Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > My favorite Praxis!
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

My favorite Praxis! Was ist Ihre Lieblingsfarbe Praxis für Spiritualität, persönliche Entwicklung, Gesundheit oder einfach nur immer ausgewogen? Teilen Sie uns! »Hier starten!

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Farben , Tragen
Videos: Farben , Tragen ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 06-15-2009, 05:58 AM   #1 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 2,458, Level: 32Points: 2,458, Level: 32Points: 2,458, Level: 32
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

fred's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss226
Blog-Einträge: 1
fred is on a distinguished road

Farben, die Sie tragen

Ich frage mich, wie viele Menschen verstehen, dass die Farben, die Sie rund um die Art und Weise Sie einfach alles verändern kann. Ich habe ebenfalls versucht, mit diesem und bisher heute zumindest, dass die Farbe braun, hat eine sehr entspannte und fließenden Tag.
fred está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei Fred für den nützlichen Beitrag:
Essence  (06-15-2009)
Old 06-15-2009, 03:57 PM   #2 (permalink)
Super Mitglied
Moderator
Points: 15,275, Level: 85Points: 15,275, Level: 85Points: 15,275, Level: 85
Activity: 43%Activity: 43%Activity: 43%

Essence's Avatar

Activity Longevity
6/20 18/20
Today Posts
0/0 sssss1200
Blog-Einträge: 3
1306 dankte Times in 703 Posts
Essence is on a distinguished road

Re: Farben trägst du

Greetings fred,

Sie sind sehr korrekt, können die Farben zu tun und beeinflussen uns auf vielen verschiedenen Ebenen. Was Sie tun, ist tatsächlich eine Form der Farbtherapie.
Die Farbe Braun ist sehr Erdung, damit helfen könnte erklären, warum Sie den Tag ist "entspannt und fließt". Es ist die Farbe, die uns auf die Erde und ihre tierischen Wesen beimisst. Es wird auch verwendet bei der Arbeit, Tiere zu heilen.
Ein weiteres Beispiel, wählen wir Orange, da sie es kostenlos bei Brown. Orange ist die Farbe der Burgen (2.) Chakra, Sanskrit, deren Name ist Svadhistana.Dieses Chakra und Farbe ist alles über die Fortpflanzung und die Schaffung, Lust, Sexualität, Pflege, Bewegung und Veränderung. Zum Beispiel, auf der körperlichen Ebene dieser Farbe verwendet werden, wenn jemand suchte, um sich fortzupflanzen. Es ist auch die Farbe der Kreativität / Schaffung von beliebiger Form, Kunst ... Malerei, Musik, Schreiben usw. Es ist energisch und inspirierend, voller Leben und Bewegung.
Einige Räucherstäbchen (Düfte) mit dieser Farbe und Chakra verbunden sind Jasmin, Rose und Sandelholz. Eine weitere Möglichkeit, mit und auf dieses Chakra und die Arbeit mit Farben werden durch Edelsteine. Jeder Edelstein eine orange Farbe wäre gut zu bedienen, aber einige, die eine besondere Affinität zu dieser Farbe haben, Citrin, Karneol und Goldtopas.
Auch die wichtigsten Fragen, oder Unterricht mit diesem Chakra verbunden sind, die den Umgang mit Sexualität und emotionaler Ausgeglichenheit.

Ach ja, und nur für diejenigen, die nicht neugierig, ist das Sakral-Chakra befindet sich ca. 2 Finger breit unterhalb des Bauchnabels. (ist, dass nie ein Wort oder zwei? Bindestrich oder ohne Bindestrich? ....... lol erinnern kann ...)

What a great thread. Vielen Dank für den es ab.

Liebe, Licht und Gottes Segen,

Namaste

Essence

Zuletzt bearbeitet von Essence; am 06-15-2009 04:18 PM..
Essence está offline   Reply With Quote
Old 06-16-2009, 05:02 AM   #3 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 3,124, Level: 36Points: 3,124, Level: 36Points: 3,124, Level: 36
Activity: 14%Activity: 14%Activity: 14%

metamorphictrance's Avatar

Activity Longevity
5/20 16/20
Today Posts
0/0 ssssss221
metamorphictrance is on a distinguished road

Hallo Essenz,
Ich frage mich, wenn Sie mir über die Farben, Violett und Gold sagen konnte. Sie sind die Farben, die ich sehe, wenn ich in der transzendenten Zustand bin. Ich habe es nicht gelungen, eine zufrieden stellende Erklärung dafür, was es bedeutet, zu finden. Sie sind auch Farben, die ich bin sofort zu ziehen.
Love and peace, M *
metamorphictrance está offline   Reply With Quote
Old 06-17-2009, 02:28 PM   #4 (permalink)
Super Mitglied
Moderator

