|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Artikel | Fotos | Videos | Goodies | FAQ | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Chat-Raum |
| Dream-Sharing Was hast du geträumt letzte Nacht? Sagen Sie Ihre Träume und erörtern ihre Bedeutung mit anderen. »Hier starten! |
| Quick News |
| Willkommen in der Einheit Global Community!
Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit:
Forum Home,
Social Groups,
Blogs,
Artikel,
Fotos,
Videos,
Video-Suche,
Kontakt,
FAQ ,
Statistik.
Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!
|
| Tags |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Anzeigemodi |
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Träume, die wahr gewordenIch habe gerade eine Antwort übermittelt, in blau ... bin nicht sicher, warum es nicht angezeigt wird. Dachte, wenn ich eine andere Stelle ... vielleicht ist es das letzte durch .... Also this one is a test .... danke wieder blau zwingen würde geschickt
PWC |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Träume, die wahr gewordenBlau,
Sieht aus wie meine ursprüngliche Post an Sie ging nicht durch ... vielleicht war ich wollte zu dieser Nachricht noch einmal zu überdenken. Ich bin Ihre Nachricht überrascht. M war ein Cousin von mir, dass ich sehr mit uns als ihr eine Tante zu schließen. Sie starb an Lungenkrebs, aber es war nicht neu, und sie liebte, um Spaß zu haben. Das Jubiläum sprach sie von meinem Stiefvater ist ... die ein aus meinem Traum. Ich habe geträumt, über den Tod von 6 Monaten vor dem Tod, aber ich war nicht bekannt, es wäre ihm zu sein. Das gelbe Zimmer ich glaube, mein Schlafzimmer ... es wird bald gestrichen werden, und ich dachte an ihren gelben ... commment über weiße klang genau wie ihr. Nicht sicher, was los ist in Februrar passieren ... hast du keinen Sinn ... es ist ein Tod? I really appreciate Sie übergeben Sie diese Meldung. Danke PWC |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
One last thing ... Es ist sinnvoll, dass M würdest Du wählen ... sie war auch aus Irland. Danke PWC |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Träume, die wahr gewordenHey PWC groß, um hier auf Sie!
Ich bin so froh, you got the message "OK" und froh, dass ich konnte es weiterzugeben. Ich denke, die Veranstaltung im februar ist eine Art Feier .. wie eine Verlobung oder Hochzeit oder so etwas. Es macht Sinn, jetzt, was Sie über sie gesagt, ein Vetter, der wie eine Tante lol war. Ich wuchs mit meiner Großmutter und Tante und so war ich immer das gleiche Gefühl, mit dieser Dame ich fühlte es schwer zu bestimmen, die als beide schienen den gleichen lol. Ich war nicht sicher, aber ich wusste, dass sie ganz nah bei dir, ich könnte Emotionen fühlen, daß sie gab mir, dass du mit ihr vorbei war. Ich glaube, sie wollte nur sagen, shes fine .. und sie wird dort im Februar sein ... Ich hatte das Gefühl, Sie vielleicht nicht wissen, was das ist Ursache, die sie lachte wie es wird eine Überraschung einiger sortieren. aber sie ist glücklich und ist mit Ihnen regelmäßig die Überprüfung Ihrer ok. Im so froh, i wasnt über etwas zu sagen, aber ich fühlte mich sicher war, sich nur auf die Botschaft zu vermitteln ... im so froh, seine Ordnung und der irisch-Verbindung und ich danke Ihnen für wahrscheinlich, dass sie mir helfen, stellen Sie die Verbindung Ursache fühlte es sich wie i kannten sie, und das ist vielleicht auch, warum lol schien sie wirklich schön und nicht im Gegensatz zu meinem eigenen Tante in der Persönlichkeit ... Dank für PWC immer wieder froh, dass ich helfen könnte ![]() |
||
|
|
|
| Die folgenden User bedankt sich bei blue0000 für den nützlichen Beitrag: |
PWC (12-04-2008)
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Thanks you so much, war ich besorgt Februar wäre ein weiterer Tod, und ich freue mich nun auf einige Freude im Februar die Nachricht als bedeutete so viel für mich und ich wirklich zu schätzen Sie dies zu tun. Ich hoffe, wieder mit Ihnen in Verbindung .... Ich wünsche Ihnen viel Glück und Freude ..... God Bless PWC |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Vielen Dank für die Nachricht. Es hat mir so viel bedeutet und ich finde Trost, zu wissen, sie ist ok. Ich war besorgt über Februar ... dachte, es könnte sein Tod. Jetzt kann ich freue mich auf eine Freude, und ich wünsche Ihnen viel Glück und Freude. Ich wollte mit