Es scheint, Sie haben noch nicht mit unserer Community registriert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier ...

Global Oneness Community          
Automatische Translations made by Google:
Albanian Arabic Bulgarian Catalan Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Go Back   Global Oneness Community > Traumdeutung > Dream-Sharing
Blogs Artikel Fotos Videos Goodies FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Foren als gelesen markieren Chat-Raum

Dream-Sharing Was hast du geträumt letzte Nacht? Sagen Sie Ihre Träume und erörtern ihre Bedeutung mit anderen. »Hier starten!

Quick News
Willkommen in der Einheit Global Community! Global Oneness Gemeinschaft ist ein Ort für den Austausch von Gedanken und Ideen über innere und äußere Wandlung und Verwandlung. Um Ihnen Beitrag erst Registrieren sie sich hier. Einige Links zu starten mit: Forum Home, Social Groups, Blogs, Artikel, Fotos, Videos, Video-Suche, Kontakt, FAQ , Statistik. Viel Spaß und fühle mich wirklich in die Gemeinschaft willkommen!

Hinweis: Diese Anzeige ist nicht für registrierte Mitglieder angezeigt

Tags
Threads: Dreaming, Dreams, Vierzig, Interpretations, Lifeline, Lifetime, Reflections, Jahre
Videos: Dreaming ,Dreams ,Vierzig ,Interpretations ,Lifeline ,Lifetime ,Reflections ,Jahre ,

LinkBack Thread Tools
Old 08-27-2008, 01:10 PM  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 689, Level: 13Points: 689, Level: 13Points: 689, Level: 13
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

RonPrice's Avatar

Activity Longevity
0/20 14/20
Today Posts
0/0 sssssss16
Blog-Einträge: 2
RonPrice is on a distinguished road
Send a message via Yahoo to RonPrice

Einige Reflections of Forty Years of Dreams

PRÄAMBEL

Die beiden folgenden Essays wurden zunächst einige Zeit im Jahr 2004 schriftlich über fünf Jahre, nachdem ich von einem Vollzeit-Beschäftigung im Ruhestand. Ich überarbeiteten sie bei zwei Gelegenheiten: am 25. März 2005 und am 16. Februar 2008. Bis Mai 2005, die ein Alter von 60 Jahren hatte ich mich befreit meine Vollzeit-Arbeit, die Teilzeitarbeit und die meisten meiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Die Ausgabe unter bezeichne ich als meine 3. Auflage dieser Aufsätze. Die 1. Auflage dieser Aufsätze geschrieben wurde, ein Dutzend Jahre, nachdem ich fing an, organisiert Notizen über Träume und Traumleben (1), ein Traum-Leben für mich behalten, dass zum Zeitpunkt ging wieder rund 40 Jahren 1952 / 3. Obwohl ich Notizen und detaillierte Hinweise in meinem Traum Datei gespeichert, Journal: Volume 1,3 Dreams 1952 to the Present, keine Fußnoten befinden sich hier gefunden, nur die Namen der Quellen.
-------------------- FUSSNOTEN --------------------------

(1) Mein erster Traum aufgezeichnet wurde am 21. März 1986, aber nur drei Träume wurden aufgezeichnet bis zum 19. April 1992. In 1992 I erfasst zehn Träume und so ist es, dass ich 1992 zu sehen, wie die schweren Anfang meiner Führung der organisierten Hinweise auf meine Träume.
__________________________________________________ ______________________

Traumdeutung: Essay NO.2
Nach 22 Jahren (1986-2008) zu sammeln mein Traum Erfahrungen und sammelte sie episodisch, denn ich gesammelt nur wenige, etwa siebzehn A-4 Seiten, nach dem Versuch zu erinnern, und notieren Sie sich mein Traum Erfahrungen gehen zurück auf die ersten Jahre meines der späten Kindheit in 1952 / 3, als ich acht / neun Jahre alt, rund fünfzig Jahren, nach 16 Jahren (1992-2008) zu versuchen, meinen Traum zu Erfahrungen zu analysieren, was ich möchte hier nicht zu verlängern ist die erste Aufsatz, den ich schrieb zu diesem Thema im Jahr 2004 und die ich in einer überarbeiteten zweiten Auflage im Jahr 2005 und in einer dritten Auflage im Jahr 2008.