Essence's Avatar

Activity Longevity
6/20 18/20
Today Posts
0/0 sssss1200

Zitat:
Zitat von metamorphictrance View Post
Hallo Essenz,
Ich frage mich, wenn Sie mir über die Farben, Violett und Gold sagen konnte. Sie sind die Farben, die ich sehe, wenn ich in der transzendenten Zustand bin. Ich habe es nicht gelungen, eine zufrieden stellende Erklärung dafür, was es bedeutet, zu finden. Sie sind auch Farben, die ich bin sofort zu ziehen.
Love and peace, M *
Greetings M,
Diese beiden Farben, die Sie erwähnt werden, sind mit dem 7th/Crown Chakra verbunden. Die Funktion dieses Chakra ist es, uns zu öffnen und uns eine Verbindung zu den höheren geistigen Welten. Wenn dieses Chakra nicht ausgewogen ist und einwandfrei funktioniert, es kann egozentrischen Verhalten, Depression, Zwangsneurose Denken und Verwirrung führen. Die positive Lektion Leben und die wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit Beginn um dieser Chakra-Arbeit ordnungsgemäß geöffnet erweitern unser Bewusstsein, Spiritualität und Selbstlosigkeit.
Das ist der Sinn dieser beiden Farben in einem allgemeinen Sinn.
Da nun für Sie persönlich.
Wenn ich eine Verbindung zu Ihrer Energie, was ich sehe "ist das Violett ist im Bereich zwischen Ihrem 6th/Third Eye und 7th/Crown Chakren entfernt. Was das sagt mir, dass du arbeitest, zum Öffnen und Balance zwischen diesen Chakren. Your Third Eye wurde das Öffnen und Schließen einiger Zeit und Sie sind in den Prozess des Lernens, wie sie offen zu halten und nicht von ihr überwältigt werden. Nun, da Sie immer mehr daran gewöhnt, halten Sie Ihre Third Eye offenen und ausgewogenen Sie beginnen sich zu öffnen und mit Ihrem Kronen-Chakra mehr.
Die Farbe Gold ist eigentlich ca. 10 bis 12 Zentimeter über Ihrem Kopf befinden, (etwa am Rand der seelischen und geistigen Ebenen Ihrer Ätherleib Feld). Dies ist eigentlich Ihr spiritueller Führer, einen stärker bewußt / physikalische Verbindung mit Ihnen und unterstützen Sie in dieser Arbeit, die Sie derzeit tun sich auf. Dies geschieht, weil auf einer bestimmten Ebene die Sie für diese gebeten, kommen jetzt ermöglichen sie auftreten. Diese Farbe Gold ist eine Tür, wenn man so will, zu machen eine bewusste Verbindung zu Ihrem ursprünglichen Selbst. Es ist die Hilfe, die Sie gesucht haben und fordern.
Halten Sie meditieren und wenn Sie das tun, bewusst öffnen Sie Ihre 6th/Third Eye und 7th/Crown Chakren. Dann, wenn sie geöffnet sind, Spinning und ausgewogen sein, eine Verbindung mit dem Golden Orb von Licht, das über dem Kopf und sehen, wo Sie nimmt.
Ich werde vorschlagen, dass Sie zunächst dafür, dass Ihre anderen Chakren sind offen, ausgewogenen und in gutem Zustand, bevor Sie diese, und zweitens glaube ich auch darauf hin, dass zumindest am Anfang, verlassen Sie nicht Ihre 6. und 7. Chakra vollständig geöffnet, außer wenn Sie meditieren. Halten sie offen in der Öffentlichkeit und 24 / 7 kann auch ein wenig überwältigend, bis Sie sind vertraut mit der Arbeit mit ihnen. Don't Shut down sie völlig, wenn Sie nicht meditieren, einfach langsam den Spin Weg nach unten und, ohne sie vollständig zu öffnen. IF ... finden Sie auch gehen, dass ist zu viel am Anfang, dann weiter und beenden Sie sie, aber öffnen Sie sie wieder bis zum frühest möglichen geeigneten Zeitpunkt und Ort.
Ich hoffe, dies hat dazu beigetragen, und beantwortet einige Ihrer Fragen. Ich hoffe, ich habe nicht gesagt, zu viel von persönlicher Natur, in diesem öffentlichen Forum und machte du dich unwohl fühlst. , Antwortete ich hier, weil Sie auf dem Laufenden und forderte sie hier so dass ich davon ausgegangen, dass können Sie mir lieber tun.
Sie sind so eine schöne Seele. Vielen Dank für die Energie, die Sie hinzufügen, um die Welt ....
PS: Sie möchten vielleicht auch überall zu lesen, dass der Faden vor kurzem wurde auf der Violetten Flamme. Wenn ich mich recht erinnere, begann theinfiniteone es.

