|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| My favorite Praxis! Was ist Ihre Lieblingsfarbe Praxis für Spiritualität, persönliche Entwicklung, Gesundheit oder einfach nur immer ausgewogen? Teilen Sie uns! »Hier starten! |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Hier starten! - My favourite Praxis!my favourite Praxis ist es, Psycodelic Trance-Musik zu tanzen. wenn im in der Tanzfläche ... just dancing ... Ich versuche, meinen Geist zu leeren und ließ die Musik sprechen, durch meinen Körper. und wenn im in diese Lücke kann ich schaffen.
in lak'ech |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Marina für den nützlichen Beitrag: |
Momometa (04-27-2009)
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Mitglied
Senior Member
|
Re: Hier starten! - My favourite Praxis!Zitat:
Ich habe nie, sondern ich eine CD Trommeln, um diesen Zustand zu erreichen. Es muss toll sein, um sich auf diese Weise frei und just dance! James |
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Einführung Hier ist ein Link über das, was in diesen Partys passiert. In Lak'ech |
|||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei Marina für den nützlichen Beitrag: |
James 08-18-2009, 02:43 AM
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Mitglied
Senior Member
|
Vielen Dank für den Link und meinen Segen für Sie. James |
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Hier starten! - My favourite Praxis!My favorite Praxis ist zu hören Töne mit meditativer Musik solfeggio. Ich finde die Gehirnwellen-Frequenzen eine therapeutische Wirkung zu bringen mein ganzes Wesen in Harmonie. Ich habe sie auf meinem Computer als auch meinen iPod so kann ich hören, während ich andere Dinge zu tun. Sie machen mich sehr mellow
![]() |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Mitglied
Mitglied
|
Re: Hier starten! - My favourite Praxis!Ich würde sagen, Yoga ist eine eindeutige Favorit. Ich in der jüngsten Vergangenheit haben aus den unteren lumbalen Schmerzen gelitten. Yoga hilft uns alles dehnen und zu halten, die Schmerzen weg.
Natürlich sind meine Magick Praxis ist Chaos. Its been eine persönliche Reise nicht wirklich unter vielen, die wirklich um die Praxis auf fortgeschrittenem Niveau. Meine Großmutter war mein Führer und Mentor. Die meisten Leute denken Chaos ist neu, aber viele Mystiker verwenden diese Form der Magie in einem gewissen Sinne. Ich weiß, meine Familie ist seit vielen Generationen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Hier starten! - My favourite Praxis!Ich bin auch in Tanz zu guter Musik, aber ich möchte lieber zu spielen, sagte Musik. : P
Ich bin sehr viel in das Spiel und ging in beinahe in Trance wie Meditation, wie die Musik fließt durch mich und die anderen spiele ich mit. Ich habe Zeit in solche Erlebnisse öfter verloren, als ich es kann also setzen. Namaste |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |||
|
Super Mitglied
Moderator
|
Weiterhin versuchen und hoffentlich Ihr Beitrag Probleme gekümmert. Ich habe Ihnen eine PM als Antwort auf Ihre Frage bereits heute. Did you get it? Hope everything is working for you now. Liebe, Licht und Gottes Segen, Namaste Essence |
|||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Hier starten! - My favourite Praxis!Ich dachte, ich würde diesem Post nutzen, um mich zu dieser Gemeinschaft einzuführen, wie ich glaube, das Lernen über einander Praxis ist ein guter Weg, um voneinander zu lernen.
Ich habe Meditation praktiziert seit ich 17 war und ich bin auch ein Yoga-Lehrerin. So Yoga und Meditation sind sehr wichtig für mich. Spiritualität kann manchmal aufregend, aber eine gute körperliche Yoga-Praxis hält mich geerdet. Und Meditation hält mich den Rest der Welt meine kleine Person verbunden, so dass ich nicht alles in Ängste eingewickelt, Zweifel, Obsessionen und andere Dinge zu begrenzen. Ich habe auch sehr zu schätzen Praktiken und Rituale, die in Verbindung mit elementaren Kräfte und die Kraft der Natur erhalten, führen uns zu helfen und zu heilen. Ich habe ein kleines Feuer-Zeremonie (Agni Hotra) in meinem Garten letzten Nacht. Schamanische Praktiken helfen uns in der Kraft der Natur tippen, um uns auf dem richtigen Weg. Das bringt einen interessanten Punkt - haben Sie beobachtet, wie dynamische und sich ständig verändernden Natur ist? Schauen Sie aus dem Fenster. Sogenannte spirituelle Praktiken, die zu starren, dogmatisiert und nie verändert sind das Gegenteil davon. Sie beschränken die Freiheit, und für mich Spiritualität ist von Freiheit, Breaking Free von unserer selbst erschaffenen Grenzen. Wir brauchen keine Systeme oder Verfahren, die Grenzen für uns mehr hinzuzufügen. Ich glaube, dass traditionell männlich dominierten Religionen und spirituellen Praktiken haben versucht, zu kodifizieren und zu erstarren (wenn das überhaupt ein Wort) Spiritualität, um ein Gefühl von Kontrolle halten ... aus Angst. Die weiblichen Aspekt, denke ich, ist offener und über die Annahme des Wandels und der Sinne die Bedeutung der damit die Dynamik des Geistes zu sein wie sie ist. Wir alle müssen zusammen in uns selbst die männliche Aspekt der Macht und die Entschlossenheit, mit der dynamischen weiblichen bringen. Ich hoffe, zu erforschen und Aktien Möglichkeiten, dies zu tun hier! |
||
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke zu Michael03230 für den nützlichen Beitrag: |
James (07-20-2009),
Phoenixflame (07-19-2009)
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Hier starten! Einführung in die Traumdeutung | Jonas1 | Dream-Sharing | 95 | Heute 08:19 PM |
| Hier starten! Einführung in die Carl Johan Calleman, Maya-Kalender & 2012 | Jonas1 | Maya-Kalender & 2012 | 24 | 11-23-2009 01:33 AM |
| Starten Sie hier: Leitfaden für die gemeinsame Dingen, die Sie auf dem Forum zu tun | Jonas1 | Support & Anregungen | 8 | 11-10-2009 06:39 AM |
| Starten Sie hier: Was ist Oneness, Oneness Movement, Oneness Blessing (Deeksha) etc? | Jonas1 | Spezifische Fragen | 22 | 11-06-2008 08:58 PM |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|