Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Zurück   Global Oneness Community > Global Oneness Main > Maya-Kalender & 2012
Registrieren Meine Go Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Chat-Raum

Maya-Kalender & 2012 Diskutieren und teilen Sie alles über die Maya-Kalender 2012 und welche Bedeutung haben können. »Hier starten!

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Maya-Kalender & 2012

Tags
Threads: Kalender, Kalender, Carl Johan Calleman, Consciousness, Cosmic Plan, Aufklärung, 28. Oktober 2011
Videos: Kalender ,Kalender ,Carl Johan Calleman ,Consciousness ,Cosmic Plan ,Aufklärung ,28. Oktober 2011 ,

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-22-2009, 02:55 AM   #19 (permalink)
Mitglied
Senior Member
Points: 6.881, Level: 57Points: 6.881, Level: 57Points: 6.881, Level: 57
Activity: 100%Activity: 100%Activity: 100%

Benutzerbild von theinfiniteone

Activity Longevity
12/20 9/20
Today Beiträge
0/0 ssssss652
Blog-Einträge: 1
theinfiniteone is on a distinguished road

Re: Hier starten! Einführung in die Carl Johan Calleman, Maya-Kalender & 2012

Zitat:
Zitat von Essence Beitrag anzeigen
Greetings theinfiniteone,

Ich habe nur eine Minute, wie Ihnen bekannt ist, aber ich dachte, ich möchte Sie bitten, jetzt, wo haben Sie die Videos von Drunvalo Melchizedeck sah und was er im Namen des Maya-Volkes, was sagen, wenn etwas über deine Gedanken und Überzeugungen mit der Maya-Kalender und Masse verbunden akzeptiert Wirklichkeit überhaupt hat sich geändert?

Haben Sie noch glauben, dass "in Stein gemeißelt" bedeutet das Gleiche wie für Sie, bevor Sie sahen diese Videos?

excuse me ...... ", geschrieben in Stone "......

Liebe, Licht und Gottes Segen,

Namaste

Essence Ka tha'ras
etwas über deine Gedanken und Überzeugungen mit der Maya-Kalender und Masse verbunden akzeptiert Wirklichkeit überhaupt hat sich geändert?

Eine Sache, die sich geändert hat ist, dass meine Skepsis der Maya-Kalender Umgebung ist nicht so prominent wie es vorher war ... ich intuitiv bekannt sind, seit ich sehr jung war, dass es etwas falsch mit der Art und Weise Gesellschaften betreiben ... und schon immer ein wenig ratlos, warum alle schienen zu glauben, es war alles so normal ... es wird wahrscheinlich nicht schlagen Sie als seltsam für mich zu sagen, dass jeder etwas von dem, was zu sagen hat Melchisedek macht Sinn für mich ...
nicht, dass ich alles verstehen wohlgemerkt... Ich weiß nicht ... aber es macht Sinn ... Dass die Hopi die Mayas sind ..., daß sie sich nicht über die Beringstraße als einmal ... glaubt, dass ihre Abstammung von Atlantis, etc.

[Interessante umgehen: Ich habe eine ziemlich alt Readers Digest mit dem Titel The World's Last Mysteries. Auf dem Cover ist ein Bild von den Maya-Kalender. Das erste Kapitel in dem Buch Voyage to Atlantis. Es verbindet nicht die Mayas nach Atlantis überhaupt. Nicht erst auf Seite 266, erwähnen sie die Maya-Zivilisation und dann nichts über die prophetische Kalender's Design ... die Autoren schienen zu glauben, es war vor allem mit Anbau von Nutzpflanzen zu tun ...]

Haben Sie noch glauben, dass "in Stein gemeißelt" bedeutet das Gleiche wie für Sie, bevor Sie sahen diese Videos?

Eigentlich ja ... noch mehr! Es ist nicht wirklich "in Stein gemeißelt", dass ich meine, sondern im Original Stone der Stiftung der Erde geschrieben. Ich denke, dass jetzt immer. Wenn man die Zeit zu überwinden ', wie wir daran denken ... in der Lage ist (wir erinnern uns, dass die Zeit nur eine Messung der Veränderung und die Veränderung ist eine Konstante in der 3D-Realität) ... dann ist man in der Lage, ist nun als eine Extrapolation "zukünftiges Ereignis '; macht, wenn das keinen Sinn. Mit anderen Worten: ... von der Stiftung der Erde, Universal-Sequenzen (der Schwerkraft Erschütterungen, Licht Schwingungen, Universal Vibrations) sind in Bewegung gesetzt und DIESE Vibrational Sequenzen werden, was in Stein geschrieben .... und die Timeless Universal Schwingungsfrequenzen spielte in der Kosmischen Sequence of Now betroffen sind, was uns auf dem Planeten Erde ...

.... sonst wären wir, die die Universal Vibrations uns und sie würden sich ständig ändernden und in einem Universum des ständigen Wandels ... das konnte einfach nicht jetzt geschehen, könnte es!?

