|
|
|
|||||||
| Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Maya-Kalender & 2012 Diskutieren und teilen Sie alles über die Maya-Kalender 2012 und welche Bedeutung haben können. »Hier starten! |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
Maya-Kalender & 2012 |
|||||||||
|
|
|
|
| |||||
| Tags |
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
||||
|
Mitglied
Senior Member
|
|
|
Ich habe es geschrieben, ich weiß nicht, warum es nicht mit meinem Namen senden, bin ich raten, wenn ich einen Teil der Beitrag gelöscht die gesamte Nachricht und Sie nur noch teilweise gestrichen.
Tut mir leid, du bist so beleidigt, es war nicht meine Absicht. Friede und Segen |

|
|
||||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Website für das Jahr 2012Zitat:
Ich einfach gesagt zwei Addies .... I couldnt give a damn, ob Sie besuchen oder nicht, ich versuche zu helfen! ![]()
|
|
|
|
|||
|
Mitglied
Mitglied
|
Re: Website für das Jahr 2012Liebe Freunde,
Danke allen, für alle Ihre Austausch zu den Themen der Maya-Zivilisation und 2012. Außerdem begann ich, diese vor etwa einem Jahr Forschung. Ich kam zu einem atemberaubenden Schluss ..... 12 Stämme Israels 12 Propheten 12 Stunden in einem Tag - dann ist an diesem Tag über 12 Stunden in einer Nacht -, dann die Nacht ist vorbei 12 Tierkreiszeichen - etc., etc., etc., Die # 12 sieht man immer und immer wieder in der Bibel. Ich frage mich, was die Bedeutung dieses Phänomens ist. Ich finde es sehr interessant zu sein. Bitte teilen Sie Ihre Kommentare an mich.
Zeugte von dem Licht Gottes, Mögen deine Augen vor der Wahrheit enthüllt werden! ![]() ![]() Liebe, Vergebung, Freiheit & Blessings! Von Christian Ihre Schwester, KimberlyAnn 1 Cross + 3 Nails \u003d 4 gegeben!! ![]() |
||
|
|
|
| Tags |
| Thread Tools | |
|
|
|
|