Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Traumdeutung > Dream-Sharing
Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Dream-Sharing Was hast du geträumt letzte Nacht? Sagen Sie Ihre Träume und erörtern ihre Bedeutung mit anderen. »Hier starten!

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Dreams, WAHR
Videos: Dreams ,WAHR ,

LinkBack Thread Tools
Old 11-15-2008, 12:59  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 1,025, Level: 18Points: 1,025, Level: 18Points: 1,025, Level: 18
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

Eilt Druin's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 sssssss75
Eilt Druin is on a distinguished road

Träume, die wahr geworden

Ich frage mich, wenn einer von euch hier jemals einen Traum von einem Ereignis oder eine Reihe von Veranstaltungen, die tatsächlich in Erfüllung gegangen war, nachdem Sie davon geträumt, dass du dich? Ich weiß nicht wie ein Déjà-vu bedeuten, sondern eine wirkliche Ahnung Traum? Ich glaube, diese Art von Träumen sind sehr selten und ich würde mich wundern, und sehr interessiert, wenn jemand von euch.
Old 11-15-2008, 05:39  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 859, Level: 16Points: 859, Level: 16Points: 859, Level: 16

EuroLearner's Avatar

Activity Longevity
0/20 13/20
Today Posts
0/0 ssssss103
EuroLearner is on a distinguished road

Re: Träume, die wahr geworden

Ich hatte nie irgendwelche Träume davon, obwohl es einige Träume, die ich hätte gern wahr gewesen! Leider hat Willenskraft allein nicht scheinen, um dies der Fall.
EuroLearner está offline  
Old 11-17-2008, 11:50  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 2,625, Level: 33Points: 2,625, Level: 33Points: 2,625, Level: 33

Serenity's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss186
Serenity is on a distinguished road

Früher habe ich davon träumt, aber nicht für lange Zeit zu haben. Als ich jünger war, ich glaube, ich war mehr im Einklang mit der einige der verborgenen Kräfte und Flugzeuge. Ich hätte Träume, die dann eintreten würde, in einer Woche oder zwei, aber sie waren nie sehr Erde zitterte Träume. Einfache Dinge, wie jemand, Herunterfallen oder wer würde am Ende als Paar. Ich war noch in der Schule dann so dass ich glaube, sie waren sehr unreif Träume.
Serenity está offline  
Old 11-18-2008, 05:10 AM  
Mitglied
Junior Mitglied

Eilt Druin's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 sssssss75

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen Serenity. Das ist schon faszinierend. Hast du vielleicht ein wenig psychische als Kind in anderen Bereichen auch, oder hat es nur für Ihre Träume?
Old 12-03-2008, 01:14 AM  
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 73, Level: 1Points: 73, Level: 1Points: 73, Level: 1

blue0000's Avatar

Activity Longevity
0/20 11/20
Today Posts
0/0 ssssssss8
blue0000 is on a distinguished road

Ich habe Erfahrungen preminitions seit ich ein Kind war, obwohl aus einer katholischen Familie im ländlichen Irland i nie um diese Fähigkeit zu entwickeln und stärkeres Bewusstsein für die Zeichen, sondern seit 2002 meine Familie erlebt ein dreifach Tod, den ich in einem Traum oder Vision gesehen vor zwei Wochen, da dies habe ich immer mehr empfänglich bei der Anerkennung der im Zeichen und immer versucht, diese durch Meditation etc. .. entwickeln so meine raten, was kann man vielleicht so aussehen, als "De-ja-vu", geben Sie ihm einige dachte, es könnte auch jemand versucht, dir etwas sagen!

Hope this is enlightnening!

Zuletzt bearbeitet von blue0000; am 12-03-2008 01:18 AM..
blue0000 está offline  
Old 12-03-2008, 01:28 PM  
Mitglied
Junior Mitglied

Eilt Druin's Avatar

Activity Longevity
0/20 16/20
Today Posts
0/0 sssssss75

Hallo blau, ja das ist sehr aufschlussreich, thanks for sharing! Ich bekomme Einblicke in deja vu, aber sie sind nicht Ahnungen der Zukunft, sondern eine Wiederholung der gegenwärtigen Augenblick. Aber die Art von Visionen, die du sprichst mir Sound ist sehr realistisch. Ich denke, dass das Lernen zu mehr empfänglich für Ihre Fähigkeit ist eine gute Sache zu tun - so lange, wie Sie damit umgehen können alle und es nicht geben Ihnen unnötigen Stress!
Old 12-03-2008, 06:36 PM  
PWC
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 177, Level: 3Points: 177, Level: 3Points: 177, Level: 3

PWC's Avatar

Activity Longevity
1/20 11/20
Today Posts
0/0 sssssss18
Thanked 0 Times in 0 Beiträgen
PWC is on a distinguished road

