Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Traumdeutung > Dream-Sharing
Registrieren Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Dream-Sharing Was hast du geträumt letzte Nacht? Sagen Sie Ihre Träume und erörtern ihre Bedeutung mit anderen. »Hier starten!

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Dreams , WAHR
Videos: Dreams , WAHR ,

Reply

LinkBack Thread Tools Anzeigemodi
Old 12-20-2008, 09:25 AM   #19 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 444, Level: 8Points: 444, Level: 8Points: 444, Level: 8
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

AlemcoDon's Avatar

Activity Longevity
0/20 14/20
Today Posts
0/0 sssssss27
AlemcoDon is on a distinguished road

Re: Träume, die wahr geworden

hallo

thanx blue000 für diese ermutigende und positive Worte. sehr nett von Ihnen.

obwohl i dont belive in Geistführer als solche hat meine Religion einer anderen Perspektive, wenn es um Träume

im widerstrebt es im Allgemeinen meine Religion zu erwähnen (Sie werden verstehen, warum), aber die wot Hey, ich Moslem bin, wie wir glauben, wenn Sie Ihre Seele schlafen lässt deinen Körper und geht an einen anderen Ort, nicht alle Träume anyhting bedeuten, aber die, die youe erinnern oder sind intensiv in der Regel mehr Bedeutung zu em.

interpretstions unsere Träume sind eigentlich nicht so sehr, was die meisten Leute hier sagen, aber ich glaube, ich bekomme eine Menge von Nachrichten in meine Träume, und ich erinnere mich an meine Träume, in so vielen Details konnte ich Essays über einige von ihnen zu schreiben.

Ich hatte einen Traum tatsächlich vor ein paar Tagen war ich in einem See, ohne Angst (i cant schwimmen lol), und dies bedeutet Befreiung von Stress bedeuten, / Leiden. Ich hoffe, das ist wie ich unter großem Druck vor kurzem wahr.

Sie wissen, wie Orten immer wieder anders sind in Ihren Träumen (die Wirklichkeit), gut ive 2 Träume gehabt, wo ich ging zu meinem Arbeitsplatz, und es war in beiden Träume, erinnerte ich eigentlich einen versteckten Raum aus dem ersten Traum, in meinem zweiten Traum und ging zu gleichen verborgenen Raum (i verbarg von sum1), wirklich komisch. Sie nicht wissen wollen, warum ich lief und versteckt und von der als seine ganz äh ..... gewalttätig. aber wenn Sie wissen wollen, ill tell you.

i gesehen ein Engel im Traum, wie wir glauben, wenn u ein Engel zu sehen (oder einer Person, wie ein Engel "genannt), dann haben Sie wirklich ein Engel zu sehen sind, youd erwarten, dass jeder zu häufigen Träume zu sehen Engel, sondern ive haben immer nur gesehen einmal wissen, dnt über any1else? aber anyways dieser Engel von Mensch zu ein Licht wie ging, und alle in Panik und lief weg (das ist eine abgespeckte Version, viel genauer darauf), lief ich und es stellte sich eine kinda Rauch und um das Gebiet, sauste, wie es ging an mir vorbei Ich konnte nicht mehr atmen.

aber ich fühlte eine Art von Frieden, auch wenn ich im Sterben lag, und fiel auf den Boden, und als ein im kinda wissenschaftliche Person in meinem Traum war ich dachte mir, ich gehe, was dieser Rauch ist, vielleicht an Kohlendioxid, wie der Tötung mich, aber ich dnt Schmerzen. suddenyl dann erwachte ich (noch in meinem Traum) und ich war ok, und alle meine Freunde waren in Ordnung, hatte ich hielt es für jeden töten, aber niemand war gestorben.

Ich bin ein Raucher, und das war vielleicht etwas damit zu tun haben, ist Kohlenmonoxid eine der gefährlichsten Chemikalien in ciggerettes auch.

theres ein paar andere Träume in den Sinn kommen, aber schlecht post em an einem anderen Tag, ich muss schlafen, krank hoffentlich haben einige schöne "normale" Träume von nackten Frauen n shit wot anderen Jungs sind in der Regel träumen bout aber ich habe nie erscheinen.

ps £ 100 Erinnerung für mich von einem anderen Traum, der wahr wurde.
AlemcoDon está offline   Reply With Quote
Old 12-23-2008, 07:27 AM   #20 (permalink)
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 444, Level: 8Points: 444, Level: 8Points: 444, Level: 8
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

AlemcoDon's Avatar

Activity Longevity
0/20 14/20
Today Posts
0/0 sssssss27
AlemcoDon is on a distinguished road

Re: Träume, die wahr geworden

£ 100 Traum wurde wahr, kinda.

In Wirklichkeit hatte ich eine Freundin, die ich ihn bringen private Arbeitsplätze in meine Garage, wenn er mich bezahlt die Hälfte des Geldes. bringt er ein Auto stark verstümmelt worden shoulda EUR 1000, sagte er mir 400 Pfund. Ich habe den Großteil der Arbeit, die er bat ich ihn, der Mann als 400 Pfund extra Gebühr geschehen ist weit weniger für diesen Job. offenbar Vertrauen ist für dieses kinnda Beziehungen von entscheidender Bedeutung. aber ich habe ihm vertraut.

1 Woche, bevor ich den Job zu beenden Traum hatte ich in meinem Traum beendete ich die Arbeit und ließ sie an den Kunden, war er beeindruckt mit Job (komplett umgebaut un-reparabel und extrem selten Stoßstangen), damit ich fragen, ob er wouldnt Geist extra bezahlen , sagte er hed think about it.

Inzwischen bro von mir und in der prallen Sonne chillin kreuzten wir nach Hause ... Ich sehe mein Kumpel, der den Auftrag hat, sagte ich ihm, fragte ich den Mann für extra, und nennen ihn herauszufinden, was, wenn er zahlen würde, sagte er dnt Sorgen ive bereits gesammelt ein extra £ 100 von ihm, wofür ich war irgendwie überrascht. sagte hallo und Abschied, Ende des Traums.

zurück in die Realität mein Kumpel hat verhaftet, eingesperrt, damit ich den Job geliefert (ich habe es geschafft, die in Wirklichkeit auch nicht repariert Reparatur), didnt i sogar fragen, der Mann für mehr Geld und er machte mir £ 500, £ 100 mehr als das, was i erwartete.

also mein Kumpel die Preise fibbing war für mich, damit er einen größeren Anteil bekommen konnte, und in meinem Traum, den er sagte mir, ich warf ihm £ 100 Extra ohne mich davon zu wissen.
AlemcoDon está offline   Reply With Quote
Reply

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Hier starten! Einführung in die Traumdeutung Jonas1 Dream-Sharing 95 Gestern 08:19 PM
True Religion 3Q Gewinn fast verdoppelt - Forbes Editor News - Religion 0 11-07-2008 03:10 AM
Mooji - True Religion Jonas1 Videos - Spiritualität 0 09-14-2008 09:36 PM
Einige Reflections of Forty Years of Dreams RonPrice Dream-Sharing 1 08-27-2008 03:13 PM
Tami Simon: Transparente Unternehmen und Conscious Capitalism - Tami Simon, Sounds True Jonas1 Videos - Global Oneness 0 05-18-2008 06:30 PM

Tags
Dreams , WAHR
Dreams , WAHR ,

Thread Tools
Anzeigemodi

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 02:05 AM.

Automatische Übersetzungen geliefert von NLP-er