Ihnen über Ihre Übergang von Empfangen von Nachrichten in Ihren Träumen zu erhalten, sie zu fragen, wenn Sie wach sind. Sie haben erwähnt, Mediation ... alle anderen Details, die Sie teilen könnten? Ich habe ein paar Träume, die ich kannte und hatte bewußt in ihnen .... Ich fühlte mich abgesehen von dem Traum und ASED Fragen. Der Traum, mein Stiefvater vorhergesagten Tod ... Ich war in einem Ort in der Zeit erleben ein Auto überqueren Sie die gelbe Linie ... Ich rieb mir die Augen im Traum und sah das Auto ... Sechs Monate später, in der Nacht seines Todes war ich in das Auto und Zeitpunkt ... mein Bruder fuhr ... kratzte er seine Nase und überquerte die gelbe Linie genau an dem Punkt, sah ich im Traum ... Lassen Sie Sie erfahren so etwas? Danke PWC |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Träume, die wahr gewordenIch habe die gleiche Art der Veranstaltung erfahren, wenn der Tod geschehen ist dreifach, um meine Familie Kreis. Ich konnte nicht machen eigentlichen Sinne zu der Zeit war es sehr verwirrend, aber der Traum hatte mich furchtbar geärgert, weil ich wusste, dass es signifigant. Ich war in einem Zimmer, das mit Wasser gefüllt werden und ich erinnere mich gefangen war ich ging von denen dieses auf drei Särge geschlossen fing es schon dunkel, und schreckliche Geräusche hören und das Gefühl, schreckliche Erkenntnis, dass dies das Ende .... und dann sehen, Ich erwachte. Dieser Traum wurde in der Nähe jede Nacht über bis Wochen, bis ein Morgen, wenn ich aufgestanden bin ich die Treppe hinunter, wo ich war einem gemeinsamen Haus mit meinen Arbeitskollegen und mein Freund und Co-Manager arbeitete ich mit dabei war und ich aus irgendeinem Grund sah zu haben die Nachrichten über die ich verpasst und so habe ich versucht, die Kontrolle der Videotext etwas, was ich nie getan und ich habe gesehen Boot fehlt der Küste und ich wusste, es war mein Onkel und zwei Cousins im Alter von 54, 32 und 8, wie sie dort Enkel sich auf seine mittelfristige Pause von der Schule und das Boot wollte ausgemusterte sein oder verschrottet werden. i zum Fischfang mit ihnen auf dieser Fischkutter eingesetzt.
Meine Freunde, die in dem Haus waren waren schockiert, als sie wussten, ich hätte mit den Träumen, die ich zu Hause angerufen, um zu überprüfen gehofft, ich war falsch, aber entdeckte ich war leider Recht, und dass sie versucht hatte, mich zu kontaktieren, wie ich gelebt etwa 100 Meilen dann weg, als lebte ich in der südlich von Irland in der Nähe von Dublin. Dann werden alle Visionen hatte ich an seinem Platz: sie waren in der Nähe von neun Wochen später 7 Meilen von der Küste in der Kabine des Schiffes entdeckt. Ich fühlte mich so schuldig .... Ich wusste, das fremde Zimmer ich gesehen war der Kabine und das Gefühl, wurden gefangen und die Geräusche und die Dunkelheit Ich wusste sofort. Seitdem habe ich mehr gelernt haben, offen sein für meine Visionen, er hat mir mehr empfänglich sein und bestimmt dabei etwas Positives über sensibel zu sein und ich denke, Sie sollten auch. Ich glaube, dass wirklich ein Geschenk und fühlen, wenn Sie möchten, entwickeln sie dann zu meditieren. Ich leise Musik klingt wie die Erde und Kerzenlicht dauert es eine Weile in sich bringen, aber versuchen Gedanken freien Lauf lassen leer und treiben lassen, um eine fast Trance konzentriert sich auf langsame Atmung und durch Üben dieser Start auf Geräusche hören und fühlen, Empfindungen dass Sie in der Regel wouldnt hear.it kann schwierig sein, auf den ersten, sondern bleiben Sie dabei. Lesen und versuchen, über die Chakren zu verstehen und zu kombinieren, die mit Ihrem Meditation ... Ich glaube, siehe youl man mit der Zeit wirklich besser zu sehen die Dinge etwas klarer bekommen. Ich habe auch einen Traum Buch, das ich neben meinem Bett, die ich in schreiben, wenn ich einen Traum, was der Traum zu halten haben? was ich denke, es zu verstehen? und stellt fest, wie diese, und ich denke, wenn Sie das tun Sie wirklich auf dem Weg über eine sehr interessante Reise werden. Eines will ich sagen, dass i cant read meine Familie und Freunde richtig, weil die Verbindung so nah ich meine eigenen Gedanken zu Überschneidungen mit den Botschaften, die es macht mir Verwirrung, und ich glaube, die meisten Leute, die tun, Lesungen feel the same seine leichter, jemandem zu lesen Sie nicht wissen, weil ich die Nachrichten können ohne die gleiche Verwirrung lesen ... obwohl noch im Üben und arbeiten daran, aber die wird immer ein schwieriger Bereich, ich fühle. Hoffe, dies ist eine Hilfe für Sie PWC Ich glaube, Sie sollten prüfen, voran ich habe das Gefühl, Sie sind sehr empfindlich, aber wie ich manchmal zu urteilen auf Ihre Fähigkeit. Good Luck, und ich werde Ihnen helfen trotzdem kann ich .... und ich danke Ihnen für die mir helfen, auch im froh, dass wir Freunde geworden Blau ![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Träume, die wahr gewordenHALLO every1
