|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| My favorite Praxis! Was ist Ihre Lieblingsfarbe Praxis für Spiritualität, persönliche Entwicklung, Gesundheit oder einfach nur immer ausgewogen? Teilen Sie uns! »Hier starten! |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#10 (permalink) | |||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Farben trägst duZitat:
Thanks for sharing einige Farben Bedeutungen!! Ich sehe einige Farben, wenn ich auf Trance-Zustand, und ich versuche immer, die Bedeutung dieser Farben, um mehr über die Reise lernen zu erhalten. Ich glaube, dass Violett, Rot und Grün sind die Farben, die ich am meisten in Verbindung zu treten. Und ich habe geschrieben, dass zu zitieren, denn ich wollte wissen, warum Sie denken, dass es überwältigend, die dritte Auge öffnen 24/ 7? In Lak'ech |
|||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Marina für den nützlichen Beitrag: |
Essence
Greetings shiva777, so schön, wieder von Ihnen zu hören. Es scheint, es hat eine Weile her, seit wir zuletzt von Ihnen gehört.
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Farben trägst duGrüße Marina,
Ich wollte nur einen Moment, um Ihre Frage zu beantworten. Sie fragte: "Ich habe geschrieben, dass zu zitieren, denn ich wollte wissen, warum Sie denken, dass es überwältigend, die dritte Auge öffnen 24 / 7?" Erstens, für diejenigen, die bewusst mit der Arbeit mit ihren Chakren und das seit es seit einiger Zeit bekannt, dass das dritte Auge (6. Chakra) und die Krone (7. Chakra) öffnen die ganze Zeit in der Regel keine Probleme. Aber für diejenigen, die gerade anfangen, bewusst zu öffnen und mit ihnen zu arbeiten, kann dies manchmal zu Problemen führen. Die körperliche Manifestationen dieser kann aus dem Gefühl müde, um Bandbreite wird anfälliger für Erkältungen, (in der Regel mit der plötzlichen Öffnung der 1. bis 5. Chakren zugeordnet), bis hin zu Verwirrung, Verlust der Konzentration, Reizbarkeit und emotionaler Stress zu, in extremen Fälle ... Halluzinationen. Diese Art Symptome sind am häufigsten mit der plötzlichen Öffnung oder falsche Öffnung und Nutzung des 6. und 7. Chakra assoziiert. Die häufigsten Probleme habe ich mit den gerade erst die Arbeit mit und öffnen ihre höheren Chakren zu sehen ist, dass am Umgang mit großen Gruppen von Menschen, wie z. B. in öffentlichen Situationen, werden sie überwältigt von der großen Summen, chaotische Energie Beschuss. Dies führt in der Regel Angst und Verwirrung, und dies führt oft zu reizbar Verhalten im Umgang mit anderen. Wenn Sie las meine ursprüngliche Post zu diesem werden Sie sehen, dass ich diese dieselben grundlegenden etwas gesagt. Zitat: "Ich werde vorschlagen, dass Sie zunächst dafür, dass Ihre anderen Chakren sind offen, ausgewogenen und in gutem Zustand, bevor Sie diese, und zweitens glaube ich auch darauf hin, dass zumindest am Anfang, verlassen Sie nicht Ihre 6. und 7. Chakra vollständig geöffnet, außer wenn Sie meditieren. Keeping sie offen in der Öffentlichkeit und 24 / 7 kann auch ein wenig überwältigend, bis Sie sind vertraut mit der Arbeit mit ihnen. Don't Shut sie sich völlig, wenn Sie nicht meditieren, einfach langsam den Weg nach unten drehen und nicht sie vollständig zu öffnen. IF ... finden Sie auch gehen, dass ist zu viel am Anfang, dann weiter und beenden Sie sie, aber öffnen Sie sie wieder bis zum frühest möglichen geeigneten Zeitpunkt und Ort. " Ich hoffe, dies ist ausreichend beantwortet Ihre Frage. Wenn nicht, können wir reden einige mehr. Bis zum nächsten Mal ... Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Essence für den nützlichen Beitrag: |
walking the blog 07.07.2009, 11:21 PM
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Farben trägst duEssence!
Vielen Dank für Ihre Antwort! Sein klarer jetzt für mich! ![]() In Lak'ech |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Marina für den nützlichen Beitrag: |
Essence
07.07.2009, 11:21 PM
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Farben trägst duEssence diese Buchungen sind sehr interessant und hilfreich - danke.
