|
|
|
|||||||
| Registrieren | Meine Go | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suchen | Chat-Raum |
| Maya-Kalender & 2012 Diskutieren und teilen Sie alles über die Maya-Kalender 2012 und welche Bedeutung haben können. »Hier starten! |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
Maya-Kalender & 2012 |
|||||||||
|
|
|
|
| |||||
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
The Bible Code und 2012Hat jemand studiert die Bibel Code, wie sie sich auf die Maya-Kalender und 2012? Ich habe Auszüge aus der Bibel Code lesen, denn sie bezieht sich auf 2012, aber keine tatsächlichen studierte den Code für mich. Kann man hinzufügen, eine Einsicht?
|
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Mitglied
Senior Member
|
|
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei EarthKat29 für den nützlichen Beitrag: |
adrianarose (10-19-2009)
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: The Bible Code und 2012Ich habe nicht einmal wissen, daß es so etwas wie eine Bibel-Code. Das ist eine interessante Website. Ich viel Spaß beim Lesen alternative Interpretationen von religiösen Texten. Es gibt ein Dinge zu denken auf.
|
||
|
|
|
![]() |