Ich habe viele Träume, die wahr geworden und sogar bis zum heutigen Tag hatte ich sehen, wie Träume. um so mehr, als wenn ich ein Kind war, als ich damals achtete nicht auf meine Träume. Ich komme aus einer anderen Art von Lebensstil von Menschen, die meisten von Ihnen so kann dies sehr seltsam ist / crazy Ihnen, lol, aber ich versichere Ihnen, its not. i cant remember die meisten von ihnen meinen Kopf, sondern versuchen ill ... Ich hatte den Traum eines meiner top Zähne war lose (oben Zähne darstellen männlichen Figuren in ur Familie und unteren Zähne weiblich), eine Woche später war mein Onkel ins Krankenhaus mit Herzproblemen aufgenommen. Zähne aus, wenn es heißt, sie werden sterben fallen, hatte ich einen Traum vor einigen Monaten auf einem meiner unteren Zähne fielen aus, vor 2 Wochen meine Großmutter starb. ein weiterer Traum paar Jahren bekam ich von Polizeibeamten ona Fahrrad angehalten, dachte ich, wäre es mit einem Läufer aber beschlossen, nicht zu, da es nur einen geraden Weg vor sich, und man kann nicht entkommen einem Motorrad auf einem str8 Straße. er führte mich in einen Parkplatz, wo es wie 50 Polizisten. Wenige Wochen später i von einem Motorrad Polizeibeamten gestoppt habe, dachte ich über das Fahren weg, aber es war zu viel Verkehr, so decied nicht zu, und er nahm mich in einen Parkplatz mit guess wot? 50 Polizisten warten auf mich Welle. das taten sie das ????????? nahm mein Auto von mir. Zweimal habe ich Träume wo ich Goldmünzen gesehen (dies ist ein Zeichen von harten Financial Times), und beide Male im Jahr danach war ich unter extremen finanziellen Druck. in diesem Jahr wird einer von ihnen. Letztes Jahr hatte ich Traum Polizei hielt mich (wieder), sie wouldnt glaube, ich hatte Versicherung so nahm ich sie zu mir nach Hause, um ihnen zu zeigen, meiner Versicherungsbescheinigung, 2 Wochen später bekam ich nicht mehr meine Polizei, sie wouldnt glaube, ich war Versicherungen, aber ich didnt nehmen sie zu mir nach Hause, sondern ich musste nach Hause telefonieren und nutzen Sie meine Policen-Nummer, damit sie konnte überprüfen. ich gesehen, ein Traum, mich und alter Freund kämpften, einige Monate später, haben wir in einen Kampf. Ich hatte einen Traum habe ich gesehen Ratten in meinem Arbeitsplatz, Ratten stellen Unfaithfull Frauen, wenige Wochen später meine Freundin lässt mich für einen anderen Kerl. (B-????) theres laods mehr Träume hatte, dass i came true, but cant remember them gerade jetzt, wo und wenn ich krank veröffentliche em. |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Neues Mitglied
Junior Mitglied
|
Re: Träume, die wahr gewordenhallo
Der Grund, warum ich denken, dass Ihr eine realistische Person, weil ich glaube, wie ich, kann daran zweifeln, manchmal, was Sie zu sehen! und dann entdecken Sie das Gewicht der Wahrhaftigkeit nach der Veranstaltung aber ich denke, mit Meditation und mehr Selbstvertrauen entwickeln, das Bewusstsein werden Sie in eine ganz "einfühlsam" Ich glaube, dein Geistführer ist bereits Senden Sie die Signale und suchen nach .. Hoffen, bald mit Ihnen chatten ![]() Brightest Blessings Brightest Blessings Blau ![]() |
||
|
|
|
![]() |
Ähnliche Threads
|
||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Hier starten! Einführung in die Traumdeutung | Jonas1 | Dream-Sharing | 97 | 11-29-2009 09:08 PM |
| True Religion 3Q Gewinn fast verdoppelt - Forbes | Editor | News - Religion | 0 | 11-07-2008 03:10 AM |
| Mooji - True Religion | Jonas1 | Videos - Spiritualität | 0 | 09-14-2008 09:36 PM |
| Einige Reflections of Forty Years of Dreams | RonPrice | Dream-Sharing | 1 | 08-27-2008 03:13 PM |
| Tami Simon: Transparente Unternehmen und Conscious Capitalism - Tami Simon, Sounds True | Jonas1 | Videos - Global Oneness | 0 | 05-18-2008 06:30 PM |
| Tags |
| Thread Tools | |
| Anzeigemodi | |
|
|