Lord Byron, sagt Träume "aussehen Herolde der Ewigkeit" und "Abdu'l-Baha oft bezieht sich auf die Welt der Träume, die Existenz der Seele zu illustrieren, um zu zeigen, dass die Seele nicht vom Körper abhängig ist, die größere Intensität zu veranschaulichen Gefühle, Wahrnehmungen und Glück nach der Veröffentlichung des Geistes oder der Seele aus dem Körper. Aber 'Abdu'l-Baha bezieht sich auch auf "ein Wirre Träume", "idle Träume" und "leere Träume." Träume können auch als prophetisch. Für 'Abdu'l-Baha sie sagt seinen eigenen Tod.

"Das ist die Wahrheit oft durch Träume niemand, der mit der Geschichte vertraut, vor allem religiöse Geschichte vermittelt wird, können Zweifel", so heißt es in einem Schreiben im Namen der Guardian geschrieben. "Zur selben Zeit Träume und Visionen immer gefärbt sind und mehr oder weniger durch den Geist des Träumers beeinflusst, und wir müssen von zu viel Wert legten, um sie zu hüten. Je reiner und frei von Vorurteilen und den Wunsch unserer Herzen und Köpfe werden, desto mehr wahrscheinlich ist es, dass unsere Träume werden die zuverlässige Wahrheit zu vermitteln, aber wenn wir haben starke Vorurteile, persönliche Vorlieben und Abneigungen, schlechte Gefühle oder böse Motive, wird diese Kette und verzerren inspirierenden Eindruck, dass jeder zu uns kommt.

In vielen Fällen haben die Träume dazu, Menschen, die Wahrheit zu bestätigen oder sie in ihrem jeweiligen Glauben Systemen. Wir müssen versuchen, im Herzen rein und frei von allen "außer Gott", und das ist keine leichte Sache. Ich habe nie besonders mit der Reinheit meiner Seele, mein Geist und meine Seele so beeindruckt, dass es nie überrascht mich, wenn ich Träume, die verwirrt sind, komplexe, bizarr, beunruhigt, auch Kranke und mit verschiedenen Arten der Verzweiflung berührt. Meine Träume sowie meine wachen Gedanken sind oft weit von der reinen und wahr ist. "Garbage in und Müll raus", wie einer der Sprüche aus den Jahrzehnten meines Lebens geht, ein Wort, das höre ich immer wieder im Laufe der Jahre.

Wir sollten Eindrücke, die wir erhalten, durch Träume, Visionen oder Anregungen zu testen, durch einen Vergleich mit dem offenbarten Wort oder eine Einrichtung der Weisheit Literatur, die wir teuer sind, halten Sie als Standard, wenn wir alle Standard haben alle. Wir sollten unseren Traum Erfahrungen durch Sichten Mechanismus dieser Weisheit zu überprüfen, diese Literatur und sehen, ob unsere Träume in vollem Einklang damit sind. In einem anderen Brief in der Baha'i-literarischen Korpus in ähnlicher Weise finden wir :"... The Guardian würde vorschlagen, dass Sie sehr sorgfältig zu untersuchen, die Mitteilung der Abdu'l-Baha im Zusammenhang mit der Frage der Visionen, Träume, usw. , wie Abdu'l-Baha hat sehr ausführlich erklärt, dieses heikle Thema. Sie werden Bezugnahmen auf die vorliegende in `Baha'u'llah zu finden und die neue Ära", "antworteten einige Fragen" und die Bücher von Tabletten. The Guardian hat ebenfalls kommentiert zu diesem Thema.

"Kurz gesagt, es ist keine Frage, dass Visionen gelegentlich an Einzelpersonen, die wahr sind und Bedeutung haben, verliehen wird. Auf der anderen Seite kommt dies einem einzelnen durch die Gnade Gottes, und nicht durch die Ausübung einer der menschlichen Fähigkeiten. Es ist nicht eine Sache, die eine Person zu entwickeln versuchen sollten. Wenn ein Mensch ist bestrebt, Fähigkeiten zu entwickeln, so dass sie Visionen, Träume etc., eigentlich, was sie tun genießen könnte, ist geschwächt, einige ihrer geistigen Fähigkeiten, und so unter solchen Umständen Träume und Visionen haben keine Realität, und letztlich die Zerstörung der Charakter der Person führen. "

Natürlich gibt es viele Menschen, die ich im Leben begegnet, die nicht mit diesem Angebot einverstanden sind. Sie haben eine andere "Weisheit" Sieben-Mechanismus. Jedem das Seine, sage ich. Aber dieser Mechanismus ist ein Teil von mir, ich habe einen Mechanismus der Raffination seit mehr als einem halben Jahrhundert. Es ist nicht meine Absicht, einfach aus dem viele Quellen für das Verständnis zu diesem Thema, Baha'i und Nicht-Bahá'í-Quellen zu zitieren, obwohl ich so von Zeit zu Zeit zu tun. Ich habe auch eine Datei, ein Zwei-Ringordner zu den Themen, die mich zu versuchen, eine Synthese der theoretischen Orientierungen, Träume zu erhalten, ermöglicht. Nicht die Zeit, mich zu diesem Aufsatz hier zu beenden. Ich werde auf dieses Thema zu einem späteren Zeitpunkt.