Ich bin ein sonnigen Charakter, so lange ich mich erinnern kann, um mit schwarzen oder dunklen Farben gezeichnet, oft mit einem kleinen Blitz eine lebendige "heiße" rot, pink oder Aqua. Ich benutze schwarze Farbe als Akzent in meinem Haus und haben eine enorme schwarzes Auto. Ich bin ein sehr offener Mensch, aber mit einigen sehr unsicher Untertönen - ich wirklich sehnen Genehmigung. Menschen neigen dazu, die Energie von mir wegen meiner Offenheit und saugen nach einer Weile habe ich in die Mauer einschlug und fühlen sich schrecklich. Ist die schwarze Fixierung nicht helfen, Dinge? Sollte ich bewusst weg von dieser Farbe? Welche Farbe soll ich in mein Leben zu gewinnen? PS. mein Name ist jetzt grün ist, dass von Bedeutung? Auch können Sie zeigen mir eine gute Ressource, um mir zu helfen zu verstehen, chackras und wie zu öffnen und zu schließen. Ich bin ständig erschöpft und voller Kälte. Ich frage mich, ob meine "frühen Lernenden" geistige leftme Untersuchungen haben mit offenen Chakren? Vielen Dank im Voraus. Peace.x |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Farben trägst duGreetings walking the blog,
Leider bin ich sehr beschäftigt mit anderen Arbeiten heute und haben nicht viel Zeit für das Forum, aber ich habe Ihren Beitrag gelesen und wollte Ihnen mitteilen, dass ich es gelesen habe und ich werde Ihnen antworten, sobald ich finden kann der 3D-Zeit zu tun. Es kann morgen sein, aber ich werde wieder mit Ihnen zu diesem Thema. Ich wollte nicht, dass Sie denken, ich war wie gewohnt. Bis später, Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence |
||
|
|
|
walking the blog (07-09-2009)
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Re: Farben trägst duGreetings walking the blog,
Ich wollte nur Hallo sagen und lassen Sie wissen, dass ich nicht über die Beantwortung Ihrer Fragen auf Farben und Chakren vergessen, ich habe gerade damit beschäftigt. Ich werde es so schnell wie ich nur kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ich kann nur sagen, Sie auf diesen Link für große Lesung gehen und das Lernen über Chakren und viele andere Themen ... Chakren - Crystalinks Bis zum nächsten Mal, Liebe, Licht und Segen für Sie, Namaste Essence |
||
|
|
|
walking the blog (07-10-2009)
|
|
|
#16 (permalink) | |||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Erstens bin ich für so lange zurück zu entschuldigen Sie, ich habe gerade mit anderen Arbeiten wurde gebunden. Ich fürchte, ich haben viele, ich muss sagen, meine Entschuldigung an ... .. LOL Wie wir bereits gesprochen haben, sehen die Menschen die Farbe schwarz, weil es tatsächlich zu absorbieren und reflektieren die an uns zurück Alle. Wir haben uns auf das Konzept berührt, dass viele empathische Menschen haben eine Tendenz, schwarz tragen, vor allem, bevor sie gekommen, um zu lernen, wie man in eine positive Art und Weise mit ihrer Gabe umzugehen. Es fühlt sich natürlich, sie so, weil der absorbierenden Faktor zu tun, sondern auch, weil auf einer unbewussten Ebene es sich anfühlt, ein Ort, von dem Angriff und Bombardierung der überwältigenden Gefühle anderer zu verbergen. Es ist die Farbe der Leere, der Schoß der Schöpfung. Das Tragen und das Bedienen von Schwarz in der Mode und sprach von Möglichkeiten, wie Sie hat keine negativen Auswirkungen auf die Sie sich in einer Weise, die nichts mit der Farbe schwarz an und für sich zu tun hat, sondern sie kann auf die Punkte, die Sie beschäftigen sich mit einfach deshalb, weil der Add Gründen, die wir haben gerade darüber gesprochen. Just bekannt werden von diesen Einflüssen der schwarzen Farbe beginnt die Art und Weise sehen Sie schwarz und die Auswirkungen sie auf Sie und die Energie, das es zu Ihrem Leben zu verändern. Es scheint