Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > My favorite Praxis!
Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

My favorite Praxis! Was ist Ihre Lieblingsfarbe Praxis für Spiritualität, persönliche Entwicklung, Gesundheit oder einfach nur immer ausgewogen? Teilen Sie uns! »Hier starten!

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Ganzheitliche Gesundheit, Innere Entwicklung, Persönliche Entwicklung, Spiritual Growth, Spiritual Practice, Spirituelle Übungen, Spirituelle Rituale
Videos: Ganzheitliche Gesundheit ,Innere Entwicklung ,Persönliche Entwicklung ,Spiritual Growth ,Spiritual Practice ,Spirituelle Übungen ,Spirituelle Rituale ,

LinkBack Thread Tools
Old 05-20-2008, 06:52 AM  
Admin
Admin
Points: 128,270, Level: 100Points: 128,270, Level: 100Points: 128,270, Level: 100
Activity: 2%Activity: 2%Activity: 2%

Jonas1's Avatar

Activity Longevity
5/20 20/20
Today Posts
0/0 sssss6758
Blog-Einträge: 2
Jonas1 is on a distinguished road

Hier starten! - My favourite Praxis!

Was ist Ihnen bevorzugten Praktiken im Bereich der Spiritualität, innere und persönliche Entwicklung zu kommen oder einfach zu einem ausgewogenen, harmonischen Zustand des Geistes?

Ist es Yoga, NLP, Reiki, Deeksha, Ayurveda, Gebet oder .... Nur in der Natur zu gehen, Musik hören, eine Kerze anzünden oder was?

Ob Sie eine spezielle Anhänger einer bestimmten Weg oder einfach mit Ihrem eigenen hausgemachten Rezept für Glück - sie mit anderen teilen!

Auch Verfahren mit Schwerpunkt auf ganzheitliche Gesundheit sind willkommen.

Wenn Sie einen professionellen Dienstleistungen anbieten, sind Sie auch herzlich willkommen zu teilen, was Sie anbieten, sondern teilen mit dem Herzen!

Ich hoffe euch gefällt Global Oneness Community ! Haben Sie Fragen? Bitte Kontaktieren Sie mich!
Jonas1 está offline  
Die folgenden 4 Benutzer sagt Danke zu jonas1 für den nützlichen Beitrag:
joseph1775 (08-30-2009), Kathleen Ann (07-06-2008), Momometa (04-27-2009), Phoenixflame (06-27-2009)
Old 06-27-2008, 05:34 PM  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,490, Level: 22Points: 1,490, Level: 22Points: 1,490, Level: 22
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

Robin's Avatar

Activity Longevity
0/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss101
Robin is on a distinguished road

Re: Hier starten! - My favourite Praxis!

Diskussion alles aus Ihrem System funktioniert wie ein Charme. Während Sie sprechen alle Negativität in die Sie kommt aus Gießen und so gibt es keine Chance, es schadet deinem inneren Selbst. Dann, sobald Sie haben alles aus dir einen Grund zum Lachen gibt es die heilende Berührung kam.
Robin está offline  
Die folgenden User bedankt sich bei Robin für den nützlichen Beitrag:
joseph1775 (08-30-2009)
Old 07-06-2008, 07:43 am  
Mitglied
Senior Member
Points: 4,807, Level: 47Points: 4,807, Level: 47Points: 4,807, Level: 47
Activity: 13%Activity: 13%Activity: 13%

kathleen ann's Avatar

Activity Longevity
3/20 17/20
Today Posts
0/0 ssssss322
kathleen ann is on a distinguished road