Ron Preis
16. Februar 2008
3. Auflage

In The Baha'i Heiligen Jahr 1992-1993 begann ich, mehr ernst meinen Traum Erfahrungen zu sammeln. Das Heilige Jahr war, wie der Haus der Gerechtigkeit stellte fest: "... eine Chance für die innere Reflexion über die Rolle der Seele." Meine Träume vor 1992 hatte praktisch aus meinem Gedächtnis, außer vielleicht für sechs große Träume und träumen verschwunden Sequenzen gehen zurück an den Anfang meiner Baha'i Leben im Jahr 1952/1953. Im Jahr 1992 begann ich auch die Organisation der Notizen, die ich hatte in den letzten sechs Jahren gesammelt. Ich hatte einige stellt fest, dass ich begann, in den letzten Monaten sammeln, während die Lebenshaltungskosten in Katherine NT, im Frühjahr 1986. Die Ansichten der Kommentatoren über die Träume und Traum-Theorie, Essays über Träume und Notizen von Bücher, die ich gelesen hatte, das gelegentliche Buch, das die Suche in meinen Träumen relevant sei und ihre Bedeutung begonnen hatte, eine Sammlung Nische zu übernehmen.

Nun, nach sechzehn Jahren (1992-2008) der Aufnahme einige meiner Träume, stellt fest, das Mitführen an Träume und bietet eine kurze Zusammenfassung der letzten vierzig Jahre meines Traumes Leben (1952-1992), habe ich eine Basis des Verstehens, wurde ein Grundlage für die Integration meiner Träume in meiner Autobiographie, soweit dies möglich ist. Dieser Essay ist ein Versuch, einen Überblick, eine Verständigung, ein angemessenes Schutzniveau der Perspektive, den Kontext, um eine Prüfung der grundlegenden Fragen beginnen vis-a-vis meinem Traum Leben.

Was ich eigentlich mit den Ergebnissen dieser ersten Prüfung haben wird, ist diese erste Ausarbeitung, von meinem Verständnis und die der anderen habe ich erstellt eine Frage noch ausgearbeitet werden. Was ich "tun", wird es wahrscheinlich im Laufe der Zeit, wenn es sich bei allen. Wie viele Gedanken, bleibt sie nur, dass - Denken und Handeln nie Ergebnisse. Vielleicht habe ich bereits den Anfang gemacht in den Bereich des Handelns mit ein paar meiner Gedichte, anspielen, da sie oft tun, um Träume und mein Traum Leben. Drei dieser Gedichte sind in meinen beiden gefunden werden-Ringbuch mit dem Titel --Journal: Volume 1,3 Dreams 1952 to the Present. Ich habe nicht im Lieferumfang enthalten sie hier in diesem einleitenden Essay. Hier muss ich sagen, als eine Art der Öffnung beachten Sie, dass die Arbeit von John Davidson, Professor für Psychologie an der University of Tasmania und Bahai, die einen Kurs über die Träume in den 1980er und 1990er Jahren lehrte, hat etwas von eine Anregung.

Es hat mehr als ein Jahrhundert seit Freud publizierte seine "Traumdeutung" (1900) und natürlich geht die Geschichte von Träumen in der westlichen Zivilisation zurück, sowohl die Griechen und die Hebräer, unter anderem, aber es ist nicht meine Absicht, hier in dieser Geschichte gehen. Freud sagte, dass Träume der Königsweg, um das innere Leben waren, aber es ist ein Gewirr von Gedanken und Gefühle in Träumen und damit Königsweg ist nicht in einer geraden und einfachen Weg. Jung sagte, er sei dazu beigetragen, den Egoismus inhärenten in seiner Autobiographie zu überwinden und in seinem Leben durch den Traum Prozess. Er fühlte sich auch Träume haben uns an den Schatten Selbst. Adler, im Gegensatz dazu sah Träume als die Antithese von gesundem Menschenverstand und Wirklichkeit, ja, da ihre Erzfeinde. Unser Lebensstil wird oft den Kontakt mit der Realität und den gesunden Menschenverstand und Träume können uns helfen, finden Sie diese Unwirklichkeit im Zusammenhang ging Adler auf.