mir, Deinem Höheren Selbst ist beschäftigt bei der Arbeit mit Ihnen, dass Sie erklärten Sie neigen dazu, kleine Blitze lebendige "heiße" rot, pink oder Aqua, um die Farben in Ihrem Kleid hinzuzufügen, damit Hinzufügen zu Ihrem Energiefeld. Die rote Farbe ist die Wurzel des Überlebens und der Erscheinung, ist die rosa Farbe des Herz-Chakra und dem Aqua ist die Farbe des Hohen Herz-Chakra. Der Mensch ist der Umstieg zu bewußt leben und die Wahrung der Energie-Schwingung der Herz-Chakra als Kollektiv. Oh .... Und ja, ich glaube, es ist ihre Bedeutung in der Tatsache, dass Ihr Name ist Green. Grün ist die Farbe der Heilung 'und ist die dominierende Farbe des Herz-Chakra ... ... Was denken Sie? Ich werde vorschlagen, die helfen, beginnen Sie durch Ihre Unsicherheit Problemen zu arbeiten, denken Sie über das Hinzufügen der Farben Orange und Gelb zu Ihrem täglichen Leben. Fügen Sie diese Farben können Sie trotzdem, in der Kleidung, die Sie tragen, in der Sie essen in den Farben, die Sie darüber nachdenken, in der Sie Flüssigkeiten trinken. Kaufen Sie einige orange und gelb gefärbte Badesalz in Ihrem Bad Wasser verwenden, die Nutzung Orange, Neroli (Orangenduft), Mandarinen, Zitronen und duftende Öle Shampoos und Seifen. (Ich schlage vor, Sie verwenden hochwertige Öle); Ort fresh orange und gelb gefärbte Blüten in Ihrem Haus, führen ein orange Stein und einem gelben Stein mit Ihnen zu jeder Zeit. Verwenden Sie sie, um sich von der Arbeit, die Sie tun erinnern. Wie auch immer man sich vorstellen kann, die Energien der beiden Farben in Ihren Alltag hinzufügen wird stark beschleunigen und Ihren Vor-und positiv, spirituelles Wachstum zu unterstützen. Orange ist die Farbe der zweiten Chakra, das Sakral-und ist über die Schöpfung und Sicherheit. Sie sind zu beginnen Erstellen einer neuen und vieles mehr sicher seid. Gelb ist die Farbe der dritte Chakra, das Solar Plexus, und ist das Zentrum unserer Will Power. Dies ist der Ort, wo Menschen häufig versuchen, unsere Energie-Felder eingeben und Macht zu stehlen, es ist der Ort, an dem unerwünschten Energien am leichtesten in unser Körper. Es ist die "weichen Unterleib". Deshalb, wenn Sie angegriffen fühlen Sie sich am meisten fühlen sich generell in den "Magengrube" und wenn sie wütend wird oft überqueren Sie die Arme in einer Weise, dass dieser Bereich abdeckt. Sie befinden sich instinktiv Schutz Ihrer Will Power Center, Ihr Solar-Plexus-Chakra. Dies sind ein paar Möglichkeiten, wie Sie beginnen in der Vergangenheit Arbeit als auch durch den anstehenden Themen für Sie. Die andere Sache, ich fühle mich hier muss festgestellt werden, ist, dass Sie, sehr bewusst, die Gedanken, Gefühle und Worte, die Sie in Ihrem täglichen Leben. Dies sind die Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Zukunft selbst und der Welt bauen. Erstellen Sie es mit Sorgfalt, Liebe und Frieden. Sprechen wir über die Fragen, die Sie mit sich ständig erschöpft und voller Kälte, wie Sie es beschrieben. First .... bitte, wenn Sie denken, es ist auch nur die geringste Möglichkeit, die Ihnen auch Leiden werden von einem physischen medizinisches Problem, gehen Sie Ihren Arzt aufsuchen. Geschieht dies nicht, die aus einer physischen medizinisches Problem, das Aufmerksamkeit erfordert, dann ist es im Zusammenhang mit und ist ein Symptom der Unsicherheit Ihre Fragen. Ihre Unsicherheit, die daraus resultierenden Probleme sind Symptome der emotionalen Probleme. Die emotionale Themen sind die Erstellung von physikalischen Fragen. Auch schafft sie Energie in Ihren energetischen Körper. Wenn ich eine Verbindung zu Ihrer Energie, die ich sehe, dass Sie viele Schwachstellen in Ihrem Bereich Energie haben, (Ihre Aura). Es gibt sogar zwei Stellen, wo sie so dünn ist, es