Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Global Oneness Main > Maya-Kalender & 2012
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Maya-Kalender & 2012 Diskutieren und teilen Sie alles über die Maya-Kalender 2012 und welche Bedeutung haben können. »Hier starten!

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Maya-Kalender & 2012

Tags
Threads: Focus , Maya , This?
Videos: Focus , Maya , This? ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 05-23-2008, 11:19 pm   #1 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 2,447, Level: 31Points: 2,447, Level: 31Points: 2,447, Level: 31
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

EternalSearch's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss202
EternalSearch is on a distinguished road

Hat der Maya Focus on this?

Ich lese widersprüchliche Dinge haben die Maya-Schwerpunkt an diesem Tag oder nicht? War es nur das Ende des Kalenderjahres, wie sie gearbeitet hatte es-wie jemand sagte, wie das Ende eines Jahres buchen oder Planer statt? Oder hat sie etwas im Sinn dafür?
EternalSearch está offline   Reply With Quote
Old 07-17-2008, 06:46 PM   #2 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 16, Level: 1Points: 16, Level: 1Points: 16, Level: 1

gogreen55's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 ssssssss7
Thanked 0 Times in 0 Beiträgen
gogreen55 is on a distinguished road

Re: Hat die Maya Focus on this?

Das ist ein gutes Fragen. Von dem, was ich recherchiert habe, dachte der Mayas, dass ein einschneidendes Ereignis der Welt und das Leben im Jahr 2012 enden würde. Ich glaube, es war der 21. Dezember, sagten sie dieses Ereignis eintreten würde. Im Grunde genommen eine Katastrophe, die ihre "bedeutet runterspülen" in Griechisch. Sie glaubten, eine große Flut kommen würde.

Thats, warum der Kalender endet dort, weil sie dachten, wäre das Leben im Jahr 2012 zu beenden, damit es keinen Sinn für sie, auf 2013 fortzusetzen. Hope that helps.
gogreen55 está offline   Reply With Quote
Old 08-12-2008, 07:13 PM   #3 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 24, Level: 1Points: 24, Level: 1Points: 24, Level: 1

pureenergy's Avatar

Activity Longevity
0/20 15/20
Today Posts
0/0 ssssssss3
pureenergy is on a distinguished road

Die Maya-astrologische Kalender ist beeindruckend, jedoch war es unter der alleinigen Kenntnis von einem Mann geschaffen. Grundsätzlich Mensch, weit entfernt von einer erleuchteten Seele. Sein Name war Quetzalcoatl. Er war der damals unbekannten Kontinent verbannt, wo er eine Prognose über ein glaubwürdiges Fundament gestellt. Doch ein Ende der Tage Szenario ist nicht sein. Ob es jemals so eine Botschaft der ein Ende oder nicht, weiß ich nicht glaube, es war einfach, weil das Ende eines Zyklus SO nicht vom Aussterben entgegen gemeint. Während wir hier sprechen, können Sie sich auf der offiziellen Website der NASA, öffnen Sie den heutigen Bildern von der Sonne, und Sie sehen alle ein massives, schön Raumsonde besucht unsere Sonne ist toll zu verlagern. Ist dies für uns von der vorhergesagten Sonnenstrahlung zu speichern, die Fackel wurde bis bis jetzt klar vorgezeichnet, und erweist sich nähert? Es bleiben aber zwei Futures für uns zu entscheiden. Noch ist es Zeit zu wählen, richtig. Doch dieses Mal läuft, wenn wir nicht zu wecken zueinander stehen. Dass die dunkelsten Zukunft verlassen zu sein. Eine mögliche Zukunft war 3 oder 4 Tage zu vermeiden. Did u miss it? A "Navy" Schlachtschiff erschossen US-Satelliten aus dem Orbit nach unten. Warum? Da der Satellit sollte 1 Pfund Plutonium an Bord enthalten. 1 Pfund \u003d 1 Milliarde Todesfälle. Das Pentagon warnte Japan von "Kraftstoff" Kontamination von ihren Ufern. Russland erklärte, dass dieses unvorstellbaren Tat, die dazu führen, dass der Tod von Millionen werden. Das Pentagon gab eine kurze, nachdem es keine Plutonium gefunden. Sie schien überrascht? Der Ausländer / eine höhere Lebenserwartung Kräfte, die hier sind, und dass alles, was ich sagen kann für bestimmte über ihre Tagesordnung, doch behaupteten sie, entfernt das Plutonium aus allen 50 + Satelliten aus genau diesem Grund. Go to youtube und ein Beamter der NASA Video eindeutig mit einem riesigen Raumschiff Einstellung eines US-Satelliten beobachten und versuchen, gut, u get the picture. Wir sind so sehr dankbar, diese fortschrittlichen Kräfte für diese. Ich möchte deutlich machen, habe ich sehr wenig und wach, diese Besucher mit Leidenschaft Forschung schlafen, aber ich weiß nicht, ob ihre Erklärung der Liebe und Spiritualität geführte Agenda ist real, oder manipulitive Meisterschaft. Es gibt eindeutig 2 separate "andere weltliche" Kräfte derzeit hier. Ich habe große ausführlich über ihre Identität, Herkunft, Nachrichten, aber ich weiß die wichtigsten Antworten. Im Laufe der Zeit ... Wenn jemand möchte zum Fachsimpeln ... Bitte!