Wissenschaftlich Gleichgesinnten selten Traum heißt es. Das gilt sicher auch für meine Frau und mein Sohn, von denen keiner zu viel passiert in ihrem Leben und Traum, die beide noch viel mehr wissenschaftliche in ihrer Einstellung zum Leben zu sein scheinen. Meine eigenen Traum Leben ist nicht anders als bei meinem jüngeren Stieftochter, die sich viel stärker auf die Geisteswissenschaften und Kunst Seite des geistigen Spektrums. Die hartgesottenen Realismus des Wissenschaftlers Ergebnisse in ein Konzept für die Träume, steht als Gegensatz zu vielen anderen Interpretationen sehen Träume als Einblicke in die Unsterblichkeit, Fragmente einer Fabel, ein Archetypus, etcetera. Aus diesem Grund finde ich diesen Realismus attraktiv wie ein Interpreter bzw. nicht-System. Ein berühmtes Zitat von Shakespeare, in dem er bezieht sich auf Träume als "die Kinder von untätigen Gehirne", unterstützt diese Ansicht.

Aber das ist nicht alles. Die Literatur zu den Themen der Träume ist nun aufkeimenden und es ist nicht meine Absicht, sogar einen kursorischen Überblick über das Material, nicht hier in diesem Aufsatz noch anderswo. Ich glaube, es gibt Möglichkeiten in der Traumwelt, eine potenzielle habe ich kaum nach dieser sechzehn Jahren der Untersuchung und Analyse ergründet. Brian Finney, sagt, dass Träume "wecken Erwartungen der Bedeutung, die wegen ihrer privaten und indirekter Natur unerfüllt bleiben." Die Seiten von meinem Traum-Datei werden einige dieser Erwartungen und einige meiner radikale Abweichungen vom gesunden Menschenverstand und Realität aufzudecken, zu beleuchten, ich vertraue auf die Autobiographie die ich geschrieben habe und deren Titel lautet: Wegweisende über vier Epochen: A Study in und ein Studium der Autobiography.

Viele der Angebote und Artikel jetzt zu den Themen der Träume aus verschiedenen Quellen sind für mein Verständnis und die Erfahrung der Träume. Ich lese sie von Zeit zu Zeit, wenn ich versuche, eine Art Traum und seine Bedeutung. Die Literatur ist nun, wie ich oben sagen, aufkeimende. In den letzten fünf Jahre, 2003-2008, habe ich angefangen zu sammeln eine Sammlung solcher Gegenstände in meinem Traum-Datei. Aber ich muß gestehen, dass das Thema für mich ist ein kleiner Schlüssel in die große Symphonie des Lebens, die große Symphonie meiner Kultur des Lernens sowie die Errungenschaften und Erfolge des Geistes. Ich habe selten gekommen, um das Studium der Träume als ein Thema, ich selten Rekord ein Traum. Es gibt einfach zu viel anderes los in meiner geistigen Lebens, die von größerem Interesse und Wert tome ist in meiner Arbeit.

In meinem zweiundzwanzig Jahren der Traum Sammlung und Beschreibung (1986-2008) und sechzehn Jahre Jahre des Studiums und der Analyse (1992-2008) scheint es mir nicht kommen oft aus meiner Traumwelt und legte meine Feder in der Hand. Nur wenn es einige Überbleibsel beeinflussen, dass Aufenthalte in meinem Kopf beim Aufwachen, vielleicht zwei oder drei Mal pro Jahr am meisten und im Durchschnitt. In den fast neun Jahren, seit er nach Tasmanien, von 1999 bis 2008, habe ich nur 29 Einträge oder drei pro Jahr erzielt. Nach all diesen 22 Jahren habe ich erst siebzehn Seiten geschrieben und getippte Notizen über besondere Träume, weniger als 1 Seite pro Jahr erfasst. Wenn ich den Zeitraum 1952 nutzen, um 2008, fünfzig bis sechs Jahren, als meine Datenbank, habe ich etwa eine Seite alle drei Jahre, 170 Wörter pro Jahr, 14 Wörter pro Monat, pro Woche 3,5 und wohl auch ein Wort alle zwei Tag.