könnte genauso gut als eine in Ihrer Aura reißen werden. Einer befindet sich auf der Rückseite auf der Ebene Ihres Solar Plexus. Die andere ist auf der Vorderseite des Körpers und ist bei Ihrem Hals-Chakra gelegen. Ihre 5. Chakra. Sie konnte wirklich mit einem guten Energie Reinigung und einige Arbeiten auf deine Chakren. Da Sie nicht wirklich vertraut mit der Arbeit mit Ihrem Energie-oder deine Chakren, werde ich Ihnen eine einfache Übung, die mehr als Sie vielleicht denken hilft. Wenn Sie baden, eigentlich Ich schlage vor, eine Dusche wird besser, wenn überhaupt möglich, oder zumindest abduschen, nachdem Sie diese Arbeit zu tun in eine heiße Badewanne würde. Wie Sie physisch zu baden, zu visualisieren schwere, dunkle, dicke und ungesunde Farben, die Sie angeschlossen sind, von innen und außen, wobei aus dem energetischen Körper gereinigt. Genau wie Sie waschen physikalischen Schmutz und Dreck aus dem physischen Körper, waschen und reinigen die energetische Schmutz und Dreck aus dem energetischen Körper. See it Abspülen von Ihnen wie Sie spülen die Seifenlauge aus Ihrem Körper. See it going down the drain mit dem Wasser, wie es Ihre Wanne lässt. Nicht um die Erde kümmern, können sie diese Energie zu verwandeln in saubere wiederverwendbare Energie. Vergessen Sie nicht, die Chakren in die Handflächen und Fußsohlen geöffnet (Mitte Ihres Bögen) und lassen Sie die Energie von Fachkräften aus Sie wie Sie den Stecker auf der Wanne mit Wasser gezogen hatte. Das letzte, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie alle haben die negative Energie aus der Hand gewaschen und schüttelt es ab. Nachdem Sie dies getan haben, dann stehen Sie in das fließende Wasser, lassen Sie es laufen über den Kopf, wenn Sie etwas, dass Sie angenehm und mit dieser Vision einer Golden Orb von Licht, eine Sonne, ca. 12 bis 18 Zentimeter über dem Kopf. Dies ist die Energie Orb Ihres Höheren Selbst. Es ist eine unbegrenzte Quelle von Energie, die Sie anrufen können, um wieder Energie zu tanken Ihren physischen Körper zu helfen, sie zu heilen und pflegen ihre selbst auf das optimale Niveau von Gesundheit und Vitalität. Sie können nicht zu einem Abbau dieser Energiequelle, da sie eine ständige Verbindung zu der Einheit von allem, was ist, oder zu Gott, wenn Sie bevorzugen, hat. Tun Sie das jeden Tag für mindestens eine Woche und du wirst den Unterschied fühlen. Machen Sie es zweimal täglich, wenn Sie das Bedürfnis verspüren. Nachdem Sie tun dies in der Dusche mit Wasser zu gewöhnen, werden Sie leichter in der Lage, dies schnell zu tun und einfach keine wo Sie sind und das Bedürfnis zu reinigen und wieder Energie zu tanken. Ich hoffe, dies hat dazu beigetragen, Ihnen einige in Ihren Bemühungen. Wenn ich noch weitere Fragen für Sie beantworten können Sie sich gerne an fragen. Vielen Dank, dass Sie mir zu teilen. Ich schicke ... Infinite bedingungslosen Liebe, ewige göttliche Licht und unzählige Blessings to You and Yours. Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence K |
|||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Farben trägst duEssence
Ich kann Ihnen gar nicht genug für all die Zeit und Liebe, die du mir überhäuft haben - das danken, was eine erstaunliche post! Ich werde Ihren Rat zu befolgen ... Orange war noch nie so eine Farbe, die ich zu ziehen, so dass dies eine sehr interessante Abwechslung für mich sein wird. Ich habe den Link, den Sie vorgeschlagen, über die Chakren und fange an, dieses jetzt mehr verstehen, also nochmals vielen Dank gefolgt. Ich stimme meinem verheiratet Name, 'Grün', wobei signifikant. Für den Fall, ich wusste nicht, wie bedeutend diese ist das Universum hat mir ein Team von drei Personen für mich arbeiten, mit zwei Aufteilung der 'message