Karma ist nicht immer sofort ...
... aber es ist immer

Geist schafft den Abgrund...
...Herzen kreuzt sie

Geändert von theinfiniteone (08-22-2009 um 01:35 PM Uhr).
theinfiniteone está offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden User bedankt sich für den nützlichen Beitrag theinfiniteone:
Essence (08-26-2009)
Alt 08-26-2009, 06:27 PM   #20 (permalink)
Super Mitglied
Moderator
Points: 13.816, Level: 81Points: 13.816, Level: 81Points: 13.816, Level: 81

Benutzerbild von Essence

Activity Longevity
14/20 18/20
Today Beiträge
0/0 sssss1124
Blog-Einträge: 3
Essence is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von theinfiniteone Beitrag anzeigen

Eigentlich ja ... noch mehr! Es ist nicht wirklich "in Stein gemeißelt", dass ich meine, sondern im Original Stone der Stiftung der Erde geschrieben. Ich denke, dass jetzt immer. Wenn man die Zeit zu überwinden ', wie wir daran denken ... in der Lage ist (wir erinnern uns, dass die Zeit nur eine Messung der Veränderung und die Veränderung ist eine Konstante in der 3D-Realität) ... dann ist man in der Lage, ist nun als eine Extrapolation "zukünftiges Ereignis '; macht, wenn das keinen Sinn. Mit anderen Worten ...von der Stiftung der Erde, Universal-Sequenzen (der Schwerkraft Erschütterungen, Licht Schwingungen, Universal Vibrations) Sind in Bewegung gesetzt und DIESE Vibrational Sequenzen werden, was in Stein geschrieben .... und die Timeless Universal Schwingungsfrequenzen spielte in der Kosmischen Sequence of Now betroffen sind, was uns auf dem Planeten Erde ...

....Andernfalls würden wir zum Nachteil der Universal Vibrations uns und sie würden sich ständig ändernden und in einem Universum des ständigen Wandels ... das konnte einfach nicht jetzt geschehen, könnte es!?
Grüße,

Ich verstehe, oder zumindest ich glaube, ich verstehe, was du sagst ... lol
Wenn ich mich richtig zu interpretieren, werden Sie sagen, die gesamte Spielplan ist das, was "in Stein gemeißelt", und dies ist wegen und aufgrund der Schwerkraft Erschütterungen, Licht Schwingungen, etc., wie sie in unserem Universum existieren, und wie ihre Wechselwirkungen erstellen in unserem Universum, aber die Details, wie erreichen wir die vorgeschriebene Ende des gesamten Spiels ist nicht in Stein gemeißelt. Hier kommt unser Free Will ins Spiel kommt. Ist das richtig?

Das ist ein Konzept kann ich fast zustimmen.

Ich fühle mich / think / believe (aus meiner persönlichen Sicht), dass es ein erwünschtes Ergebnis der allgemeinen Spiel, dass unsere Universal Logos aufgefaßt, wenn das Bewusstsein, dass unser Universum entstanden ist physisches Wesen.
Ich fühle mich: Ich denke / glaube, das gewünschte Ergebnis auf die gesamte Spiel, ja sogar der Zweck des gesamten Spiel selbst war geboren, und in Verbindung mit den Ursachen und Wechselwirkungen mit Bereichen wir als dritte dimensionalen Wesen, nicht einmal vorstellen.
Ich fühle mich: Ich denke / glaube, dies ist der eigentliche Zweck des Universums und den wahren Zweck und Grund, warum wir, als geistige Wesen, waren einverstanden (dh Teile unserer Cosmic / Universal Logos), die als dichte physische Wesen verkörpern.
I don't feel / think / glauben, dass das gewünschte Ergebnis hat man versucht mehrmals vor und jedes Mal kurz gefallen.
Ich fühle mich / think / glauben, dass dies nicht nur auf der Ebene unseres dritten dimensionale Ebene der Existenz eingetreten ist, sondern auf viele andere auch.
Ich fühle mich / think / glauben, dass dies unsere Dimension, ist die letzte in einer langen Folge von dem, was wir wahrnehmen, der als Realitäten, in Angleichung kommen mit diesem gewünschte Ergebnis des gesamten Spiels, zumindest in diesem Kapitel / Segment die gesamte Spiel.
Ich fühle mich auch: Ich denke / glaube, dass das Bewusstsein, dass das Wesen unserer Universal Logos würde (und kann .... Denken Sie daran, es auch gewollt ist eine kostenlose individuelle bewusstes Wesen), ändern Sie das gewünschte Ergebnis auf die gesamte Spiel jederzeit wenn es in seiner unendlichen Weisheit hielt sie es für notwendig, um die Verbesserung dieser Bereiche gibt es in diesem Wir wissen nicht, oder zu verstehen, wie wir in unserem Reich der Dichte bestehen.

Es ist in diesem Sinne und aus dieser Perspektive und Wirklichkeit, dass ich das Gefühl: Ich denke / glaube, nichts ist wirklich "in Stein gemeißelt". Nicht einmal auf Cosmic / Universal Ebenen der Wirklichkeit.

In einem sehr realen Sinne fühle ich mich / meinen / glauben, dass die Maya versuchen, diese Weisheit für die gesamte Menschheit zu vermitteln.

Ich möchte Ihnen für das Gespräch bedanken, denn sie bot mir die Gelegenheit und schob mir die Zeit nehmen zu setzen "auf Papier" (wie das alte Sprichwort sagt), den Entwurf für ein neues Kapitel in dem Buch arbeite ich derzeit auf .

Vielen Dank ... ....

Ich warte gespannt darauf, verkaufen und andere Gedanken zu diesen Konzepten.

Namaste

Essence Ka tha'ras

Geändert von Essence (08-26-2009 um 06:47 PM Uhr).
Essence está offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 04:27 AM   #21 (permalink)
Super Mitglied
Moderator
Points: 13.816, Level: 81Points: 13.816, Level: 81Points: 13.816, Level: 81

Benutzerbild von Essence

Activity Longevity
14/20 18/20
Today Beiträge
0/0 sssss1124
Blog-Einträge: 3
Essence is on a distinguished road

Grüße Alle,

Just sharing ein Artikel aus Calleman über die Maya-Kalender und 9/9/9.

Viel Spaß .....

9.9.9. und der Maya-Kalender | Lightworkers.org

Namaste

Essence Ka tha'ras

Essence está offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden User bedankt sich bei Essence für den nützlichen Beitrag:
LoLo113 (09-09-2009)
Antwort