Ich habe viele Dinge, die nur den letzten Jahren realisiert, so erfahren habe, sind spiritual.Through anderen zuhören Ich nehme nun seriously.My es erst in der Praxis ist ehrlich zu mir selbst, egal was Härten des Lebens konfrontiert mich mit. (I berührt haben auf ganz wenige) Ich betrachte das Leben als ein Geschenk und versuchen, immer die positiven side.I sehen Freude an der Natur, in der alles, was ich tun, auch die schlechten Zeiten fühle ich mich immer glücklich sein nicht worse.I liebe das Leben und Glück meines Lebens Erfahrungen haben mich mehr compationate gegenüber anderen und nicht bitter. Ich muss sagen, obwohl ich einige flüchtige Momente der nicht nett Gefühle für bestimmte individuals.I beten aus meiner Seele für den Komfort für diejenigen, die leiden hatten. Ich scheine in der Lage, überall und zu jederzeit und vollständig mit der Gabe des ONE .....( Was auch immer das für Sie bedeutet, zusammenführen.) Ich habe nie das Gefühl, einsam zu meditieren, auch wenn ich alone.I solche Liebe fühlen, bin zum Leben, (die alle) Das einzige, was ich wirklich Kampf mit Mittel ist die Grausamkeit einige zu zeigen, others.I fühlen mit der Natur in einer liebevollen Art und Weise verbunden.
kathleen ann está offline  
(12-03-2008),
Goldie (08-11-2009), joseph1775 (08-30-2009), Momometa (04-27-2009), selkie (09-26-2009)
Old 07-06-2008, 05:06 PM  
Mitglied
Mitglied
Points: 390, Level: 7Points: 390, Level: 7Points: 390, Level: 7

beachcomber23's Avatar

Activity Longevity
0/20 17/20
Today Posts
0/0 sssssss65
beachcomber23 is on a distinguished road

Jonas1 Hallo! Wirklich schön zu sehen, gibt es die persönliche Note auf der Website.
Es ist ein bisschen wie die 1960-Serie "The Prisoner" in dieser unserer Welt ..
Aber ich bin keine Zahl, und ich bin ein freier Mensch .... obwohl ich No.6.
Macht Sie No.1 dann? haha!
Peace & Light,
- B23
beachcomber23 está offline  
Die folgenden User bedankt sich bei beachcomber23 für den nützlichen Beitrag:
Kathleen Ann (07-19-2008)
Old 07-06-2008, 06:01 PM  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,912, Level: 27Points: 1,912, Level: 27Points: 1,912, Level: 27

kingskid's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 ssssss127
kingskid is on a distinguished road

Post Re: Hier starten! - My favourite Praxis!

My favorite der Praxis ist das Gebet und Journaling. Ich meine Gebete Zeitschrift - sowohl meine Gebete zu Gott und den Antworten, die ich fühle Er gibt mir. Einige Tage, die ich sprechen, und er hört zu. An manchen Tagen fühle ich mich bestimmten geistigen Führungen in bestimmte Richtungen. Alles wird aufgeschrieben. Manchmal in einer schwierigen Zeit, wo es besonders hart zu beten, dass es hilft, gehen Sie zurück und einige der Antworten Er ist schon da zu lesen.
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag kingskid:
joseph1775 (08-30-2009)
Old 07-21-2008, 10:09 PM  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 184, Level: 3Points: 184, Level: 3Points: 184, Level: 3

thalia_m's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 sssssss30
thalia_m is on a distinguished road

Ich bin ein Teil von ein paar verschiedenen Religionen und die, die ich mit Frieden gefunden worden ist Wicca. Es hat mir das Gefühl ausgewogen und nicht hervorgehoben. Ich habe Thich Nat Hahns Bücher zu lesen und das einzige Buch, "Der Friede in jedem Schritt" war, was wirklich machte mir klar, dass es nicht die Ruhe einer Religion, die ich im Allgemeinen hast, aber die Ruhe eines way of life .

Vielleicht organisierte Religion zu, was ist für die religiöse Gemeinschaft getan werden zentriert / Gemeinde und ich war in all das aufgeholt, aber mir schien es nur, dass anstelle der inneren Organisation der Kirche Ausschüsse, daß die Zeit verschwendet wird, wenn die Mitglieder der Gemeinde sein könnte Bewegung in der Gemeinschaft und den Aufbau von dort aus gibt es selbst und kommen zurück in die Kirche auf, was sie erfahren und wie wir helfen Bericht.