Namaste

Essence

PPS Just an FYI: das Sanskrit-Wort für die Kronen-Chakra ist
Sahasrara und bedeutet "tausendfach". Es ist von tausend petaled weiße Lotosblüte symbolisiert. Zuletzt bearbeitet von Essence; am 06-17-2009

06-17-2009, 02:54 PM 02:33 PM..
Die folgenden User bedankt sich bei Essence für den nützlichen Beitrag:
metamorphictrance (06-17-2009)
Old 06-17-2009, 03:54 PM   #5 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 3,124, Level: 36Points: 3,124, Level: 36Points: 3,124, Level: 36
Activity: 14%Activity: 14%Activity: 14%

metamorphictrance's Avatar

Activity Longevity
5/20 16/20
Today Posts
0/0 ssssss221
metamorphictrance is on a distinguished road

Sie haben mir etwas, was ich kann arbeiten. Wie Sie sagen ... sehen, wo er nimmt es mir.
Namaste, M *
06-19-2009, 03:34 AM
metamorphictrance está offline   Reply With Quote
Old 06-19-2009, 04:34 AM   #6 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,912, Level: 27Points: 1,912, Level: 27Points: 1,912, Level: 27

kingskid's Avatar

Activity Longevity
0/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss127
kingskid is on a distinguished road

(06-19-2009)
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag kingskid:
Essence  06-19-2009, 04:40 AM
Old 06-19-2009, 05:40 AM   #7 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,743, Level: 25Points: 1,743, Level: 25Points: 1,743, Level: 25

tomkin's Avatar

Activity Longevity
0/20 14/20
Today Posts
0/0 ssssss150
tomkin is on a distinguished road

(06-19-2009)
Essence  06-19-2009, 04:40 AM
Old 06-19-2009, 04:45 PM   #8 (permalink)
Super Mitglied
Moderator

Essence's Avatar

Activity Longevity
6/20 18/20
Today Posts
0/0 sssss1200

Zitat:
Zitat von kingskid View Post
(06-19-2009)

Ich will gern mit Ihnen teilen zu diesen Farben.
Beide Farben sind mit dem 4th/Heart Chakra verbunden. Grundsätzlich gilt als die grüne Farbe der Heilung und rosa gilt als die Farbe der Schwingungen der bedingungslosen Liebe, (auf der Ebene direkt über die rein körperliche).

Wenn dieses Chakra nicht geöffnet ist und ordnungsgemäß funktioniert, kann emotionale Probleme und Funktionsstörungen im Zusammenhang mit Co-Abhängigkeit, Melancholie führen, und erstellen Sie Befürchtungen bzgl. Einsamkeit, das Engagement und / oder Verrat. Diese emotionalen Probleme, wenn unbeaufsichtigt gelassen und war nicht durch
(Was bedeutet, dass es eine Möglichkeit, keine Notwendigkeit), dann wiederum zu körperlichen Krankheiten wie flache Atmung, hoher Blutdruck, Herz-dis-ease und sogar Krebs. könnenDer spirituelle Ziele mit der Energie der Herz-Chakra verbunden sind, Lernen Gleichgewicht, Mitgefühl und Selbst-Akzeptanz. Das Leben Lektion Verbände sind Vergebung und Mitgefühl für sich selbst und für andere, und die wichtigsten Fragen zu lernen und sammelte mit dem Herz-Chakra verbunden sind alle über unsere Annahmen über die Liebe und Beziehungen auf allen Ebenen.
Einige Düfte in Verbindung mit diesem Chakra, erhöhte sich, Bergamotte und Melissa. Ein paar Kristalle mit ihr verbunden sind, Wassermelonen-Turmalin, Rosenquarz, Smaragd, grüner Calcit, Jade, Azurit, Aventurin, Malachit Mondstein-und im Grunde jedem Stein, grün oder pink, und vor allem diejenigen mit beiden Farben in ihnen.
Der Sanskrit-Name dieses Chakra
Anahata und ist mit seinem 12 Blütenblatt Lotusblüte, (in der Regel rosa Farbe), innerhalb dieser 12 Blütenblatt Lotos ist zwei sich überschneidende Dreiecke, die bis zu einem 6-Stern, ein nach oben und nach unten ein ( Mer ka ba). Diese beiden Dreiecke zeigen die perfekte Balance von Geist herabsteigen in die Materie, (unten zeigen) und Materie in aufsteigender, steigt auf, (nach oben zeigenden) Geist.Dies ist eine grundlegende Information über diese beiden Farben, viel mehr kann sich für ein Studium gelernt und arbeiten mit der Energie dieser Schwingungen, und alle anderen Farben.
Die persönlichen Informationen, die ich bekomme, wenn ich Ihre Energie messen ist, dass Sie arbeiten mit einer Erhöhung Ihres Vibrationen und das Bewusstsein zu halten und zu gibt es auf der Ebene der Herz-Chakra und beenden Sie sich mit Ihrem Leben Erfahrungen mit anderen verbundenen ausschließlich aus dem 3rd/Solar Plexus Chakra, wo die unerweckten bestehen und leben die meisten ihr Leben. Es ist Ihr Wunsch, hinter sich lassen, was nicht mehr dient Ihrer positivsten spirituelles Wachstum, das Sie treibende steigend (die nach oben weisende Dreieck, Materie in Geist) in der Schwingungs-Wachstum. Ihr starker Wunsch, vorbei an den alltäglichen Dramen und Illusionen leben die meisten in Bewegung ist, was zieht diese Farben in deinem Energiefeld right now. Sie zeichnen für Sie die höheren spirituellen Energien Sie wünschen innerhalb bestehen auf einer täglichen Basis, und das ist, warum die Farben grün und rosa Nun zeigen sich für Sie, was scheint, wohin man sieht. Wissen, dass, wenn Sie diese Farben, es ist Ihr Ratgeber und Höheren Selbst spreche zu Ihnen, die Sie daran erinnern, dass Sie nicht alleine sind und machen Fortschritte, um das gewünschte Ziel.