Eilt,

Ich beginne gerade meine Träume, wenn ein Ich sagte ein Mitarbeiter, dass ich träume von ihr und ihrem Sohn Malerei im Keller "hawthore gelb". Sie war erstaunt, weil in der Nacht zuvor war sie bei ihren Söhnen Haus, und er war nochmal "in seinem Keller hawthorne gelb. Seitdem habe ich beobachtet meinen Träumen näher. Aus meiner Erfahrung meine Träume sind sehr kryptisch und es ist fast ein Rätsel, um sie herauszufinden. Ich hatte einen Traum von Wölfen (bedeutet den Tod), die Termine hatte (Monat / Jahr) und sich in den gleichen Traum ein Baum fiel auf mein Haus (Auswirkungen für mich). Mein Vater starb Schritt auf diesem Monat und Jahr, und es war eine große Auswirkung auf mein Leben. Ich hatte einen Traum von einem Baum (Wurzeln bedeutet, Familie) Überfahren eines alten neibors Haus (fallin am Haus bedeutet Auswirkungen, die dieser Familie), fand ich heraus, mehrere Monate nach dem Traum ihrer Tochter starb auf tragische Weise. Also, in der Zeit sehe ich conections aber aus meiner Erfahrung ist es nicht immer ganz klar, was sie bedeuten, aber wenn Sie darauf achten und schauen nach Mustern kann es helfen.
PWC está offline  
Old 12-04-2008, 02:09 Thema  
Neues Mitglied
Junior Mitglied
Points: 73, Level: 1Points: 73, Level: 1Points: 73, Level: 1

blue0000's Avatar

Activity Longevity
0/20 11/20
Today Posts
0/0 ssssssss8
blue0000 is on a distinguished road

Hallo Elit, Im wirklich froh, Sie erfüllt alle seine großen .. ich habe gerade beigetreten sind, und fühlen sich ihrer großen unsere experences Aktie. Ich war schon immer ein "sensibles" vielleicht so mehr, als ein Kind, weil ich jetzt denken, anstatt zu nehmen, was ich sehe und ich glaube, jetzt denke ich, es erschweren, indem man die Nachricht zu viel und ich denke, mache ich die Nachricht mehr kryptisch. Ich konnte in einem Haus zum ersten Mal und ich kann fühlen oder hören, manchmal sogar ein Vorhandensein oder irgendwann bin ich, was ich bekommen könnte als eine Momentaufnahme zu beschreiben, wie das Haus in einer anderen Zeit aussah. Im eben sagen diese PWC Ich denke, das ist für Sie oder vielleicht ein Freund, dass die Gelben als im Keller zu sehen, was ich ein Gefühl gezogen theres eine Frau zu lachen und zu sehen im gelben i feel dies kann seinen seltsamen i getan hat, habe das Gefühl, vielleicht ihre Großmutter wurden von i gezeigt Jahrestag sagte thats coming up 'M' übergeben mit einigen Beschränkung auf der Brust Ich halte das für nicht allzu langer Zeit im Juni / Juli fühle ich mich nicht von Herzinfarkt, sondern von etwas, das vielleicht mit der Lunge, wie im Zusammenhang worden geben einem das Gefühl zu finden, das Atmen schwer. sie will sagen, sie sehen, ist der Junge sieht sie den Jungen und sie sieht, dass über ihn! und nur zu sagen, sie ist ok, aber nicht sicher über die gelben Zimmer ist schattiert, jedoch lacht darüber .... scheint eine sehr liebevolle Frau, liebt das Leben und Spaß sie denkt, es sollte deutlich gemacht werden, weiß bis aufhellen gibt es auch etwas über Februar - sagen il dort wurde gezeigt, im Ausdruck Rosen lieben. Es tut mir leid zu verlassen, aber ich hatte das Gefühl, ich hatte zu sagen und so wollte dies auf Ich erhalte immer eine Stimme zu dem Geländer Art weiterzugeben. thats it! So musste dieser auf hoffe, Sie können das verstehen vorbei! aber er fühlte, sollten Sie wissen ....
blue0000 está offline  
Old 12-04-2008, 03:12 AM  
PWC
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 177, Level: 3Points: 177, Level: 3Points: 177, Level: 3

PWC's Avatar

Activity Longevity
1/20 11/20
Today Posts
0/0 sssssss18
Thanked 0 Times in 0 Beiträgen
PWC is on a distinguished road

Blau,

Wow ... Das war erstaunlich. Das "M", die Vergangenheit ist eine Tante, daß ich ganz in der Nähe. Die aniversery ist der Tod von meinem Stiefvater (Traum-i gesprochen), die in ein paar Wochen .... komisch das gelbe ... ist die Nacht vor meinem Stiefvater starb ... ich hatte einen Traum von gelben Blüten und erhielt ein E-Mail, gelb ist das Glück. Mein Stiefvater war der glücklichste Mensch, den ich je getroffen habe. M ging von Lungenkrebs und sie liebte es, Spaß zu haben, aber es war nicht neu. Derzeit mein Schlafzimmer (schattiert) ist in den Prozess der Beseitigung der Tapete, und ich dachte gelb. M nie gemocht alle Farben an Wänden und auf den Vorschlagen von weißen brigtening den Raum klang wie etwas, was sie sagen würde. Ich bin nicht sicher, was los ist im Februar geschehen, haben Sie ein Gespür dafür, was das war? ..

Vielen Dank für diese Nachricht ... I really appreciate it.

PWC
PWC está offline  

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Hier starten! Einführung in die Traumdeutung Jonas1 Dream-Sharing 82 09-16-2009 06:21 PM
True Religion 3Q Gewinn fast verdoppelt - Forbes Editor News - Religion 0 11-07-2008 02:10 AM
Mooji - True Religion Jonas1 Videos - Spiritualität 0 Was ist Yoga? 08:36 PM
Einige Reflections of Forty Years of Dreams RonPrice Dream-Sharing 1 08-27-2008 02:13 PM
Tami Simon: Transparente Unternehmen und Conscious Capitalism - Tami Simon, Sounds True Jonas1 Videos - Global Oneness 0 05-18-2008 05:30 PM

Tags
Dreams, WAHR
Dreams ,WAHR ,

Thread Tools

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 06:49 AM.

Dank NLP-er genießen automatische Übersetzungen