Ich schreibe in einer Zeitschrift zu meditieren, wie meine aktive Reaktion auf den Frieden für mich für den Tag. Ich habe auch in etwas Freiwilligen, die ich fühle, daß ich von Nutzen sein kann in.

thalia_m
thalia_m está offline  
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag thalia_m:
Goldie (08-11-2009), joseph1775 (08-30-2009)
Old 07-22-2008, 02:02 AM  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 140, Level: 2Points: 140, Level: 2Points: 140, Level: 2

flutterbybaby's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 sssssss25
flutterbybaby is on a distinguished road

Ich tendiere dazu, ein ziemlich Privatperson und wenn etwas wirklich on my mind, ziehe ich mich noch weiter in mich hinein.
Ich liebe Yoga und ich liebe es zu meditieren. Ich lebe auf einem sehr belebten Straße, so dass ich das Haus meiner Eltern gehe und profitieren Sie von ihren großen Garten, die sehr privat. Ich kann draußen sitzen und nur für Stunden zu meditieren und zu entspannen.
Wenn ich meine Probleme aus laut sprechen, ich möchte meinen Hund in der Regel zu sprechen. Er ist ein guter Zuhörer!
flutterbybaby está offline  
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag flutterbybaby:
joseph1775 (08-30-2009)
Old 07-22-2008, 12:33  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,912, Level: 27Points: 1,912, Level: 27Points: 1,912, Level: 27

kingskid's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 ssssss127
kingskid is on a distinguished road

My favorite Praxis ist Lobpreis und Anbetung. Ich tue dies durch Gesang, Tanz und Gebet. Ich liebe es, Lieder, die Gott verherrlichen, und ich kann mir nicht helfen, sondern bewegen sich im Rhythmus der Musik zu singen. Eine Zeit des stillen Gebets und manchmal gar nicht so stillen Gebet mir helfen, die Spannungen des Tages veröffentlichen.
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag kingskid:
joseph1775 (08-30-2009)
Old 03-08-2009, 08:47 PM  
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 12, Level: 1Points: 12, Level: 1Points: 12, Level: 1

becomingconscious's Avatar

Activity Longevity
0/20 7/20
Today Posts
0/0 ssssssss1
becomingconscious is on a distinguished road

Ich würde sagen, Contact Improvisation ist mein absoluter Favorit der Praxis. Im Tanz habe ich einen Platz, wo ich einfach ich selbst sein, in meinem Körper und sehr viel im Moment. Ich kann auch experimentieren mit verschiedenen Formen des Seins und haben einige erstaunliche Dinge über mich selbst entdeckt. Ich praktiziere auch viele verschiedene Formen der Meditation my favorite es ist, nur viel Liebe zu meiner jetzigen Erfahrung zu bringen, und lassen alles zu sein.

Spirituelle Transformation Moderation

Zuletzt bearbeitet von becomingconscious; am 03-08-2009 08:50 PM..
becomingconscious está offline  
Die folgenden User bedankt sich bei becomingconscious für den nützlichen Beitrag:
joseph1775 (08-30-2009)

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Hier starten! Einführung in die Traumdeutung Jonas1 Dream-Sharing 82 09-16-2009 06:21 PM
Hier starten! Einführung in die Carl Johan Calleman, Maya-Kalender & 2012 Jonas1 Maya-Kalender & 2012 20 09.09.2009 04:27 AM
Starten Sie hier: Leitfaden für die gemeinsame Dingen, die Sie auf dem Forum zu tun Jonas1 Support & Anregungen 7 12-11-2008 06:36 AM
Starten Sie hier: Was ist Oneness, Oneness Movement, Oneness Blessing (Deeksha) etc? Jonas1 Spezifische Fragen 22 11-06-2008 07:58 PM

Tags
Ganzheitliche Gesundheit, Innere Entwicklung, Persönliche Entwicklung, Spiritual Growth, Spiritual Practice, Spirituelle Übungen, Spirituelle Rituale
Ganzheitliche Gesundheit ,Innere Entwicklung ,Persönliche Entwicklung ,Spiritual Growth ,Spiritual Practice ,Spirituelle Übungen ,Spirituelle Rituale ,

Thread Tools

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 04:44 AM.

Dank NLP-er genießen automatische Übersetzungen