Ich hoffe, das hat Ihre Frage bereits beantwortet hat und Sie in irgendeiner Weise unterstützt.

Much "Herz-Chakra Unconditional Love" auf Sie ... ..
PS Ich höre immer wieder den Namen "Stephen" mit Ihnen verbunden. Ich dachte, ich Aktien, die mit Dir ....

Namaste

Essence

06-19-2009, 04:03 PM

Old 06-19-2009, 05:03 PM   #9 (permalink)
Super Mitglied
Moderator

Essence's Avatar

Activity Longevity
6/20 18/20
Today Posts
0/0 sssss1200

Zitat:
Zitat von Tomkin View Post
(06-19-2009)
Greetings Tomkin,

Manche tun dies nur, weil es das akzeptiert, was innerhalb der Fraktion der Gesellschaft, die sie gewählt haben innerhalb existieren.
Nur ein paar Gedanken zu diesem Thema.
OH .... und durch die Art und Weise, gibt es keine Notwendigkeit für Furcht oder "erschreckt" durch die Farbe Schwarz. Man hat ihm die Bedeutung von "negativ" und / oder "böse". Die Schwingung der schwarz an und für sich i
Um ganz ehrlich mit Ihnen habe ich festgestellt, dass viele natürlich begabt "empaths" eine Tendenz, schwarz, besonders wenn sie jung sind, zu tragen und nicht wirklich verstehen, ihre Gabe zu haben. Sie tun dies, weil sie noch nicht gelernt haben, ihre Macht zu kontrollieren und von anderen emotionalen Energien überwältigt. Leider für sie, mit schwarzen ist nur hinzuzufügen, um ihr Dilemma, da es nur mehr aufnimmt. Sie täten besser daran, tragen weiße oder eine andere helle Farbe.
Wie auch immer, nur einige Gedanken zu diesem ........
Vixzen

Namaste

Essence
Die folgenden User bedankt sich bei Essence für den nützlichen Beitrag:
Vixzen Bekanntmachung über die Farben
Reply

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Bekanntmachung über die Farben cody Spiritual Awakening 10 05-27-2009 01:44 PM
Gesundheit: Gesundheit Buzz: National Wear Red Day And Other Health News - US News & World Editor News - Gesundheit 0 02-06-2009 08:30 PM
Gesundheit: Tragen Sie Rot für die American Heart Association - Pensacola News Journal Editor News - Gesundheit 0 02-06-2009 08:21 AM
Gesundheit: Rot sehen? 6. Februar ist National Wear Red Day - Presse Publications Inc. Editor News - Gesundheit 0 02-01-2009 06:30 PM
Religion: Die fünf wichtigsten Uniform Farben - was sie bedeuten und, wenn sie getragen werden, Editor News - Inner Journey 0 10-14-2008 09:40 PM

Tags
Farben , Tragen
Farben , Tragen ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 12.23 Uhr.

Dank NLP-er genießen automatische Übersetzungen