Zuletzt bearbeitet von pureEnergy; am 08-13-2008 01:44 AM.. Grund: Stimmung
pureenergy está offline   Reply With Quote
Die folgenden User bedankt sich bei pureEnergy für den nützlichen Beitrag:
EternalSearch (08-12-2008)
Old 08-12-2008, 07:48 PM   #4 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied

pureenergy's Avatar

Activity Longevity
0/20 15/20
Today Posts
0/0 ssssssss3

Zitat:
Zitat von gogreen55 View Post
Das ist ein gutes Fragen. Von dem, was ich recherchiert habe, dachte der Mayas, dass ein einschneidendes Ereignis der Welt und das Leben im Jahr 2012 enden würde. Ich glaube, es war der 21. Dezember, sagten sie dieses Ereignis eintreten würde. Im Grunde genommen eine Katastrophe, die ihre "bedeutet runterspülen" in Griechisch. Sie glaubten, eine große Flut kommen würde.

Thats, warum der Kalender endet dort, weil sie dachten, wäre das Leben im Jahr 2012 zu beenden, damit es keinen Sinn für sie, auf 2013 fortzusetzen. Hope that helps.
Excellent point bro! Eine vorhersehbare zyklische Veranstaltung war wahrscheinlich das, was der Q im Sinn hatte. Das Polareis Regal fallen in den Arktischen Ozean würden uns sehr surfen können Wellen verursachen, werden wir bald erfahren, ob Nibiru tatsächlich Ansätze oder ihren Teil der New Hoax, der seit einer Weile, da die Amateur-Stunden-Special in New York. Allerdings wird Experten und guter Kerl Zacharia Sitchin Forderungen Nibiru nicht wieder im Jahr 2012. Wir werden sehen, ob seine Retraktion ist nicht durch das Schwert!

Zuletzt bearbeitet von pureEnergy; am 08-12-2008 07:56 PM..
Old 08-12-2008, 09:06 PM   #5 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 2,447, Level: 31Points: 2,447, Level: 31Points: 2,447, Level: 31

EternalSearch's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss202
EternalSearch is on a distinguished road

PureEnergy, wusste ich nicht, etwas über diese Veranstaltung und bin ein wenig schockiert zu hören, darüber statt. Ich lese die Nachrichten täglich und doch schien es nicht zu Feature-how come?

Haben Sie Links, die Sie teilen möchten darauf?
EternalSearch está offline   Reply With Quote
Old 08-13-2008, 01:41 AM   #6 (permalink)
Neues Mitglied
Junior Mitglied

pureenergy's Avatar

Activity Longevity
0/20 15/20
Today Posts
0/0 ssssssss3

Sicher Freund!
http://abovethehighseas.blogspot.com...down-rogue.htm
lhttp: / / tactical.mediafilter.org/caq60/CAQ60space.html
Broken Spionagesatelliten könnte bedeuten, politischen Showdown | Austin | Texas News | Texas Cable News | TXCN.com | News für Texas
[NukeNet] DRINGEND HILFE BRAUCHEN mit Plutonium SPACE LAUNCH-NASA Launch 25 Lbs. Von Plutonium im Januar 2006
Old 09-20-2008, 07:51 PM   #7 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 356, Level: 7Points: 356, Level: 7Points: 356, Level: 7

kapra's Avatar

Activity Longevity
0/20 14/20
Today Posts
0/0 sssssss49
kapra is on a distinguished road

Hallo alle,

Paar gute Seiten !!!!!!

Daily Common Sense Let's make a rekapitulieren, was los ist im Jahr 2012 geschehen

ALLES ÜBER 2012

Kapra
kapra está offline   Reply With Quote
Old 11-21-2008, 07:23 PM   #8 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,743, Level: 25Points: 1,743, Level: 25Points: 1,743, Level: 25

tomkin's Avatar

Activity Longevity
0/20 14/20
Today Posts
0/0 ssssss150
tomkin is on a distinguished road

Das ist etwas, ich arbeite bis zu studieren, damit ich wollte nur sagen, danke für die Infos hier, half seinem viel zu versuchen, all dies auch zu verstehen.
Old 03-27-2009, 12:07 am   #9 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 49, Level: 1Points: 49, Level: 1Points: 49, Level: 1

mayanbelief's Avatar

Activity Longevity
0/20 8/20
Today Posts
0/0 sssssss18
mayanbelief is on a distinguished road

Ich habe ein interessantes 2012 Webseite, zeigt es eine Fülle an verborgenen
truths.If Du diese Site, sollten Sie sie auschecken.
Heim
mayanbelief está offline   Reply With Quote
Reply

Tags
Focus , Maya , This?
Focus , Maya , This? ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 02:18 PM.

vB Enterprise Übersetzer von NLP-er