslimdown.com/
Im Grunde ist es Komplimente einer vernünftigen Ernährung und regelmäßige Bewegung ein Zeitplan mit einer Flüssigkeit zu reinigen / Entgiftung, dass Sie mit Wasser zu mischen und zu trinken zweimal am Tag. Es schmeckt nicht ekelhaft überhaupt ... eher fruchtig. Was das soll, ist Ihre Verdauungstrakt zu reinigen, entschlacken Sie Ihren Körper und setzen Sie Ihren Stoffwechsel. Es fungiert auch als ein Ersatz für eine Mahlzeit ... das ist in meinem Fall Frühstück.
Sie behaupten, die durchschnittlichen Ergebnisse von 7,5 Pfund allein in den ersten Wochen. Ich habe 4 Kilo in der ersten Woche verloren ... Ich denke, das variiert von Person zu Person ... sagen sie durchschnittlich, so dass andere vielleicht mehr verlieren und andere wie ich es tat, könnte verlieren weniger. Ich versuche auch, auf den letzten paar Pfunde zu verlieren um genau das richtige Trimmen, meinen Körper zu bekommen ... und die sind immer am schwersten zu steigen ... und so weit bin ich glücklich.
Jedoch möchte ich wissen, ob jemand anderes es versucht hat und wie das Produkt hält, was sie die Ansprüche in die aufeinander folgenden Wochen.
|
|
|