Green ", ein Mädchen mit Green als Nachnamen und ein Herr, dessen Name ist' Greenwood '. Es dämmerte mir nur, was für ein Zufall, alles war nach dem Lesen Sie Ihre Antwort (I don't use my Ehenamen bei der Arbeit) Ich nehme von diesen "Zufall", dass mein Mann und Arbeitskollegen alle wichtigen Lehrer, wie ich zu heilen mich bereit, auf die hoffentlich dazu beitragen, andere heilen Start gehen werden? Es fühlt sich an wie ich, kann man wirklich anwesend und schauen, was stört mich bei ihnen und diese darauf beziehen, was ich über mich selbst auflösen müssen. Ich könnte es nötig, ein wenig mehr für sie dankbar als auch .... Seltsamerweise mein bester Freund ist verheiratet Name ist 'Brown' und einer der am wenigsten von allen Menschen in meinem sozialen Umfeld wird auch als 'Brown'. Ich werde durch den Kopf gehen mehr zu. Ihre Bemerkung über mein Hals-Chakra ist sehr interessant. Ich bin sehr oft Angst zu sagen, was ich sagen will, aus Angst getroffen werden, um sich falsch oder dumm. Ich eigentlich auf der höchsten Ebene in der Kommunikation arbeiten, so dass dies wirklich verrückt. Allerdings kann ich die Arbeit an diesem. Ich sehe viele tolle Dinge um mich herum, die erinnern mich an alles, was ich bin stolz darauf. Auch die Nutzung dieser Website in den letzten Monaten hat sich ein riesiger Schritt nach vorn für mich in Bezug auf die an meinen Fragen und bat um Hilfe gewesen. Ich sehe überall, wo ich bejahen Nachrichten zu suchen. Vielen Dank Essenz. Segne euch alle für eure Liebe und Geduld. Niemand wird jemals unfreundlich oder herablassend auf dieser Website. Ich hoffe, eines Tages für Sie in irgendeiner Weise zu helfen. x |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Die meiste Zeit meines Lebens habe ich schwarz getragen haben und nie gefragt, warum. Auf die Frage, viele Male antwortete ich über das mit einem Mann, der war ein Mechaniker und deshalb habe ich früher nie Weiß tragen, aber ich bin immer noch gezogen zu tragen schwarz. Was ich bemerkt habe ist, dass an den Tagen, als ich "braucht mich" Aufmerksamkeit Ich trage sehr hellen Farben, keine Aufmerksamkeit zu erregen, sondern die Art der 'me' Zeit, wo ich will nicht zu spüren, andere. Das, was Sie gesagt haben grundsätzlich erklärt, als ich eine große Menge empathische zusammen mit anderen Dingen bin. Ich trage die Farben sind nicht so sehr, was in der Art, was ich fühle, ist sinnvoll, meine Seele, an diesen Tagen und viele Male ist es schwarz oder sehr dunkel rot und Blues, nach dem Vorbild der Saphir und Rubin, wenn das Sinn macht, aber schwarz ist der am häufigsten zu mir. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Erkenntnisse lieber, ich frage mich, ob es eine Website oder Platz für weitere Informationen zu Farben und Chakra-Farben? Ich bin neue Art von auf diese Seite der Dinge, sondern in vielen alten und Wege auf der gleichen Zeit. Thank you again, gut und sicher sein, Vixzen ![]() |
|||
|
|
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Bekanntmachung über die Farben | cody | Spiritual Awakening | 10 | 05-27-2009 01:44 PM |
| Gesundheit: Gesundheit Buzz: National Wear Red Day And Other Health News - US News & World | Editor | News - Gesundheit | 0 | 02-06-2009 08:30 PM |
| Gesundheit: Tragen Sie Rot für die American Heart Association - Pensacola News Journal | Editor | News - Gesundheit | 0 | 02-06-2009 08:21 AM |
| Gesundheit: Rot sehen? 6. Februar ist National Wear Red Day - Presse Publications Inc. | Editor | News - Gesundheit | 0 | 02-01-2009 06:30 PM |
| Religion: Die fünf wichtigsten Uniform Farben - was sie bedeuten und, wenn sie getragen werden, | Editor | News - Inner Journey | 0 | 10-14-2008 09:40 PM |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|