Im letzten Jahr, seit Mai 2007 als ich begann, die Anti-Depressiva nehmen effexor hat mein Traum Leben lebendig mit der Aktivität Ich erinnere mich an jede Nacht. Aber ich habe nur erfasst vier Träume in diesem Zeitraum von fast zehn Monate. Diese Ebene der Aufnahme ist ein guter Indikator für den Grad meiner systematischen Bemühungen zur Prüfung, meinen Traum zu Leben. Ich hoffe aber, dass diese kurze Abhandlung und das Material, das entspricht, ist in meinem Traum-Datei, auch wenn hier nicht im Detail enthalten, von Nutzen sein wird, wen kommt darauf. Es ist nur der Anfang, um von Nutzen zu mir, wie ich diesen Jahren der späten Erwachsenenalter treten. Vielleicht eine ernsthafte Untersuchung der Bereich der Träume, in diesen ersten Jahren meiner späten Erwachsenenalter, Alter zwischen 60 und 65, ist am Horizont. Time will tell.

Diese Tätigkeit, diese Datei, diese Ideen, bieten einen angenehmen Ressource und Ausübung der Betrachtung von Zeit zu Zeit, als ich mit dem Stoff, aus meinen Träumen zu spielen, wie sie in meinem wachen Leben von REM und Non-REM-Schlaf gleiten. REM-Schlaf wurde 1953 entdeckt. Dies war der erste Durchbruch in der Traum empirischen Wissenschaft. Es scheint mir aber, dass ich die Daten zu erlangen, ist einfach zu knapp, um von großem Wert sein. Meine wissenschaftlichen Interessen in den meisten Fällen liegen in anderen Bereichen des Lebens, nicht im Traum-Studie.

1953 war ein bedeutsames Jahr, mit dem Reich Gottes zu Beginn wie sie es in diesem Jahr von einem Bahá'í Perspektive. Natürlich in den mehr als einem halben Jahrhundert seither (1953-2008) gab es einen gewaltigen Anstieg in der empirischen Untersuchung der Träume, Schlaf und die damit verbundenen Fragen und Probleme. Aber es ist nicht meine Absicht, hier auf diesem wachsenden Literatur, die Probleme des Schlafes oder gar wohnen die meisten der Probleme, die in der Studie von Träumen entstanden sind. Diese Datei ist eher ein persönlicher Rückblick, so zu sprechen. Vielleicht in eine Zukunft, in einer Follow-up-Aufsatz über das Thema werde ich Erweitern Sie den Bereich meines Studiums. Wie 'Abdu'l-Baha sagt: "eine wunderbare und aufregende Bewegung erschienen in der Welt der Existenz in diesem Jahr, 1953, mirabile dictu. Lassen Sie es gesehen, was Durchbrüche und Einblicke in den Jahren meiner späten Erwachsenenalter und Alter angezeigt werden von die weitere Untersuchung von Träumen und von der Entwicklung des Bahá'í-Glaubens, mit denen ich im Laufe der gleichen halben Jahrhundert in Verbindung gebracht wurden.

16. Februar 2008
3. Auflage
(Bekannt gegeben am: GLOBAL ONENESS
GEMEINSCHAFT: 26 / 8 / '08)
RonPrice está offline  
Old 08-27-2008, 02:13 PM  
Mitglied
Junior Mitglied
Points: 2,732, Level: 33Points: 2,732, Level: 33Points: 2,732, Level: 33
Activity: 0%Activity: 0%Activity: 0%

Belgarath's Avatar

Activity Longevity
0/20 18/20
Today Posts
0/0 ssssss189
Belgarath is on a distinguished road

Re: Some Reflections of Forty Years of Dreams

Sehr interessante Aufsätze. Ich führe nicht Buch über meine Träume, aber ich kann beginnen. Es kann als sehr wertvoll erweisen, um mich und meine spirituelle Entwicklung als Rückblick auf die Jahre, wie es scheint für Sie getan haben.
Belgarath está offline  

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Hier starten! Einführung in die Traumdeutung Jonas1 Dream-Sharing 82 09-16-2009 06:21 PM
Vivid Dreams Out of Body mysticbee Dream-Sharing 5 09-10-2009 04:52 PM
Träume und Visionen - Warnungen? heart4peace Support & Anregungen 7 07-23-2008 07:26 PM
Komfort Von Dreams kingskid Dream-Sharing 2 07-22-2008 04:22 PM
seltsamen erschreckender Träume ily Dream-Sharing 0 06-29-2008 01:42 PM

Tags
Dreaming, Dreams, Vierzig, Interpretations, Lifeline, Lifetime, Reflections, Jahre
Dreaming ,Dreams ,Vierzig ,Interpretations ,Lifeline ,Lifetime ,Reflections ,Jahre ,

Thread Tools

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Auf

Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 11:13 PM.

vB Enterprise Übersetzer von NLP-er